Sommerfest und Updreihn an de Utfahrt am 15.07.2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- blauerkranich
- Board Moderator
Re: Sommerfest und Updreihn an de Utfahrt am 15.07.2017
Wie ich bereits (verhohlen) an anderer Stelle anmahnte: Wird es dieses Jahr auch die Möglichkeit zur Brieftombola geben, für alle Geneigten aus Übersee & Übermut?
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Hast du denn deine Brieftombola-Unterlagen überhaupt schon erhalten?blauerkranich hat geschrieben:Wie ich bereits (verhohlen) an anderer Stelle anmahnte: Wird es dieses Jahr auch die Möglichkeit zur Brieftombola geben, für alle Geneigten aus Übersee & Übermut?
- blauerkranich
- Board Moderator
Ja eben 'nein'! Sonst säße ich hier nicht so nervös vor dem Forum!
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Vielleicht solltest du dich diesbezüglich nochmals an den Tombominister M.F. wenden.blauerkranich hat geschrieben:Ja eben 'nein'! Sonst säße ich hier nicht so nervös vor dem Forum!
Ansonsten würde ich mich zur Not auch als dein ViToPa anbieten (Videotombolapate). Also quasi mit zeitversetzter Liveübertragung.
Rechtsweg is hinterher aber nich, ne...!
Warum werden hier Extrawürste gebraten? Früher musste man die Lose vor Ort kaufen. Dafür war im Vorfeld der Verlosung eine punktgenaue Terminierung im häuslichen Kalender zwingend notwendig. Heute düst man fröhlich in der Weltgeschichte umher und lässt ViToPas für sich arbeiten. Herrgott. Ich verstehe diese Zeiten einfach nicht mehr.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- blauerkranich
- Board Moderator
Moment, werter James, bei Versteigerungen (vgl. Sotheby's) ist es seit Monden üblich, per modernem Fernsprechgerät mit Wählscheibe, auch aus der Ferne auf z.B. einen von Salvador Dali unterschriebenen Aborigine-Popel bieten lassen zu können. Du wirst das Drehen der Erdscheibe nicht aufhalten! Ich hörte, Eintracht Braunschweig wird bald für ein alkoholisches Getränk mittels Tierlogo auf dem Trikot werben! Das stelle dir jetzt mal vor! Verrückt!
das klingt spannend^^Ghettokind hat geschrieben:Vielleicht solltest du dich diesbezüglich nochmals an den Tombominister M.F. wenden.blauerkranich hat geschrieben:Ja eben 'nein'! Sonst säße ich hier nicht so nervös vor dem Forum!
Ansonsten würde ich mich zur Not auch als dein ViToPa anbieten (Videotombolapate). Also quasi mit zeitversetzter Liveübertragung.
Rechtsweg is hinterher aber nich, ne...!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mit Runderdlern kann man einfach nicht vernünftig sprechen.blauerkranich hat geschrieben:... das Drehen der Erdscheibe ..
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
So!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
Horstcauso
- VfB-Megafan
Muss man wissen
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
Hier mal ein kleiner Zeitplan für den kommenden Samstag:
- 11:00 Uhr Beginn des Fanturnieres (bis ca. 15:00 Uhr)
- 13:00 Uhr Vorstellung der Ersten Herren im Zelt
- 15:30 Testspiel VfB II - HFC Falke
Ab ca. 18:00 erfolgt dann ein kleiner Break mit Umbau, so dass es ab 19:00 Uhr vor der Jugendfreizeitstätte mit dem Abendprogramm weiter gehen kann
- 11:00 Uhr Beginn des Fanturnieres (bis ca. 15:00 Uhr)
- 13:00 Uhr Vorstellung der Ersten Herren im Zelt
- 15:30 Testspiel VfB II - HFC Falke
Ab ca. 18:00 erfolgt dann ein kleiner Break mit Umbau, so dass es ab 19:00 Uhr vor der Jugendfreizeitstätte mit dem Abendprogramm weiter gehen kann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Zudem sind !ALLE! Abteilungen beim Sommerfest vertreten, wenn ich mich nicht täusche. Hatten wir so glaube ich auch noch nicht. Sehr schön!
Karten für das Konzert abends können zudem noch tagsüber während des Sommerfests und abends ab 19 Uhr direkt am Einlass erworben werden. Wer auf Nummer sicher gehen will, bekommt auch Mittwoch ab 19 Uhr noch welche im Fanprojekt. Es wird in jedem Fall voll...
Karten für das Konzert abends können zudem noch tagsüber während des Sommerfests und abends ab 19 Uhr direkt am Einlass erworben werden. Wer auf Nummer sicher gehen will, bekommt auch Mittwoch ab 19 Uhr noch welche im Fanprojekt. Es wird in jedem Fall voll...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Nanu, spielt die erste nicht auch am Sa?
Mein System kennt keine Grenzen
Volleyball ist leider Zeit technisch nicht daGhettokind hat geschrieben:Zudem sind !ALLE! Abteilungen beim Sommerfest vertreten, wenn ich mich nicht täusche. Hatten wir so glaube ich auch noch nicht. Sehr schön!
Läuft
Läuft
Nein, war auch nie geplantGgaribaldi hat geschrieben:Nanu, spielt die erste nicht auch am Sa?
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Für das Fanturnier sucht das Team "Block J" noch 2-3 Spieler*innen. Auch Team Ofi könnte noch 1-2 Personen als Verstärkung gebrauchen. Wer Interesse hat möge es hier posten.
Zudem suchen wir noch ersatzweise eine Grillschicht von 11-13 Uhr, da dann Benn (war eigentlich für die Schicht vorgesehen) noch als Keeper bei Team Block J aushelfen könnte.
Zudem suchen wir noch ersatzweise eine Grillschicht von 11-13 Uhr, da dann Benn (war eigentlich für die Schicht vorgesehen) noch als Keeper bei Team Block J aushelfen könnte.
Ich habe noch eine Konzertkarte loszuwerden da meine Frau nicht kann. Wer sich eh noch eine Karte kaufen wollte bitte per PN melden. 
Nur der VfB
- Ghettokind
- VfB-Megafan
... oder einfach einen Freund mitbringen.Lyrico hat geschrieben:Ich habe noch eine Konzertkarte loszuwerden da meine Frau nicht kann. Wer sich eh noch eine Karte kaufen wollte bitte per PN melden.
Die haben entweder schon ne Karte oder haben sowohl mit dem VfB als auch mit der Musikrichtung nichts am HutGhettokind hat geschrieben:... oder einfach einen Freund mitbringen.Lyrico hat geschrieben:Ich habe noch eine Konzertkarte loszuwerden da meine Frau nicht kann. Wer sich eh noch eine Karte kaufen wollte bitte per PN melden.
Nur der VfB