Zuschauer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Zuschauer
@ mooseman<br><br>ich glaube in berlin liegt dat daran, dass der ganze Osten Berlins nie zu Hertha gehen würde und es noch viele andere Vereine gibt, wie z.B. Alba, Union, BFC, der komische Footballkram etc.
Gut erkannt ewildruma, jetzt müßte nur noch oldenburgkenner den Zusammenhang mit z.B. Alba sehen und schon...
knapp über 1000 leute, ein sieg, dazu 3. pokalrunde. wenn das wetter gestern perfekt gewesen wäre, wären sich noch so 200 leute mehr gekommen. aber ich bin erst ma sehr zufrieden. 1000 leute werden die meisten oberliga und niedersachsenligavereine doch gar net haben. bis auf meppen und emden. aber wer sonst? whv sicher nich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
die zuschauerzahl gestern hat mir zu denken gegeben.<br>wir sind bald an dem punkt, dass wir mehr zaunfahnen etc. als zuschauer haben!<br>selbst bei so einem gurkenwetter sind 780 zu wenig!<br>d.h. für jeden, jetzt schon anfangen jeden für das nächste heimspiel zu aktivieren!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Stimmt. Aber hast Du auch die Zuschauerzahlen in der Liga über uns gesehen?<br><br>Meiendorf - St. Pauli II: 545 <br>Eider B. - Victoria Hamburg: 180<br>Neumünster- Hannover 96 Ama: 471<br>Bergdorf - Altona 93: 455<br>Nordhorn - VfB Lübeck II: 600<br><br>Nur unsere alten Rivalen kriegen noch einige Leute aktiviert:<br>Kickers Emd - Barmbeck-Uhlenh.: 1600<br>Meppen - Concordia : 1860<br><br>
pain is temporary - glory forever
Bis ca. 14.30 Uhr hats ja auch noch geregnet, sowas hält nun mal viele ab ins Stadion zu gehen...
also rund 800 zuschauer am 3. spieltag bei scheiß wetter und kurz nach dem stadtfest ist in ordnung. wäre der kalkulierte schnitt. ich rechne bei einem sieg gg rehden und gg whv (beten...) zum spiel gg sachsenross bei gutem wetter mal so mit 1200, und sollte man dat niveau halten wäre ich schon sehr zufrieden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>
<br><br>Wieso? Man kann doch trocken sitzen (ab diesem Jahr sogar zum Stehplatz-Preis*). Kein Argument!<br><br>*Vielleicht sollte darauf in der nächsten Presse-Mitteilung noch mal hingewiesen werden.<br>Bis ca. 14.30 Uhr hats ja auch noch geregnet, sowas hält nun mal viele ab ins Stadion zu gehen... <br>
pain is temporary - glory forever
Im Sprehestadion waren 700 Hühner ähhh... Menschen. Immerhin bei uns noch 80 mehr...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

@ Hulle<br><br>Das ist schon klar, dass man mittlerweile auch Überdacht "stehen" kann, aber es geht ja auch noch um den Anfahrtsweg und ähnliches. Gibt viele die kein Bock mit Auto oder Bus haben. Mir ist das einerlei, ich war mit Auto da und habe gesessen... Aber es gibt eben auch noch andere Menschen.
Außerdem war zeitgleich das Olympia-Handballfinale. Ich kenne schonmal einen, der deshalb nicht gekommen ist.
Und ich kenne einen, der nicht im Marschweg-Stadion war, weil ein benachbarter Bundesligist ein Sonntagsspiel hatte. Ich schätze mal, dass er nicht der einzige ist, der deswegen nicht beim VfB war.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Mensch Timo, deine Selbstgefälligkeit ist ja übel, aber zu allem Überfluß kokettierst du auch noch damit zu so nem Kackverein zu gehen... Pfui,schäm dich...

<br>
<br><br>Ich habe Timo abends im zug getroffen, er hat es wohl nicht freiwillig getan, Herr seiner Sinne war er nicht!Mensch Timo, deine Selbstgefälligkeit ist ja übel, aber zu allem Überfluß kokettierst du auch noch damit zu so nem Kackverein zu gehen... Pfui,schäm dich...http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm2.gif
Bohemka do toho!
... und er spricht in der 3. Person über sich selbst. Wieder ein Hinweis darauf, wie selbstgefällig diese komische Art Mensch ist.
[br](Diese Nachricht wurde am 30.08.04 um 22:22 von Uwe geändert.)

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Kein Wunder, ich wurde ja auch während des Handball-Finales im Taubenschlag dazu genötigt, 5 halbe zu trinken ...
Liga 5, Stadtfest - das war ja zu erwarten. Wir haben also 800 Zuschauer und benoten das als schlecht. Andere sehen das als normal oder sensationell an, wobei ich hier auch Liga 3/4 meine!<br>Und die Besucher und Einnahmen die der VfB beim Heimspiel gegen den VfL haben wird läßt so manchen Verein in der Region blass werden.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

@Uwe<br><br>Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich letzte Saison in einer ähnlichen Situation (VfB und Werder spielen am gleichen Tag) deinen Zwillingsbruder zwischen OL und HB im Zug getroffen habe ...
also ich bin auch mit 800 leuten (den umständen entsprechend) zufrieden. hätte werder nich gespielt wären wohl noch nen paar gekommen, wenn die sonne geschienen hätte noch ma nen paar mehr und wenn kein stadtfest gewesen wäre noch ma nen paar mehr so dat wir dann wohl auf 1000 (wie gg lgh) gekommen wären. in sieben partien der 5. und in 9 partien der 3.liga ham wir die drit meisten zuschauer zu verbuchen, platz drei von 16 spielen. ist nich schlecht wenn ich dran denke das einige vor der saison dem vfb maximal 500 leute zugerechnet hätten.
Läuft
Läuft