Wenn wir das auf Oldenburg hochrechnen, würden wir mit dem Westfahlenstadion nicht schlecht fahren. Auf der anderen Seite war das bei Drochtersen-Assel in den ersten Saison ähnlich wie bei Jeddeloh, nur auf höherem Niveau. 1009 in der ersten Saison, 840 in der zweiten und jetzt kommen 744 Personen im Schnitt.Feuerlein hat geschrieben:setzt man die zuschauerzahl von jeddeloh ins verhältnis zu deren einwohnerzahl ist unsere zuschauerzahl erbärmlich
VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
im moment sieht es wohl so aus das gespielt werden könnte oder halt nicht. da muss
man erstmal abwarten, das wird sich halt zeigen. aber mal ohne quatsch, ich war gestern
da, das wird bei dem untergrund ganz schwer für alle. wenn dann auch noch der wind
da sein sollte wie gestern, dann wird das auf jeden fall kein schönes spiel. ganz anstrengend
wird das für die spieler. und alle schön warm anziehen!
man erstmal abwarten, das wird sich halt zeigen. aber mal ohne quatsch, ich war gestern
da, das wird bei dem untergrund ganz schwer für alle. wenn dann auch noch der wind
da sein sollte wie gestern, dann wird das auf jeden fall kein schönes spiel. ganz anstrengend
wird das für die spieler. und alle schön warm anziehen!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://vfb-oldenburg.de/dreimal-ist-oldenburger-recht/" onclick="window.open(this.href);return false;Angesichts der aktuellen Wetterkapriolen steht hinter der Austragung ein Fragezeichen. Allerdings wird man VfB-seitig alles tun, damit angepfiffen werden kann. Durch den kurzen Anfahrtsweg des SSV ist es auch kein Problem, alle zeitlichen Möglichkeiten auszureizen und mit der finalen Entscheidung bis zum Sonntag zu warten.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
hm also es kommt ja immer bissel drauf an wo man guckt, aber ich schau meist bei wetter.com und demnach wüsste ich nicht, was gegen eine ansetzung spricht. ja es wird kalt und windig. aber soll an sich trocken bleiben. und bei aller liebe, der boden friert nun auch nicht innerhalb von stunden zu stein. wenn nun nicht noch mega schnee auf einmal kommt oder es stundenlang gießt, wäre eine absage aus meiner sicht nicht nachvollziehbar.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Platz nicht bespielbar sein sollte.
Wann ist denn Platzbegehung?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
soccer hat geschrieben:ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Platz nicht bespielbar sein sollte.
Blaue Elise hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/dreimal-ist-oldenburger-recht/" onclick="window.open(this.href);return false;Angesichts der aktuellen Wetterkapriolen steht hinter der Austragung ein Fragezeichen. Allerdings wird man VfB-seitig alles tun, damit angepfiffen werden kann. Durch den kurzen Anfahrtsweg des SSV ist es auch kein Problem, alle zeitlichen Möglichkeiten auszureizen und mit der finalen Entscheidung bis zum Sonntag zu warten.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Wenn erst am Sonntag bekannt gegeben wird, ob gespielt wird, hat das Auswirkungen auf die Zuschauerzahl.
Es soll doch niemand glauben, dass alle potentiellen Zuschauer Sonntagmorgen vor den Medien hängen, um etwas über einen Spielausfall
zu erfahren.
Es soll doch niemand glauben, dass alle potentiellen Zuschauer Sonntagmorgen vor den Medien hängen, um etwas über einen Spielausfall
zu erfahren.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na ja, das ist wohl der anzahl der spiele die nachgeholt werden
müssen geschuldet. da muss man jetzt kurzzeit mal mit leben.
müssen geschuldet. da muss man jetzt kurzzeit mal mit leben.

-
- VfB-Megafan
Unter der Woche Dienstags um 15:30 dürfte die wesentlich schlechtere Alternative sein.soccer hat geschrieben:Wenn erst am Sonntag bekannt gegeben wird, ob gespielt wird, hat das Auswirkungen auf die Zuschauerzahl.
zu erfahren.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Morgen Früh werden es in etwa -4C‘ sein. (+- 1C‘) ein jeder kann morgen mal in ein Blumenbeet treten und testen welchen Zustand der Boden hat! Zudem soll es morgen wohl gerade so im Dauerfrostbereich bleiben! Dazu soll die Sonne morgen nicht wirklich zum Zuge kommen! Also keine Chance, das da morgen mal was angetaut wird...soccer hat geschrieben:ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Platz nicht bespielbar sein sollte.
Am Sonntagmorgen sollen es -6C‘sein (+- 2C‘), also schon ordentlich negative Temperaturen...
Wenn es so kommt, hatten wir in etwa 40 (von jetzt an) Stunden durchgehend negative Temperaturen, teilweise auch recht deutlich. Da wird der Boden am Sonntag recht hart sein.

