Ich hoffe Nebo spielt nächstes Mal von Beginn an für Ferrulli. Der Junge hat ein besch...eidenes Zweikampfverhalten. Der wille ist da, aber er steht oft falsch und hat so keine wirklich Chance an den Ball zu kommen. Tipp: Mal was beim Stenzel abschauen.<br><br>Nebo hat nach seiner Einwechslung gut alarm gemacht und ist technisch sehr versiert. Weiter so!
@ pir<br><br><br>verunglimpf mir den ferulli nicht.<br>in row hat sogar dino die idee gehabt, ikonen mit dem " Kampfschwein " ferulli anfertigen zu lassen.
neo, du defätist!<br><br>du wirst doch nicht die großen worte des dino anzweifeln wollen.<br>in kleine rote bücher werden sie gepresst werden - und jeder von uns wird ein solches buch mit sich tragen um daraus zitieren zu können!
...hmm, wenn ich das so lese würde ich vorschlagen das Mausschrubber in Schüttorf einen seperaten 1-Personen-Block aufmacht. <br>Reicht ja wenn einer gestochen wird. Inzwischen dürfte Mausi ja genug Antikörper gegen Wespengift entwickelt haben. <br>Und er könnte mit dem Bestseller "Allein unter Hautflüglern" beim NABU richtig abräumen.
In allen Billigläden gibt es zur Zeit für kleines Geld Fliegenklatschen, mit denen auch Wespen beizukommen ist. Mausi in die Mitte und drum rum ein paar Leute mit solchen Dingern. Und sobald eine Wespe den armen Kerl bekrabbelt - Klatsch! Patsch!<br>Maus, Sie kriegen geholfen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Dino:<br><br>Zerschlagene Wespen ergeben aber ganz häßliche Spritzflecken. Es ist also unumgänglich, dass wir Mausi nach dem Spiel unter die Dusche stellen.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)