Freundschaftsspiel gegen Emden
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Freundschaftsspiel gegen Emden
Aus der Emder Zeitung:<br><br>"150 Zuschauern wollen auf jeden Fall mit Bussen anreisen", sagte gestern Torsten Hoppe, der Geschäftsstellenleiter des BSV. <br><br>Hab ich was verpasst??<br><br>Hier der ganze Artikel:<br>http://www.emderzeitung.de/sport/index. ... 8312&LAY=0
Da wird dann mal wieder ganz viel Schnittlauch rumlungern und dass wegen uns 20 bis 30 Leuten. Herrlich, jedeR bekommt seinen privaten Grünen, ob die einem dann auch das Bier an den Platz bringen?<br><br>War da nicht auch was bei unserem letzten Punktspiel dort. So von wegen "... am Mittwoch abend kommen über 500 Oldenburger ..." Wo haben die nur immer ihre Infos her? Von Herrn Prins?
Tiocfaidh Ár Lá
<br>mensch sandra,<br><br>wie hast du das hinbekommen, ohne dass jemand anderes etwas mitbekommen hat?<br> [br](Diese Nachricht wurde am 10.09.04 um 08:28 von ewigfan geändert.)<br>"150 Zuschauern wollen auf jeden Fall mit Bussen anreisen", <br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Ich werde mich befleissigen, adäquat zu pöbeln und mir damit die Aufmerksamkeit von mindestens drei Bund Schnittlauch sichern. Vorzugsweise natürlich kräftige, blonde und hübsche Uniformträgerinnen. Ab der zweiten Halbzeit werde ich versuchen, meinen lieben Freund Socci zu imitieren. Sprich: „Wenn ich so richtig dicht bin, mache ich Stress, lege mich auf die Fresse und pinkel mich ein.“Herrlich, jedeR bekommt seinen privaten Grünen, ob die einem dann auch das Bier an den Platz bringen?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
James:<br><br>Schön, dass es noch Menschen gibt, auf die man sich wirklich verlassen kann. Soll ich Dir zwecks richtiger Imitation und Stressmachung im Bus meine Celine-Dion-Kasette geben?
- James
- Chief Technology Evangelist
Socci: Das wäre wirklich zu nett! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Och schade, daß du nicht mitkommst, Socci...hätte gerne mal wieder ein Bierchen mit euch gezischt...wird ja in den nächsten Jahren wenig Gelegenheit dafür geben, wenn wir in der Regionalliga spielen und ihr in der Oberliga.
Wieso, der VfB spielt doch in der nächsten Saison schon wieder in der Oberliga - da gibbet doch wieder die Derbies VfB - BSV...?<br>Ich werd's natürlich als Fan des nächstjährigen Regionalligisten beobachten

sag doch mal einer, wie es jetzt steht!!
ewig währt am längsten!
oh mann 3:0 gegen die Gehrinlosen verloren! Meine Fresse was war denn in halbzeit zwei los! Zur Pause stand es doch noch 0:0!<br>http://www.bsv-kickers-emden.de/modules.php?name=MultiContent3&pa=showpage&pid=68
Hey Glückwunsch! Das ist doch ein ganz akzeptables Ergebnis, darauf könnt Ihr bauen.<br>Ich bin überzeugt, dass sich die Niederlage am Dienstag wohl auch in Grenzen hält...hmm, mal sehem

<br>
<br><br>Das seh ich auch so, da ich Emden deutlich stärker einschätze, wird Whv mit einem 3:0 gut bedient sein.<br><br>Ich bin überzeugt, dass sich die Niederlage am Dienstag wohl auch in Grenzen hält

uka, oller wattwurm, willste hier die atmosphäre, die sorgsam aufgebaut wurde, vergifften, oder watt??
ewig währt am längsten!
Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit...
-
- VfB-Megafan
Völlig belangloses Ergebnis in einem völlig belanglosem Spiel.<br>Der Kick war überflüssig wie selten einer. Naja, Hauptsache keine Verletzten.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
@ steiga<br><br>was soll denn nach 2 flaschen rw noch dämpfen?<br><br>@ godzi<br><br>hast recht, alter knochenregistrateur, wichtig ist, das nicht noch einer mit irgendeiner amputation nch hause kommt.<br>vivat dienstag!
ewig währt am längsten!
<br><br>Das seh ich auch so, da ich Emden deutlich stärker einschätze, wird Whv mit einem 3:0 gut bedient sein.<br>http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
<br><br>Jo, ich will jedenfalls nicht hoffen, dass der SVW höher als mit 3:0 gegen deb VfB verliertuka, oller wattwurm, willste hier die atmosphäre, die sorgsam aufgebaut wurde, vergifften, oder watt??

Ich würde mal sagen: 6 Minuten absoluter Tiefschlaf. Sowas muss wohl jede Saison einmal drin sein. Last year gegen die Zwote aus Hannover und nun in M. Aber die Saison läuft gut, dieses mal ist uns das Kunststück in einem Freundschaftskick gelungen. Da kann also rein gar nichts mehr schief gehen.
<br><br>Ist Uka jetzt auf einmal konvertiert?<br>...Eine Liebe, ein Verein...VfB