Außerdem dauert das Spiel 90 Minuten, das wird oft vergessen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich auch. Und bei mir hat niemand einen festen Stammplatz.ewigfan hat geschrieben:Ich plane nur von Spiel zu Spiel. Der Ball ist ja auch rund, daher macht es keinen Sinn anders vorzugehen.
Restspielplan der Abstiegskandidaten
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Restspielplan VfB
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ist das eigentlich ernst gemeint, dass wir am Freitag zwischen unseren Spielen noch zusätzlich gegen Jeddeloh spielen?
Sagt jedenfalls fussball.de
Dati85 hat geschrieben:Ist das eigentlich ernst gemeint, dass wir am Freitag zwischen unseren Spielen noch zusätzlich gegen Jeddeloh spielen?

http://www.fussball.de/spiel/vfb-oldenb ... 8DVULJQTU9#!/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benefizspiel dessen Erlöse der Erforschung von vorzeitigem Haarausfall zu Gute kommen.
Wer die Offiziellen vom SSV im Januar beim Hallenturnier gesehen hat, weiß was ich meine.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Diese Spiel gibt es tatsächlich, allerdings spielen da die soganannten Allstars von Jeddeloh II gegen die Traditionsmannschaft vom VfB gegeneinander!Dati85 hat geschrieben:Ist das eigentlich ernst gemeint, dass wir am Freitag zwischen unseren Spielen noch zusätzlich gegen Jeddeloh spielen?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!

hier der aktualisierte restspielplan
d/a nen tag vorverlegt, egestorf aktuell am 3.5. (noch nicht endgültig)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Woher stammt denn auf einmal der Rehden Termin? Selbst Fussball.de hat den noch nicht drin!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
ist vom vfbBlaue Elise hat geschrieben:Woher stammt denn auf einmal der Rehden Termin? Selbst Fussball.de hat den noch nicht drin!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Okay, dann aktualisiere ich mal die Seite 1 !
Drei sogenannte 6 Punkte Spiele in einer Woche, na Mahlzeit!
Ob gegen Jeddeloh gespielt werden kann? Zum Wochenende soll es wieder frieren und Freitag auf Samstag evtl. Leichter Schnee fallen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Blaue Elise hat geschrieben:Diese Spiel gibt es tatsächlich, allerdings spielen da die soganannten Allstars von Jeddeloh II gegen die Traditionsmannschaft vom VfB gegeneinander!Dati85 hat geschrieben:Ist das eigentlich ernst gemeint, dass wir am Freitag zwischen unseren Spielen noch zusätzlich gegen Jeddeloh spielen?
https://www.facebook.com/SSV.Jeddeloh?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;Aufgrund der derzeitigen Wetterlage, fällt das Benifizspiel (Projekt Flugkraft) der Traditionsmannschaften vom SSV Jeddeloh und dem VfB Oldenbrug am Freitag leider aus und wird im Mai nachgeholt. Wir bitte um Verständnis.
Ich meine das nicht böse. Aber wer spielt denn in deren Traditionsmannschaft? Kreisligaspieler von vor zehn Jahren?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Guter Punkt! Das ist in etwa so, als würde RB Leipzig die Fans über die Jahrhundert-Elf abstimmen lassen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Danke für diese Grafik !Feuerlein hat geschrieben:
hier der aktualisierte restspielplan
d/a nen tag vorverlegt, egestorf aktuell am 3.5. (noch nicht endgültig)
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
6 punkte aus drei spielen wäre doch ok. also find ich.Blaue Elise hat geschrieben:Okay, dann aktualisiere ich mal die Seite 1 !

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ein Jahr Regionalliga und schon größenwahnsinnig, oder was?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich meine das nicht böse. Aber wer spielt denn in deren Traditionsmannschaft? Kreisligaspieler von vor zehn Jahren?
Ach Leute, bitte. Der Verein ist 1951 gegründet worden. Der wird schon ein paar Spieler haben die etwas älter sind und ihre Spuren dort hinterlassen haben. Ansonsten stünde er sicher nicht da, wo er jetzt ist.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Kann sein, aber unter Traditionsmannschaft stellt man sich gemeinhin etwas anderes vor als Heinz Janssen und sein Team die dort vor 20 Jahren in der Bezirksliga gespielt haben.
Ist doch alles nur eine Show um Jeddeloh II als großen Gegenspieler des VfB hochzustilisieren.
Ist doch alles nur eine Show um Jeddeloh II als großen Gegenspieler des VfB hochzustilisieren.
Eigentlich geht es nur darum, aus der sportlichen entstanden Rivalität, möglichst viel Kohle für den guten Zweck herauszuholen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jaaaaaa, 5.4 in Rehden! Geil, dreimal VfB während ich in Oldenburg bin.
Mein System kennt keine Grenzen