Man kann es eh schwer jedem in diesen Fällen recht machen. Wenn man morgens absagt, sind auch wieder Leute unzufrieden. Ich persönlich weiß zumeist lieber frühzeitig, dass ich mich nicht auf den Weg machen muss.Radi 67 hat geschrieben:So ein Schwachsinn so früh abzusagen!!!!!
16.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: [ABGESAGT] VfB Oldenburg - Hannover 96 II
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: 17.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II
ich bin mal auf den ersatztermin für den 17.02. gespannt.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ganz klar: Ueber Ostern nachholen!
Mein System kennt keine Grenzen
Ostern ohne VfB ist wie ein Hase ohne Eier.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Moin VfBer!
Unsere Spendenaktion war ein voller Erfolg! Trotz der kurzfristigen Spielabsage kamen jede Menge Menschen vorbei um ihre Spenden abzugeben. Am Ende hatten wir sogar Probleme die Massen zu transportieren. Zwei komplette Autoladungen sind zusammen gekommen. Damit haben wir wirklich nicht gerechnet! Die Spenden wurden für das "Kältebus"-Projekt bei den Johannitern abgegeben.
https://www.johanniter.de/dienstleistun ... oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir bedanken uns bei allen Spendern und Unterstützern!
SubUrban & Ammerländer Jungs
![]()
Danke für Euren Einsatz!Malle hat geschrieben:Moin VfBer!
Unsere Spendenaktion war ein voller Erfolg! Trotz der kurzfristigen Spielabsage kamen jede Menge Menschen vorbei um ihre Spenden abzugeben. Am Ende hatten wir sogar Probleme die Massen zu transportieren. Zwei komplette Autoladungen sind zusammen gekommen. Damit haben wir wirklich nicht gerechnet! Die Spenden wurden für das "Kältebus"-Projekt bei den Johannitern abgegeben.
https://www.johanniter.de/dienstleistun ... oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir bedanken uns bei allen Spendern und Unterstützern!
SubUrban & Ammerländer Jungs
![]()
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Danke dass ihr da wart und eure Aktion durchgeführt habt.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
neuer Termin, Samstag, 16.02.2019, 14.00 Uhr
http://www.fussball.de/spiel/vfb-oldenb ... 8EVV49UB8O#!/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fussball.de/spiel/vfb-oldenb ... 8EVV49UB8O#!/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Welche Motivation gab es denn für eine Vorverlegung von Samstag auf Sonntag? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
vll weil 96 1 am samstag in hoffenheim spielt? die polizei möchte ja doch meist, dass die 1. und 2. zeitgleich kickenSüdschwede hat geschrieben:Welche Motivation gab es denn für eine Vorverlegung von Samstag auf Sonntag?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Damit WIR vorlegen und die ANDEREN unter Druck setzenSüdschwede hat geschrieben:Welche Motivation gab es denn für eine Vorverlegung von Samstag auf Sonntag?

Es ist ein Nachholspiel und an dem Sonntag spielt sonst keiner.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Damit WIR vorlegen und die ANDEREN unter Druck setzenSüdschwede hat geschrieben:Welche Motivation gab es denn für eine Vorverlegung von Samstag auf Sonntag?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: 16.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II
Wir spielen am Samstag. Der 16.02.2019 ist ein Samstag.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Okay, dann ist das Spiel am Samstag. Der Termin ist scheiße. Aber man gewöhnt sich daran.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
DANN legen wir aber sowas von NACH. Wie konnte ich so tollpatschig sein...Südschwede hat geschrieben:Es ist ein Nachholspiel und an dem Sonntag spielt sonst keiner.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Damit WIR vorlegen und die ANDEREN unter Druck setzenSüdschwede hat geschrieben:Welche Motivation gab es denn für eine Vorverlegung von Samstag auf Sonntag?
Wetter Prognose für die nächsten Tage sind ja ganz gut aus, jedenfalls was die Temperaturen angeht.
Bin schwer gespannt, ob gespielt werden kann.
Bin schwer gespannt, ob gespielt werden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich werde das Spiel am Liveticker im Auto verfolgen. Um die Zeit bin ich auf dem Rückweg aus Jesteburg. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Jesteburg ? Da gab es doch auch so einen Song von denen Beatles. Oder so ähnlichJames hat geschrieben:Ich werde das Spiel am Liveticker im Auto verfolgen. Um die Zeit bin ich auf dem Rückweg aus Jesteburg.
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"