Der Fußball war leider zum abgewöhnen ....
Jetzt kommt hoffentlich mal ein Fußballlehrer der die nötige Erfahrung mitbringt und nicht wieder irgend eine günstige Lösung,
sonst vergrault man noch den allerletzten Zuschauer aus dem Stadion.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Du kennst die Verträge der Beiden? Dann erzähl doch mal!Zonny hat geschrieben:Mich wundert es das der Verein sich das alles so leisten kann. Thöle und Ehlers müssen weiter bezahlt werde ( was ist mit Ronny ) und wenn dann wirklich diese Saison noch ein Barten oder sonst wer kommt...wo kommt die Kohle her? Dachte wir haben keine!?
Die hat er schon bei der Posse um die Zwote verloren. Man hätte Ehlers ruhig noch bis zum WOB Spiel behalten können und so den neuen Trainer nicht mit einer zu erwartenden Niederlage einzuführen.Die sportliche Lage (so schlimm ist sie jetzt noch gar nicht) ist ja eh nur ein vorgeschobener Grund. Für eine Begründung einfach mal bei Doll und Boll nachfragen.radieschen hat geschrieben:Dieses öffentliche Buddeln an jemanden, der lediglich bis Sonntag
den Auftrag hat, zumindestens Kiel ein Bein zu stellen,
halte ich für extrem unfair!
Damit wird Autorität lächerlich vor versammelter Mannschaft gemacht.
Nicht zielführend.
Sehe ich genauso.....was hier schon wieder im Vorfeld an Erwartungshaltung mit reingebracht wurde, ist irrational.....für mich ist diese Entlassung zu diesem Zeitpunkt ein Fehler, verunsichert die Mannschaft hoffentlich nicht zu sehr.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Man man man. Hätte da nicht mit gerechnet.
Mittelfeldplatz war anvisiert und man kickt einen Trainer raus dem da 4 Punkte fehlen. Na klar ist ein Sieg zuwenig, aber er hat die 100% Dinger nicht vergeigt. Man wurde auch nie abgeschossen gegen Lübeck nicht und auch nicht gegen andere Mannschaften.
Mal schauen was der Übergangstrainer so reißt. Blockaden lösen, was man anscheinend die Spieltage zuvor hätte nicht lösen können..... als Cotrainer. Aber jetzt soll es gehen.
VfB Hollywood der Regionalliga.
Viel Erfolg dem Trainerteam und danke an Ehlers und Thöle.
demontiert hat er sich selbst schon.radieschen hat geschrieben:Ihr merkt alle den Schuß nicht.
Hier wird ein Aushilfstrainer schon vor dem Spiel demontiert und das in aller Öffentlichkeit, sodass die Mannschaft auch keinen Restrespekt mehr hat.
Schaut mal genau hin, wo Spalter herumlungern...
Ihr arbeite nicht für den Verein sondern gegen ihn.
So sieht es doch aus!radieschen hat geschrieben:Ihr merkt alle den Schuß nicht.
Hier wird ein Aushilfstrainer schon vor dem Spiel demontiert und das in aller Öffentlichkeit, sodass die Mannschaft auch keinen Restrespekt mehr hat.
Schaut mal genau hin, wo Spalter herumlungern...
Ihr arbeite nicht für den Verein sondern gegen ihn.
Das kann hier noch so oft wiederholt werden, richtiger wird es dadurch trotzdem nicht.Feuerlein hat geschrieben:
demontiert hat er sich selbst schon.
Das stimmt...Das hat Thöle nicht verdient..Meine aber in der NWZ gelesen zu haben,das man versucht für ihn einen anderen Job beim VfB zu finden.(wobei ich nicht weiß woher diese Infos an die NWZ stammen). Nun also der 9 Trainer in 8 Jahren.Für mich auch ein Grund warum keine Konstanz rein kommt. Zudem sind wir nicht effizient in der Chancenverwertung.Es hätten durchaus 2,3 Tore mehr fallen können und damit vielleicht auch 3 Punkte mehr.Was ich aber nicht verstehe ist die enormer Leistungs Diskrepanz.Nach einem tollen Spiel gegen Meppen folgen Gurkenspiele wie in Wolfsburg...Nach jedem Gegentor ist die Mannschaft verunsichert. Da muß ein Trainer ansetzen,auch mal Plan B haben,variieren können..Nun denn,warten wir ab ob es mit einem Neuen nach oben geht...BöllerB hat geschrieben:Die Entlassung von Ehlers war ja irgendwie absehbar. Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute. Was mich wirklich sehr, sehr traurig stimmt ist die Entlassung von Christian Thölking. Mit ihm geht eine der letzten Identifikationsfiguren beim VfB. 16 Jahre blau weiße Leidenschaft, jemand der sich 24/7 für den VfB den Arsch aufgerissen hat. Die Entlassung von "Thöle" ist alles andere als würdig. Leider nicht das erste mal, dass Verdienste im Verein nicht vernünftig Wert geschätzt werden.Alles Gute Thöle! Ich hoffe es gibt bald ein Wiedersehen!
Geht ner Menge Leute so. Wird auch wieder besser.Wurmi hat geschrieben:Mir geht's ähnlich, auch ohne Fernbeziehung. Hätte ich vor Jahren auch nicht gedacht.
Christian Thölking wird und wurde intern anders bewertet, eben mehr als Fussballer. Das war auch schon zu der Zeit so , als Ehlers ihn unbedingt als Co wollte, und schliesslich bekam.Zonny hat geschrieben:Wenn elia wenig Zeit hat als Kompaniefeldwebel für den Chefposten, dann frage ich mich, warum man Thöle weggeschickt hat.
Der hat Zeit und würde es mit absoluter Hingabe machen.
Er könnte elia unterstützen.
Aber das Thema ist ja durch