Derbystimmunganheizer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Derbystimmunganheizer
Neuer Trainer, neues Glück...
Wo positionieren wir VfB Fans uns denn eigentlich? Hab mir mal Fotos von dem Grillplatz angeschaut. Auf der "Gegegerade" (Gegengerade zu was, werden einige hier jetzt zurecht fragen) und hinter den Toren gibt es nämlich jeweils nur zwei Stehtraversen. Daher ist es sogesehen relativ wurscht. <br><br>Persönlich würde ich zu der langen Gerade tendieren, da man hinterm Tor sehr bescheiden sehen kann und die Ansammlung unserer ganzen Körper mit den riesigen Gehirnen wohl nicht genügend Platz haben würde.
<br>
<br><br>hinter den toren gibt es aber einen riesenlogistikvorteil!!<br><br>bierbuden wirst du nur da finden!<br>Persönlich würde ich zu der langen Gerade tendieren, da man hinterm Tor sehr bescheiden sehen kann und die Ansammlung unserer ganzen Körper mit den riesigen Gehirnen wohl nicht genügend Platz haben würde. <br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ich bin für die Gegengrade. Weil dort die Sicht viel entspannter ist. Hinter dem Alexstreet ist der Boden Müll. Und so weit ist es bis zu der bierbude auch nicht.Und stimmbewalt kann man da auch nicht sein. Da steht man viel zu sehr auf einem Haufen
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Ich bin sehr dafür, dass wir uns da "wie zu Hause" aufstellen, Gegengerade also!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich werde mich direkt hinter Dino positionieren. Vielleicht kann ich dabei ein paar Brocken Fussballweisheit aufgreifen.
@Soccer: Ich lade Dich ein, an eine meiner "Schokoladenseiten" (rechts oder links) zu kommen! So gute Gesellschaft habe ich gerne!<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
als ich heute mittag meine karten für ewigfan jr. und mich abgeholt habe, hat mir das mädel bei bruns erzählt, dass die dinger gehen wie geschnitten brot!!<br><br>fußballfest mit happy-end!<br>mehr wünsche ich mir nicht vom 4.8.2004!!
ewig währt am längsten!
Natürlich die Gegengerade! Das wird klasse Stimmung geben, wenn die gesamte Gegengerade VfB brüllt! Außerdem hat man so die Chance auf der gesamten Spielfeldseite BGS Spieler anzupöbeln. Hinter dem Tor wäre das nur der Torwart.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

ich stehe da wo alle stehen. also bei der bierbude... nein, ich bin für gegengerade. wir sind eh in der überzahl
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich bin prinzipiell auch für Gegengerade, auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wo die beim VFL ist. (ich war noch nie bei denen) Aber die Blau-Weißen werden ja wohl nicht zu übersehen/ überhören sein. <br>Und wenn dann auch noch eine Bierbude nicht allzuweit entfernt ist, fehlt zu einem perfekten Fußballabend nur noch ein glorreicher VFB-Sieg.<br>Meinethalben auch ein glücklicher VFB-Sieg, Hauptsache ein Sieg.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Behoernchen
- VfB-Superfan
ich hab mal ne ganz andere Frage.. der Eingang zu diesem Witz eines Stadions ist doch nicht etwa dieses eine Tor da hinter Aldi (hinter Aldi meint wenn man aus der Innenstadt die Alexanderstraße runterfährt) oder?
behörnchen: Angeblich soll es auch einen Eingang hinten durchs Vereinsheim geben. Den wird aber sicherlich freiwillig keiner nutzen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Behoernchen
- VfB-Superfan
ich denke mal das hieß ja oder?
<br>ansonsten werde ich mich in der tat hüten durch deren vereinsheim zu spazieren

Meine Güte... ICH HALTS NICHT MEHR AUS!!!!<br><br>ICH WILL FUSSBALL!!!<br><br>(Bis morgen Leuts)

- Don-Julian
- VfB-Megafan
ich kenne jemanden, der jemanden kennt, dessen Cusine mal bei Aldi jemanden getroffen hat, dessen Bruder wohl meint, dass das Tor ( wenn man aus der Stadt kommt ) hinter Aldi sein kann. Danach kommt nämlich ein Schlüsselmacher und danach ist der Eingang zum Arena...aber ob das stimmt
- Behoernchen
- VfB-Superfan
@don-julian: ich liebe diese präzisen aussagen
<br>naja ich werds ja merken dann *g ich lauf einfach den blau-weissen massen hinterher oder so
<br><br>ansonsten schließ ich mich jetzt mal neo an<br>bis morgen (auch wenn mich keiner kennt)
[br](Diese Nachricht wurde am 03.08.04 um 23:12 von Behoernchen geändert.)

ich nehme mir ne kettensäge und baumir nen eingang. fertich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Behörnchen: Mich erkennt man GANZ leicht. Ich habe so dreckig getönte Haare, stehe neben einem total betrunken Halb-Affen und trinke Stilles Wasser aus einer Plastikflasche.
-
- VfB-Megafan
...wird nach`m Spiel wieder gegrillt? Naja, die VfL-Würstchen sind ja schon ab 19.00Uhr aufm Platz...<br><br>Alle Groundhopper dürfen schonmal neue Batterien für den good old Lachsack besorgen. Morgen (hoppla, is ja schon today) gehts ins "Stadion Alexanderstraße". Also "Prull-Arena" hätte mir besser gefallen. Oder "Enno-Cording-Grillstation".<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.