Lingen als nächstes

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Lingen als nächstes

Beitrag von ewigfan »

sehr geehrter herr pir!<br><br><br><br>
<br>Gurkentruppe<br>
<br>das ist mein wort!<br>alle mit gurken und im entferntesten mit fußball in verbindung zu bringenden worte habae ich urheberrechtlich schützen lassen!<br>aber mein herz ist fast so groß wie mein durst, daher darfst du gerne rumgurken!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Das ist super, hoffentlich rammt mich kein Küblböck.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ pir<br><br>möge die große senfgurke dich vor daniel schützen!<br><br>wir werden lingen schlagen! (ergebnis bitte bei dino nachschauen) wir werden nur ein jahr in der premier-cucumber-league verbringen und dann wieder nach vorne weitermarschieren!<br>die safari durch die gurkenfelder der norddeutschen tiefebene wird jedem ein heilsamer schock sein!!
ewig währt am längsten!

Chaos-OL
VfB-Megafan

Beitrag von Chaos-OL »

Also, ich tippe 3:1,wie immer. Damit erhöht<br>sich meine Richtigkeitsquote auf 66,6 Prozent !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@Ewigfan<br>
<br>die illuminaten kommen! <br>
<br>Die sind doch schon seit 3000 v. Christus aktiv und haben den Orden der Schlange infiltriert gehabt...<br>
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ senf<br><br>dann siehst du mal, wie lange in lingen schon fußball gespielt wird, bzw. wer das akw dort zu verantworten hat!
ewig währt am längsten!

Monster
VfB-Superfan

Beitrag von Monster »

Bin ja mal gespannt, ob wir diese Heinis, die sich "LingenerLeidenschaft" nennen morgen zu Gesicht kriegen oder gar von ihnen hören... Wozu sonst das Theater hier im Forum? Würde mich echt interessieren ob Lingen Fans mitbringt? Na, ja, werde ich ja morgen herausfinden. Hoffentlich regnet´s nicht, habe genug davon, naß zu werden. Ausserdem kommen bei gutem Wetter mehr Leute ins Stadion.
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

<br>
<br>Hoffentlich regnet´s nicht<br>
<br><br>Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. ;-)<br><br>Für morgen gilt nur: Tres Puntos very gut!
S Leal Mo Dhream

Monster
VfB-Superfan

Beitrag von Monster »

<br>Es ist weniger die Kleidung , die mir Kopfzerbrechen macht. Nur Regen verwässert einem immer so das Bier. Also entweder man muß es sehr schnell trinken, oder ewig die Hand drüber halten. Da ich die aber dringend zum Jubeln brauchen werde, bevorzuge ich dann doch trockene Witterung!<br>

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Dann solltest du morgen schnell trinken. Wetter.com gibt für morgen Mittag/Abend eine Regenwahrscheinlichkeit von 80% an.
S Leal Mo Dhream

Monster
VfB-Superfan

Beitrag von Monster »

Okay. Überzeugt. Hat auch unbestreitbar 2 Vorteile. <br>1. Habe ich dann beide Hände frei  und<br>2. Bier schmeckt nicht, wenn es zu lange steht. Ausserdem würde es dank der Körpertemperaturen auch noch warm und das geht schon mal gar nicht!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Hey Monster,<br>Du holst morgen das erste Bier!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Monster
VfB-Superfan

Beitrag von Monster »

<br>
Hey Monster,<br>Du holst morgen das erste Bier!
<br>Kein Problem. Mach ich. Ich hole Dir auch gerne alle weiteren. Einzige Bedingung ist, daß Du sie bezahlst!

Optimist
VfB-Superfan

Beitrag von Optimist »

wer ist lingen????

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Monster<br><br>Es waren sogar lingener Fans da, etwas vor mir haben welche gesessen, so ca. 7 Stück dieser seltenen Exemplare. Natürlich mit Dortmundfahne bewaffnet...

Monster
VfB-Superfan

Beitrag von Monster »

Man muß auch Randgruppen eine Chance geben! Die hatten ja auch ganz kurz Grund zur Freude. Da hat der VfB nur Anlauf genommen. Ich hoffe nur, daß die Lingener jetzt nicht weinend zum Psychiater rennen. Bei dem, was die Gesundheitsreform kostet, müssen wir das am Ende noch bezahlen....<br><br>@LingenerLeidenschaft: Ich hoffe, der Ausflug ins Oldenburger Land war nicht zu enttäuschend. Oldenburg hat ja auch landschaftlich einiges zu bieten...

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

KLASSE! 4-1 gewonnen!<br>Es war zwar nicht alles Gold was glänzte, aber gewonnen. Dreifacher Grund zur Freude! Nicht nur der heutige Sieg war gut, auch die Spiele gegen BFS und Langenhagen konnte man gerade bei O1 beobachten. Jetzt läuft gerade das Heimspiel von BFS gegen irgendwen. Bei normalen Spielen von denen ist es bei denen auf dem Platz sehr beschaulich.Bild Bild Bild <br>O.K.: Die Spiele des VFB hatte ich zwar schon mal live gesehen, aber einen zusammengeschnittenen Sieg schau ich mir gerne zweimal an. [br](Diese Nachricht wurde am 29.08.04 um 18:25 von jayjay geändert.)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Monster
VfB-Superfan

Beitrag von Monster »

<br>
O.K.: Die Spiele des VFB hatte ich zwar schon mal live gesehen, aber einen zusammengeschnittenen Sieg schau ich mir gerne zweimal an.
<br>Hast Du im Stadion aus alloholischen Gründen was verpaßt, oder was?  Auf die Spiele von BFS konnte ich gut verzichten. Ich hätte lieber mher vom VfB gesehen. Abgesehen Davon. Konserven sind doch uninteressant. Wenn schon Sonntag Fußball übertragen wird, warum dann nicht live aus dem jeweiligen Stadion?Bild Bild Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ich muss hier nebenbei mal anmerken, dass Peupis Einstand kaum besser hätte ablaufen können - Glückwunsch!<br><br>Außerdem ein hoch auf das 4:1 von Thöle. Da fehlte nicht viel zur Mittellinie. Absolutes Traumtor. <br>Aber Eile ist im Moment nicht in Top-Form. Das is alles (inklusive VfB Abwehr) ziemlich wackelig.<br><br>Aber ich habe das Gefühl, dass sich die Mannschaft langsam findet und sich einspielt.<br><br>Weiter so!

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Ich fand Weinrich echt gut. Mal vielleicht ein strammeren Schuss, mal eine etwas niederigere Flanke, aber ansonsten war ich echt angetan. <br><br>Stenzel könnte zum Chef avancieren, die Rolle will Majewski ja nicht so haben, obwohl er das Potential hätte.<br><br>Richtig mies fand ich heute Schiffbänker, Ball vor dem 0:1 vertändelt und ansonsten immer einen Schritt zu spät. <br><br>Insgesamt denke ich aber, dass das ne ganz unterhaltsame Saison werden könnte.

Antworten