Wir müssen auf die Sonne hoffen! Diese soll Sonntag von früh bis spät Scheinen! Auf Grund der vorangeschrittenen Jahreszeit und dem damit verbundenen hohen Sonnenstand, kann sie bis um 14 Uhr den Boden wieder aufgetaut oder zumindest angetaut bekommen...?!
Ich persönlich sehe die Chance, das gespielt wird, bei 45%!
Und ich sehe morgen diverse Menschen im Vorgarten stehen die ins Blumenbeet treten...

… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Wenn das so ist, habe ich die Lösung:
FANGT UM 16 UHR AN, DANN HAT DIE SONNE ZWEI STUNDEN MEHR AUFTAUZEIT.
Dann aber bitte schon morgen bekanntgeben, damit man mit der Familie den Sonntag planen kann.
FANGT UM 16 UHR AN, DANN HAT DIE SONNE ZWEI STUNDEN MEHR AUFTAUZEIT.
Dann aber bitte schon morgen bekanntgeben, damit man mit der Familie den Sonntag planen kann.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also jetzt gerade wäre es nicht optimal zu spielen.

-
- VfB-Megafan
Wieso is dem Holzapfel sein Flutlicht ausgefallen?Frank aus Oldb hat geschrieben:also jetzt gerade wäre es nicht optimal zu spielen.
Schade, dass es aufgrund der Wetterlage so unsicher geworden ist, ob das Spiel stattfinden kann. Wäre das nicht so, hätte ich mir das Spiel im Anschluss an eine Woche Nordsee gerne gegönnt. Bei der gegebenen Unsicherheit hat sich das aber leider erledigt.
Ich werde aber, wenn denn gespielt wird, vor dem Ticker alle Daumen dafür drücken, dass die beiden Siege aus den letzten Spielen zu einer Siegesserie ausgebaut werden. Auch wenn sich für mich bezüglich des Gegners vom Kanal jedwede (Nage)Tier-Bezeichnungen verbieten, wäre für mich ein Sieg über Jeddeloh II aus hinreichend bekannten Gründen schon eine spezielle Freude.
Ich werde aber, wenn denn gespielt wird, vor dem Ticker alle Daumen dafür drücken, dass die beiden Siege aus den letzten Spielen zu einer Siegesserie ausgebaut werden. Auch wenn sich für mich bezüglich des Gegners vom Kanal jedwede (Nage)Tier-Bezeichnungen verbieten, wäre für mich ein Sieg über Jeddeloh II aus hinreichend bekannten Gründen schon eine spezielle Freude.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ich kann mich beim besten willen nicht entsinnen, das in den vergangenen jahren spiele abgesagt wurden, nur weil der boden ein wenig gefroren war. und da gabs auch keine schwer verletzten.keine ahnung, oder kommt mir das nur so vor?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
NööFeuerlein hat geschrieben:ich kann mich beim besten willen nicht entsinnen, das in den vergangenen jahren spiele abgesagt wurden, nur weil der boden ein wenig gefroren war. und da gabs auch keine schwer verletzten.keine ahnung, oder kommt mir das nur so vor?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
"Bis auf den letzten Zentimeter heiß sein"
Die Trainer des VfB Oldenburg und SSV Jeddeloh sprechen über das Derby an diesem Sonntag (14 Uhr) im Marschwegstadion, die Situation bei beiden Regionalligisten, den Wechsel von Thorsten Tönnies und ihre persönlichen Zukunftsziele.
https://www.fupa.net/berichte/vfb-olden ... 84878.html
Die Trainer des VfB Oldenburg und SSV Jeddeloh sprechen über das Derby an diesem Sonntag (14 Uhr) im Marschwegstadion, die Situation bei beiden Regionalligisten, den Wechsel von Thorsten Tönnies und ihre persönlichen Zukunftsziele.
https://www.fupa.net/berichte/vfb-olden ... 84878.html
Punkte und Prestige
VfB Oldenburg erwartet SSV Jeddeloh – Austragung gefährdet
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10012.pdf
VfB Oldenburg erwartet SSV Jeddeloh – Austragung gefährdet
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10012.pdf
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich würde das spiel, wenn es noch irgendwie in den eh schon knappen zeitrahmen
der zu wiederholenden spiele passen sollte, absagen. bei besserem wetter würde das
spiel mit sicherheit auch wesentlich mehr zuschauer ziehen als es morgen der fall sein wird.
der zu wiederholenden spiele passen sollte, absagen. bei besserem wetter würde das
spiel mit sicherheit auch wesentlich mehr zuschauer ziehen als es morgen der fall sein wird.

Morgen soll bestes Fußballwetter sein, gegen kalt gibt es ein Mittel: Warm anziehen!Frank aus Oldb hat geschrieben:ich würde das spiel, wenn es noch irgendwie in den eh schon knappen zeitrahmen
Es regnet nicht, es schneit nicht, Sonne pur.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"