VfB Oldenburg - TSV Havelse, Do. 29.3.18 17:45 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [ABGESAGT] VfB Oldenburg - TSV Havelse
wie es heute in der NWZ zu lesen war, bedauert man beim VfB den Spielausfall. Na ja, vielleicht hätte man die Einnahmen gebrauchen können!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
Oder die Punkte...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Kann mich auch nicht an ein Spiel erinnern das abgesagt wurde, ganz im Gegenteil....man hätte es sich manchmal gewünscht...kann mich noch an die Partie gegen St.Pauli 1992 erinnern (wir gewannen 2:1 glaube ich), das setzte Anfang der 2.Halbzeit sinnflutartiger, seitlich anfallender Starkregen ein, so dass auch wirklich trotz Regenjacke die letzte Körperstelle komplett eingenässt war.....es war auf dem Hügel hinten runter so glitschig und nass dass einige unfreiwillig runtergerutscht sind vorbei und in die Sturzbäche der sich hinter dem Hügel erleichternden Personen......hach, wat war das alles schön damalsToni Tore 2002 hat geschrieben:Der Platz ist nicht bespielbar. Also Absage. Punkt.
Was ich mich (auch hier) aber wirklich schon seit Jahren frage: Wie war das in den 90ern zu Zweit- und Drittligazeiten? Ich kann mich da an kaum ein Spiel erinnern, das abgesagt worden wäre. Im neuen Jahrhundert gibt es zwischen September und März dagegen (sehr) häufig Absagen. War das Wetter damals besser? Ist der Platz heute schlechter? Ist man heute vorsichtiger/ängstlicher geworden? Im Ernst: Weiß das jemand? Oder trügt mich einfach meine Erinnerung?
Gegen das moderne Wetter !
Ihr Jammerlappen. Früher war das viel schlimmer. Da bin ich im strömenden Regen mit dem Fahrrad zum Marschweg, um dort ernüchtert von der Absage zu erfahren. Kein Handy, kein Internet half vorher. Und die Sonntagszeitung konnte es noch nicht wissen.
Inzwischen sitzen wir doch alle gemütlich mit zwei Weizenbier im Sessel und beschweren uns, wenn wir drei Tage vorher noch nix wissen.
Inzwischen sitzen wir doch alle gemütlich mit zwei Weizenbier im Sessel und beschweren uns, wenn wir drei Tage vorher noch nix wissen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Zu Zweitligazeiten kann ich mich auch an keine abgesagten Begegnungen erinnern, aber zu Drittligazeiten auf jeden Fall. Nicht zuletzt in der Saison 95/96 kam unser 13 Punkte Rückstand auf Kickers Emden auch zustande, weil wir 1 oder 2 Spiele weniger hatten.VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:Kann mich auch nicht an ein Spiel erinnern das abgesagt wurde, ganz im Gegenteil....man hätte es sich manchmal gewünscht...kann mich noch an die Partie gegen St.Pauli 1992 erinnern (wir gewannen 2:1 glaube ich), das setzte Anfang der 2.Halbzeit sinnflutartiger, seitlich anfallender Starkregen ein, so dass auch wirklich trotz Regenjacke die letzte Körperstelle komplett eingenässt war.....es war auf dem Hügel hinten runter so glitschig und nass dass einige unfreiwillig runtergerutscht sind vorbei und in die Sturzbäche der sich hinter dem Hügel erleichternden Personen......hach, wat war das alles schön damalsToni Tore 2002 hat geschrieben:Der Platz ist nicht bespielbar. Also Absage. Punkt.
Was ich mich (auch hier) aber wirklich schon seit Jahren frage: Wie war das in den 90ern zu Zweit- und Drittligazeiten? Ich kann mich da an kaum ein Spiel erinnern, das abgesagt worden wäre. Im neuen Jahrhundert gibt es zwischen September und März dagegen (sehr) häufig Absagen. War das Wetter damals besser? Ist der Platz heute schlechter? Ist man heute vorsichtiger/ängstlicher geworden? Im Ernst: Weiß das jemand? Oder trügt mich einfach meine Erinnerung?
Gegen das moderne Wetter !
- James
- Chief Technology Evangelist
Hui! Da haben wir endlich den Schuldigen. Er heißt "Damals war alles besser" und sein Kumpel "Wetter ist Wetter" hat da auch ein gerüttelt Maß Schuld dran! Schlimm!!! Meine Fresse ... Wenn es nichts Wichtigeres gibt ... Bitte. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Für die Winterpause erwarte ich einen großartigen postfaktischen Schlagabtausch.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse
am 28.1. neu angesetzt
Na toll, da bin ich eigentlich mit der JFV U15 auf einem Turnier in Rehden...kalimera hat geschrieben:am 28.1. neu angesetzt

Fällt dann sowieso wieder aus!kalimera hat geschrieben:am 28.1. neu angesetzt
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
kalimera hat geschrieben:am 28.1. neu angesetzt
Blaue Elise hat geschrieben:Und so wie ich den Verband einschätze, legt man das Spiel wieder in die letzte Januarwoche. Mit dem schon terminierten Spiel gegen St. Pauli II gäbe es dann fünf Heimspiele hintereinander!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Besser als 5 Auswärtsspiele !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- James
So!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Re: So, 31.3.18 14:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse
nun auf den 31.3. (Karsamstag) verschoben http://www.fussball.de/spiel/tsv-havels ... 8EVTOIL9QR
und am 28.1. das Spiel gegen Altona untergebracht...
und am 28.1. das Spiel gegen Altona untergebracht...
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Samstag, 31.3.18 14:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse
ist das nicht irgendwann ganz einfach kriminell wenn so viele Spiele verschoben worden sind 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Nun lass mal einen anständigen Winter anstehen, der mit viel Frost und Schnee wie 2010 bis in den März geht!
Was macht man dann eigentlich? Bis Ende Mai durchgängig englische Woche spielen?
Was macht man dann eigentlich? Bis Ende Mai durchgängig englische Woche spielen?
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Eine alte Oldenburger Redewendung sagt: Et hätt noch immer jot jejangeOLburger hat geschrieben:Nun lass mal einen anständigen Winter anstehen, der mit viel Frost und Schnee wie 2010 bis in den März geht!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht gibt es einen Staffeltag kurz vor der WM, auf dem festgelegt wird, wer diese Saison die Relegation vergeigen darf. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Klar! Was sonst?OLburger hat geschrieben:Nun lass mal einen anständigen Winter anstehen, der mit viel Frost und Schnee wie 2010 bis in den März geht!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
Klar! Geil!OLburger hat geschrieben:Bis Ende Mai durchgängig englische Woche spielen?