VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr
Oh man Not gegen Elend Stark begonnen und noch stärker nach gelassen.
Ich verstehe nicht warum wir keine Fantrennung im Marschweg haben. Die ekel Nacken mit ihrem Wiesenhuhn quäl T-Shirt in unserem Block geht überhaupt nicht.
Will ich mal Auswärtz Sitzplatz nehmen werde ich dort mit Ordnern weg geführt.
Der Verein sollte mal zeigen das wir OLDENBURG sind und andere genauso behandeln.
Mal abgesehen vom Spiel ist das drumherum auch nur Kreisklasse (Essen, Getränke und Fanartikel).
Niemand in unserem Umfeld wusste wie und wo man Karten gg Bürgerfelde bekommt keine info nix aber Hauptsache so ein
Wärda Lappen verlosen. Klasse!!!
Ich verstehe nicht warum wir keine Fantrennung im Marschweg haben. Die ekel Nacken mit ihrem Wiesenhuhn quäl T-Shirt in unserem Block geht überhaupt nicht.
Der Verein sollte mal zeigen das wir OLDENBURG sind und andere genauso behandeln.
Mal abgesehen vom Spiel ist das drumherum auch nur Kreisklasse (Essen, Getränke und Fanartikel).
Niemand in unserem Umfeld wusste wie und wo man Karten gg Bürgerfelde bekommt keine info nix aber Hauptsache so ein
1978-heute nur der VfB
Da bin ich mal in allen Punkten völlig Deiner Meinung.magic-vfb hat geschrieben:Oh man Not gegen Elend Stark begonnen und noch stärker nach gelassen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ach, die Orga ist doch meist für'n Arsch bei uns.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die Grünen haben doch kundgetan, wie bei denen der Voverkauf abläuft, also: AUGEN AUF!magic-vfb hat geschrieben: Niemand in unserem Umfeld wusste wie und wo man Karten gg Bürgerfelde bekommt keine info nixKlasse!!!
Im übrigen ist es nicht Sache des VfB für den Kartenverkauf des VfL zu sorgen! Jeder, der ein bisschen denken kann, weiß doch, wie er an Eintrittskarten für das Alexanderstadion ran kommt!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Man befindet sich jetzt schon in der Abwärtsspirale. Fußball ist ein Ergebnissport und da steht leider erst 1 Sieg zu buche.
Von dem frischen Offensivfußball den der Trainer spielen lassen will, habe ich bisher nicht viel gesehen. Einige Auswechslungen und Aufstellungen verstehe ich nicht. Das wir mit diesen Offensivleuten nicht mehr zu Stande kriegen spricht Bände.
Von dem frischen Offensivfußball den der Trainer spielen lassen will, habe ich bisher nicht viel gesehen. Einige Auswechslungen und Aufstellungen verstehe ich nicht. Das wir mit diesen Offensivleuten nicht mehr zu Stande kriegen spricht Bände.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Tja, in bisher 7 Spielen 3 x ohne Tor, 3 x ein Tor, 1 x zwei Tore. Angesichts der deutlich verbesserten personellen Möglichkeiten für die Offensive ist das eine unbefriedigende und sehr ernüchternde Ausbeute.
Das Stadtderby am kommenden Sonntag ist bei der augenblicklichen Tabellensituation bereits ein Abstiegsderby.
Das Stadtderby am kommenden Sonntag ist bei der augenblicklichen Tabellensituation bereits ein Abstiegsderby.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Heute hätte man bis zum Abspann des Tatorts weiterspielen können und man hätte die ganze Zeit über sicher sein können, dass der VfB kein Tor erzielt. Wir haben mittlerweile nen Sack voll Angreifer, die alle rennen können bis ihnen die Pumpe rausfliegt. Aber es kommt bei all dem Einsatz nix bei rum, weil die Jungs regelmäßig in Situationen gestellt werden, wo sie es mit vier, fünf Gegenspielern zu tun haben.
Wenn man selbst gegen ne Graupentruppe wie Rehden über 90 Minuten nur auf einen Treffer kommt, muss man sich nicht wundern, dass man von Werder spielerisch auseinander genommen wird und vor dem Tor mal gar nichts reißt.
Wenn man selbst gegen ne Graupentruppe wie Rehden über 90 Minuten nur auf einen Treffer kommt, muss man sich nicht wundern, dass man von Werder spielerisch auseinander genommen wird und vor dem Tor mal gar nichts reißt.
Ich möchte diesbezüglich auf meine Kritik an den Äußerungen von Ehlers in der vergangenen Saison verweisen. Damals wurde ich hier deutlich zurecht gewiesen, weil gegen den Abstieg nur Kampf, Kampf und nochmals Kampf helfe. Inzwischen darf man aber wohl durchaus ein spielerisches Konzept erwarten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
ich sehe mich in meiner Meinung zu beginn der saison bestätigt. unser trainer ist definitiv nicht der richtige für den Senioren-Bereich in der Regionalliga. Bitte schnell die Mannschaft, den Trainer und uns Fans erlösen! Noch ist Zeit genug die Spieler daran zu erinnern, dass sie Fußballer sind. Ich glaube hier haben viele vergessen, wie der Fußball war, mit dem mit "ach und krach" die Klasse gehalten wurde. dahin darf es nicht wieder kommen!
@Revo - überhaupt ein Konzept würde mir schon erheblich weiterhelfen.
@Revo - überhaupt ein Konzept würde mir schon erheblich weiterhelfen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ähh , alles wurde schon gesagt !
Das hätte man heut nicht verlieren brauchen .
Das hätte man heut nicht verlieren brauchen .

