das ist in dem Zusammenhang der erste Post mit Substanz.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
das ist in dem Zusammenhang der erste Post mit Substanz.
Am Ende ist es mir egal, wie sie es machen, Hauptsache sie machen was^^ wobei ich sie Aufteilung in 2 Staffeln schon OK finde.Blaue Elise hat geschrieben: 25.05.2020 17:52 Zwei Staffeln als Variante: Rehdens Sportchef Weinberg freut sich auf Derbys
22 Mannschaften: Regionalliga steht vor der Aufspaltung
https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 74627.html
Dann doch lieber zwei 11er Staffeln als eine einfache Runde, wo das Heimrecht ausgelost werden soll!
Wäre bitter, wenn man durch sowas das Auswärtsspiel in Delmenhorst verpassen würde. Das ist mein Saisonhighlight. Da wäre es mal wieder Zeit für eine blau-weiße Invasion!Blaue Elise hat geschrieben: 25.05.2020 17:52Dann doch lieber zwei 11er Staffeln als eine einfache Runde, wo das Heimrecht ausgelost werden soll!
Volle Hütte gegen Rehden. Aramba hat immer noch Comedy-Potenzial.Auch Arambasic fände eine regionalisierte Staffel „mega-interessant für uns. Wir würden uns freuen, wenn wir da gegen Atlas, Werder II, Oldenburg und Rehden eine volle Hütte hätten.“
Bankwärmer hat geschrieben: 26.05.2020 07:41 In Oberneuland passieren stets seltsame Dinge. Entweder ist das Bier nach 20 Minuten alle und der Wirt karrt verzweifelt 5 Liter Fässer ran oder man bekommt nach Spielende von ELKO-Securities ein Match am Bahnhof angeboten.![]()
Marcel hat geschrieben: 26.05.2020 08:16Bankwärmer hat geschrieben: 26.05.2020 07:41 In Oberneuland passieren stets seltsame Dinge. Entweder ist das Bier nach 20 Minuten alle und der Wirt karrt verzweifelt 5 Liter Fässer ran oder man bekommt nach Spielende von ELKO-Securities ein Match am Bahnhof angeboten.![]()
![]()
Die habe ich auch nie vermisst. Einer der schlimmsten Grounds, die ich kenne.
Ja das war grausam und etwas was die heimlichen "Joe" Bewunderer, immer vergessen...Toni Tore hat geschrieben: 27.05.2020 14:29 Bei Oberneuland denke ich immer an das 1:5 zu Hause, das für uns 2008 den Abstieg in Liga 5 bedeutete. War das ein furchtbarer Tag.![]()