07.10.17, 13 h, VfL WOB (U23) - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 07.10.17, 13 h, VfL WOB (U23) - VfB Oldenburg
Ein mutiger Auftritt bisher. So muss es sein. Wolfsburg mit einer Großchance. Sonst wenig Gefahr von denen. Wir gehen früh drauf. Darauf lässt sich bislang aufbauen. VfB voran!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Pongo
- VfB-Megafan
Spiel auf ein Tor.Das ist nicht viel was von uns da kommt
Da dürfte grün weiß ziemlich locker wieder durch die Abwehr laufen. Kacke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Keine schlechte Halbzeit von uns, leider konnten wir keine der zahlreichen Chancen ansatzweise nutzen.
Das Gegentor quasi aus dem Nichts, aber das sind wir ja gewohnt.
Das Gegentor quasi aus dem Nichts, aber das sind wir ja gewohnt.

Bis jetzt gar nicht so ein schlechter Auftritt. Nach wie vor zu viele Fehlpässe und hinten links haben wir eine krasse Baustelle.
quo vadis vfb....
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
2 vernünftige Stürmer und du fängst den Hinten womöglich auch nicht mehr. So wat dat nix !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Tja, soweit sind wir, dass man das als nicht schlechten Auftritt ab tut. VfL klar überlegen, die ein oder andere dicke Chance noch gehabt. Wir mit 1,2 verlegenheitsgelegenheiten. Das war's.
Ich bleib dabei, mangelndes Selbstvertrauen hin oder her, der aktuelle Kader ist auch aufgrund der verletzten so nur bedingt Regionalliga tauglich. Und da kann der Trainer Mal nicht wirklich was für. Er hat die Spieler nicht verpflichtet.
Nun gut, ich lasse mich gerne in der zweiten Halbzeit lügen Strafen
Ich bleib dabei, mangelndes Selbstvertrauen hin oder her, der aktuelle Kader ist auch aufgrund der verletzten so nur bedingt Regionalliga tauglich. Und da kann der Trainer Mal nicht wirklich was für. Er hat die Spieler nicht verpflichtet.
Nun gut, ich lasse mich gerne in der zweiten Halbzeit lügen Strafen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
diese Niederlage ist normal und tut nicht weh.
Unnötig waren die Punktverluste gg. Rehden, D/A, HI und Norderstedt. Das wären 8 Points mehr gewesen!
Unnötig waren die Punktverluste gg. Rehden, D/A, HI und Norderstedt. Das wären 8 Points mehr gewesen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Es gibt momentan einfach keinen in der Mannschaft, der auch nur ansatzweise für ein Tor gut ist.
Das Gegentor ist zwar sehr ärgerlich, aber ansonsten bin ich nicht unzufrieden. Viele spielerisch eingeleitete offensivszenen von uns; leider immer etwas zu wenig Mut im Anschluss oder ein Wolfsburger grätscht im letzten Moment noch rein. Ein Unentschieden ist da noch drin.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Engagierte Vorstellung mit den alt bekannten Problemen, das Gegentor fiel aber zu einfach. Franziskus wirkt angeschlagen und nicht richtig fit! Hakansson irgendwie total mit seiner Rolle als LV überfordert.
Guter und vor allem lauter Mob hinterm Tor! Respekt, dass sich viele die A1, A7 und A2 angetan haben!
Guter und vor allem lauter Mob hinterm Tor! Respekt, dass sich viele die A1, A7 und A2 angetan haben!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Guckst du nen anderes Spiel?Südschwede hat geschrieben:Das Gegentor ist zwar sehr ärgerlich, aber ansonsten bin ich nicht unzufrieden. Viele spielerisch eingeleitete offensivszenen von uns; leider immer etwas zu wenig Mut im Anschluss oder ein Wolfsburger grätscht im letzten Moment noch rein. Ein Unentschieden ist da noch drin.
Feuerlein hat recht.
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Der "Schuß" von Temin gerade 

Der Eine nörgelt nur rum, der Andere freut darüber das die Jungs sich auch mal nach vorne spielen und den Abschluss suchen.Chapter Berlin hat geschrieben:Der "Schuß" von Temin gerade
Ist ja aber modern jede nicht gelungene Aktion zu zerreden

Edit 2:0
Ein simpler Pass in die Spitze, alle schauen zu 0:2.
desolater Vfb ...den Abstieg fest vor Augen..