So., 01.10.17 - 15:00 h VfB - SpVgg Drochtersen/Assel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So., 01.10.17 - 15:00 h VfB - SpVgg Drochtersen/Assel
Wie kann man nur ohne Not im Strafraum so die Sense rausholen? Nebenherlaufen hätte gereicht. Sieg verschenkt!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Man kann nur hoffen, das zur Rückrunde viele der verletzten Spieler wieder da sind, hier sind vor allem Saglam und Bastürk, sowie Siala zu nennen. Mit dem Neuen könnte das hinten bzw. Defensiv echt Bombe sein. Zu dem müssten einige Spieler die offenbar nicht RL tauglich sind ( vor allem im Sturm) gegen gestandene RL Stürmer ausgetauscht werden, sonst wird der Super-Gau wahrscheinlich eintreten..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Fotos vom Spiel gibt es hier.
- Dateianhänge
-
- unbenannt.jpg (128.95 KiB) 7250 mal betrachtet
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der Schiri muss wirklich gute Augen gehabt haben, um in dieser Szene auf Elfmeter zu entscheiden. Aber er hat zumindest in dieser Situation alles richtig gemacht. Hab es gerade bei Sporttotal ( leider ohne Ton ) gesehen. Erdogan geht da einfach zu ungestüm ran, aber in der Mitte stehen da auch schon wieder zwei Drochtersener frei. Das Foul hätte eher erfolgen müssen, so wie der Gegner uns das vorgemacht hat.
Den Einstand von Celikyurt ( auf den Bildern hat er Ähnlichkeit mit Juri), kann man als gelungen bezeichnen, gute Standards, Übersicht und kann sowohl die Mannschaft als auch die Fans pushen.
Den Einstand von Celikyurt ( auf den Bildern hat er Ähnlichkeit mit Juri), kann man als gelungen bezeichnen, gute Standards, Übersicht und kann sowohl die Mannschaft als auch die Fans pushen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Erste Hälfte war an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.
Zweite Hälfte war besser, allerdings sollte man die paar Chancen auch rein machen. Also weiterhin das alte Problem.
Erdogan spielt für seine Fähigkeiten viel zu defensiv.
Temin und Harkansson kein Startelfniveau.
Zweite Hälfte war besser, allerdings sollte man die paar Chancen auch rein machen. Also weiterhin das alte Problem.
Erdogan spielt für seine Fähigkeiten viel zu defensiv.
Temin und Harkansson kein Startelfniveau.
Rassi hat geschrieben:Wenn ihr eure 1000 Zuschauer sucht, die heute bei euch gefehlt haben: Die waren heute in Meppen und haben den 2:0 Heimsieg gegen Karlsruhe mitgefeiert.

