Die versuchen es wohl inzwischen allenthalben, dem FCB nachzueifern!
TSV Havelse - VfB Oldenburg, Sonntag, 20.09., 14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg, Sonntag, 20.09., 14 Uhr
Der Ausgleich direkt vor der Halbzeitpause ist vielleicht, hoffentlich!, noch Gold wert. Mit dem 1:1 könnte ich ganz gut leben, wenn es auch nach der zweiten Halbzeit der Spiels dabei bliebe.
Aber noch ist alles offen, in beide Richtungen. Psychologisch sollte der Ausgleichstreffer dem VfB in die Karten spielen. Ich hoffe, dass er mehr Ruhe und Sicherheit ins Spiel bringt. Die erste Halbzeit war mir viel zu nervös. Da hatten wir einfach zu viele Aussetzer.
Aber noch ist alles offen, in beide Richtungen. Psychologisch sollte der Ausgleichstreffer dem VfB in die Karten spielen. Ich hoffe, dass er mehr Ruhe und Sicherheit ins Spiel bringt. Die erste Halbzeit war mir viel zu nervös. Da hatten wir einfach zu viele Aussetzer.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das verstehe ich auch immer nicht, wenn ich so etwas vorhabe, teste ich doch vorher ob ich Ton habe, ob die Kamera vernünftig läuft und wie der Stream verlaufen soll und fang nicht während des Spiels an da rumzufummeln!Fussballgott hat geschrieben: 20.09.2020 14:02 Nett das ein Stream angeboten wird, aber vll sollte man die Qualität vorher mal testen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Laut fussball.de war es übrigens Schmidt, der zum 1:1 getroffen hat. In Oberneuland hatte er schon super den Siegtreffer eingeleitet. Weiter so!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Habe bislang in allen vier Pflichtspielen dieser Saison das Gefühl, dass Fossi seiner Defensive gesagt hat, sie solle Raumdeckung spielen, und die Defensive nun denkt, sie brauche die Gegenspieler nicht anzugreifen, so lange der Raum nur gedeckt ist.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Interessant: Fossi kommentiert das halbe Spiel mit. Sehr oft ruft er in Richtung Posipal, der auf mich auch irgendwie gedanklich etwas langsam wirkt.
Toni Tore hat geschrieben: 20.09.2020 15:15 Interessant: Fossi kommentiert das halbe Spiel mit. Sehr oft ruft er in Richtung Posipal, der auf mich auch irgendwie gedanklich etwas langsam wirkt.
Dann zieh dir mal Reck rein. Der kommentiert wirklich durchgehend. Finde ich sehr anstrengend.
Posipal und Schmidt sind auch etwas schlacksig
Weiß jemand jemand, was mit Brand ist? Ich hoffe, dass der n schlimmer verletzt ist.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Pfosten Havelse. Puh.
Keine Ahnung. Der würde uns heute mit seiner Schnelligkeit und seinem Torriecher sehr gut tun. Hoffentlich klappt es Mittwoch.jayjay hat geschrieben: 20.09.2020 15:27 Weiß jemand jemand, was mit Brand ist? Ich hoffe, dass der n schlimmer verletzt ist.
Ist ja momentan auch heftig mit dem 3 Tage Rhythmus. Da ist ein wenig Schonung nicht verkehrt
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Der arme Kujabi. Will immer anlaufen und darf nicht. 

Also wirklich prickelnd ist die Qualität der Übertragung wahrlich nicht. Aber gut. Immerhin bewegte Bilder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
1 Punkt, sauber 
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
1:1 Ende. Denke das ist ok.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Ja - spielerisch keine Offenbarung, aber Kampf und Disziplin haben mir gefallen. Havelse nicht besser!
VfB olé!
Vor dem Spiel habe ich gesagt: "Mit einem Unendschieden in Havelse wäre ich voll zufrieden." von daher will ich mich nicht beschweren.
Nur der VfB
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden und weiterhin viel Luft nach oben.
Mittwoch gewinnen und man kann sowas von zufrieden sein.
Forza VfB
Mittwoch gewinnen und man kann sowas von zufrieden sein.
Forza VfB
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Ja - Mittwoch 3 Punkte sind drin und wären gut!
Druck ist eher am Kanal, da überflüssige Niederlage gegen Oberneuland.
Druck ist eher am Kanal, da überflüssige Niederlage gegen Oberneuland.
VfB olé!
hammer Ergebnisse und wichtige Punkte gegenüber Platz 6