Seit 42 Jahren dabei !!! 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Am Ende wird es zu deutlich - VfB verliert gegen Werder 0:3
http://vfb-oldenburg.de/am-ende-wird-es-zu-deutlich/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/am-ende-wird-es-zu-deutlich/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Trainer weg? - Ne, Devensiv hat er bis jetzt super Arbeit geleistet - auch wenn so einige Spieler ganz schöne Konzentrationsschwächen haben. Und leisten können wir uns das auch nicht. Schickt Ehlers mal für die Woche auf ein Aufbau-„ und Offensivspiel Seminar ( gibt es bestimmt bei DFB
), unsere Stürmer trainieren in der freien Woche mal das Offensivspiel und die Abwehr versucht es mal mit Meditation zur Stärkung der Konzentration

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Das ist durchaus eine gefährliche Situation in der man sich langsam befindet. Aber welche Konsequenzen man daraus zieht sollen die Verantwortlichen entscheiden.
Ich weiß auch nicht was die "GmbH" damit zu tun haben soll. Aber mit unserer Mannschaft müsste mehr zu erreichen sein als Abstiegskampf. Irgendwelche Protestbanner aufzuhängen helfen der Mannschaft dabei sicher nicht weiter. Wer in der jetzigen Situation so etwas macht, schadet aber dem Verein wissentlich.
Ich weiß auch nicht was die "GmbH" damit zu tun haben soll. Aber mit unserer Mannschaft müsste mehr zu erreichen sein als Abstiegskampf. Irgendwelche Protestbanner aufzuhängen helfen der Mannschaft dabei sicher nicht weiter. Wer in der jetzigen Situation so etwas macht, schadet aber dem Verein wissentlich.
!!!Oldenburger79 hat geschrieben:Das ist durchaus eine gefährliche Situation in der man sich langsam befindet. Aber welche Konsequenzen man daraus zieht sollen die Verantwortlichen entscheiden.
-
- VfB-Megafan
Zumindest wurde Wolfgang Sidka heute gesichtet und begrüßt im Stadion

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Die würden auch mangels Bindung zum VfB nen Klaus Baumgart freudig begrüßen. Die Distanz zwischen den Leuten die da das Ruder in der Hand haben und den Fans finde ich mittlerweile erschreckend.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Zumindest wurde Wolfgang Sidka heute gesichtet und begrüßt im Stadion![]()
![]()
Das Spiel heute war genauso trostlos wie das gesamte Drumherum. Es ist einfach nur noch traurig mit ansehen zu müssen, wie alles irgendwie den Bach runter geht
. Einziger Lichtblick des heutigen Tages war für mich die Hirschtick Choreographie und der damit verbundene Stadionbesuch eines Angehörigen. Leider wurde vom Verein im Stadion weder auf die Aktion hingewiesen noch eine Schweigeminute durchgeführt.
Achja: was die Trainerfrage anbelangt, würde ich vermuten, dass es bald ein Wiedersehen mit Boris und Pedrag geben wird. Halte ich jedenfalls für realistischer als ein Wolfgang Sidka.

Achja: was die Trainerfrage anbelangt, würde ich vermuten, dass es bald ein Wiedersehen mit Boris und Pedrag geben wird. Halte ich jedenfalls für realistischer als ein Wolfgang Sidka.
Zuletzt geändert von BöllerB am 02.09.2018 23:44, insgesamt 1-mal geändert.