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- James
- Chief Technology Evangelist
Danke, Mary. "Der Neue" hat mir gut gefallen. Schade, dass es heute nicht geklappt hat. Ich hatte das Spiel gekauft, mir den Sieg gewünscht und ihn auch fast in Händen halten können. Dann müssen die 350 Mitarbeiter morgen halt an den Bänken der Dritten sägen ... Iss halt nicht immer einfach. Die Ultras haben heute Farbe ins Spiel gebracht. Dafür Danke! Auch an Ray. Thunder strucked!!! Oder so. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- ScottishmanXX
- VfB-Neueinsteiger
Besten Dank an alle, die gestern reichlich für den CommanDanten gespendet haben.
So weit sind wir mittlerweile gekommen.Die Welt-online hat geschrieben:VfB Oldenburg zog sich gegen Drochtersen/Assel achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hast Du Dir die anderen Berichte von Welt.de mal durchgelesen? Die Vorberichte sind der Knaller. Offenbar ein Test inwieweit man Journalismus durch künstliche Intelligenz ersetzen kann. Rein aufgrund der Tabellensituation und der letzten Spiele erstellte Standardbausteine, die auch zwei andere Vereine aus einer anderen Liga betreffen könnten. Ich halte das tatsächlich für ein KI-Projekt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Erste Halbzeit-vergessen.
Zweite Halbzeit viel besser.
Mein Pappa und ich sind nur zum Gruseln gekommen.
Billiger als auf dem 'Kramermarkt.
Die zweite Halbzeit hat aber wieder Hoffnung gemacht.
Nur wieder alles billig verspielt.
Klarer Strafstoß leider.
Unnötiger kann mann nicht sich alles versauen.
Leider Usus bei unserem VfB.
Ps: Habt Ihr gesehen, dass der Voigt nicht zu sehen war. (komplettes Spiel unter der Spielerbank).
Hoffentlich ab sofort überhaupt nicht mehr.
auf bessere Zeiten.
Zweite Halbzeit viel besser.
Mein Pappa und ich sind nur zum Gruseln gekommen.
Billiger als auf dem 'Kramermarkt.
Die zweite Halbzeit hat aber wieder Hoffnung gemacht.
Nur wieder alles billig verspielt.
Klarer Strafstoß leider.
Unnötiger kann mann nicht sich alles versauen.
Leider Usus bei unserem VfB.
Ps: Habt Ihr gesehen, dass der Voigt nicht zu sehen war. (komplettes Spiel unter der Spielerbank).
Hoffentlich ab sofort überhaupt nicht mehr.
auf bessere Zeiten.
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.
Voigt war unter der Spielerbank?urvfber hat geschrieben: Ps: Habt Ihr gesehen, dass der Voigt nicht zu sehen war. (komplettes Spiel unter der Spielerbank).
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Wurmi hat geschrieben:Voigt war unter der Spielerbank?urvfber hat geschrieben: Ps: Habt Ihr gesehen, dass der Voigt nicht zu sehen war. (komplettes Spiel unter der Spielerbank).

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Zustimmung, die Berichte der Welt zur RL Nord sind mir schon vor geraumer Zeit als echte "Knaller" aufgefallen. Aber diesmal war es noch einen Zacken schärfer als sonst.Südschwede hat geschrieben:Hast Du Dir die anderen Berichte von Welt.de mal durchgelesen? Die Vorberichte sind der Knaller. Offenbar ein Test inwieweit man Journalismus durch künstliche Intelligenz ersetzen kann. Rein aufgrund der Tabellensituation und der letzten Spiele erstellte Standardbausteine, die auch zwei andere Vereine aus einer anderen Liga betreffen könnten. Ich halte das tatsächlich für ein KI-Projekt.
Ob das nun ein KI-Projekt ist oder doch eher ein ND-Projekt, lasse ich mal dahingestellt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.sporttotal.tv/clips/regional ... liegt-1029" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Südschwede hat geschrieben:Hast Du Dir die anderen Berichte von Welt.de mal durchgelesen? Die Vorberichte sind der Knaller. Offenbar ein Test inwieweit man Journalismus durch künstliche Intelligenz ersetzen kann. Rein aufgrund der Tabellensituation und der letzten Spiele erstellte Standardbausteine, die auch zwei andere Vereine aus einer anderen Liga betreffen könnten. Ich halte das tatsächlich für ein KI-Projekt.
Code: Alles auswählen
IF [LOST_IN_A_ROW] >= 2
{
output = "Dem " & [TEAM_NAME] & " muss es gegen " & [NEXT_OPPONENT] & " endlich gelingen, sich für seine Anstrengungen zu belohnen."
}
-
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Hast Du Dir die anderen Berichte von Welt.de mal durchgelesen? Die Vorberichte sind der Knaller. Offenbar ein Test inwieweit man Journalismus durch künstliche Intelligenz ersetzen kann. Rein aufgrund der Tabellensituation und der letzten Spiele erstellte Standardbausteine, die auch zwei andere Vereine aus einer anderen Liga betreffen könnten. Ich halte das tatsächlich für ein KI-Projekt.Code: Alles auswählen
IF [LOST_IN_A_ROW] >= 2 { output = "Dem " & [TEAM_NAME] & " muss es gegen " & [NEXT_OPPONENT] & " endlich gelingen, sich für seine Anstrengungen zu belohnen." }

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.