Wenn ich mich nicht irre heißt unser Ordnungsdienst soWurmi hat geschrieben:Was bedeutet GWS?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wenn ich mich nicht irre heißt unser Ordnungsdienst soWurmi hat geschrieben:Was bedeutet GWS?
ich denke - Großmann Gmbh Wach - & Sicherheitsdienst -Wurmi hat geschrieben:Was bedeutet GWS?
der versuch keine tageskasse zu haben im gästeblock ging schon mal schief. vermutlich wird sich der verein auf besagte verlassen.- kann heiter werdenBöllerB hat geschrieben:Wird zu einem Spiel dieser Art (7000 Menschen, Derby, Fanrivalitäten, mögliche Meisterschaft ergo Platzsturm, Frustabbau etc.) eigentlich ein kommissarischer Fanbeauftragter (um mögliche Konflikte vor Ort zu lösen) eingestellt oder verlässt sich der Verein da gänzlich auf Holger, die Polizei und die GWS?
JanW hat geschrieben:Mal gucken, wann sich die ersten wieder beschweren, das der Marschweg bzw die Zufahrt dahin gesperrt wird. Obwohl, bisher gabs ja noch keine Aussage dazu vom Verein, und es ist schon Mittwoch. Ich denke mal das man als Oldenburger ausnahmsweise mal nicht unter der Brücke parken sollte.Soccer_Scientist hat geschrieben:Theoretisch können die Warteschlangen vor den Kassenhäuschen bis ins Elena führen.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3616249Informationen für Gästefans
...
Anreise- und Parkhinweise
Für die Fans aus Meppen ist der gesamte hintere Parkplatz unter der Autobahn reserviert. Hier müsste
ausreichend Parkraum für Sie bereitstehen.
...
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Befahren der Straße «Marschweg» und das Nutzen des vorderen
Parkplatzbereichs den Oldenburger Zuschauern und Besuchern des Hallenbades «Olantis» vorbehalten ist.
Haben Sie in den angrenzenden Wohngebieten außerhalb eines ausgewiesenen Parkplatzes geparkt, sollte
bei Nichtauffinden des Pkw nach dem Spiel der erste Anruf nicht der Polizei gelten, sondern dem
Abschleppdienst Röben (0441/9556228). Dieser hat dann wahrscheinlich Ihr Fahrzeug bereits auf dem
Betriebshof stehen.
...
Na. Da schau her.Weiterhin wünschen wir viel Erfolg in den beiden Relegationsspielen zur 3. Liga!
Ihre Polizei Oldenburg
Das koennte doch Holger H. oder Wolfgang B. uebernehmen. Immerhin hat Wolfgang B. damals den Polizeihund beim Kreisel bei der Jaegerhuette in Schach gehaltenBöllerB hat geschrieben:Wird zu einem Spiel dieser Art (7000 Menschen, Derby, Fanrivalitäten, mögliche Meisterschaft ergo Platzsturm, Frustabbau etc.) eigentlich ein kommissarischer Fanbeauftragter (um mögliche Konflikte vor Ort zu lösen) eingestellt oder verlässt sich der Verein da gänzlich auf Holger, die Polizei und die GWS?
Er hat sich quasi schützend zwischen die Fans und dem Hund geworfen. Einfach vorbildlich.Smog hat geschrieben:Das koennte doch Holger H. oder Wolfgang B. uebernehmen. Immerhin hat Wolfgang B. damals den Polizeihund beim Kreisel bei der Jaegerhuette in Schach gehaltenBöllerB hat geschrieben:Wird zu einem Spiel dieser Art (7000 Menschen, Derby, Fanrivalitäten, mögliche Meisterschaft ergo Platzsturm, Frustabbau etc.) eigentlich ein kommissarischer Fanbeauftragter (um mögliche Konflikte vor Ort zu lösen) eingestellt oder verlässt sich der Verein da gänzlich auf Holger, die Polizei und die GWS?
https://www.nwzonline.de/region/polizei ... 96543.html" onclick="window.open(this.href);return false;VFB OLDENBURG GEGEN SV MEPPEN
Polizei appelliert an Besucher vor Nord-West-Derby
Wenige Tage vor dem Spiel im Marschwegstadion ist die Polizei in Alarmbereitschaft. Anreisende Besucher werden ausdrücklich dazu aufgefordert, sich zu benehmen.
Halte ich beides für sehr unwahrscheinlich, auch im Falle der Meppener Meisterschaft.BöllerB hat geschrieben:7000 Menschen...mögliche Meisterschaft ergo Platzsturm
Im Inkognito Modus öffnen dann jannst du soviele Artikel lesen wie du möchtestFeuerlein hat geschrieben:hat jemand den ganzen artikel? kann man wieder nich lesen weil max 5 artikel bla
Fussballfangesetz §13Abs12FightingPuck1897 hat geschrieben:Nicht auf dem offiziellen Parkplatz abgestellte Meppener Autos werden abgeschleppt? Unter welche gesetzliche Regelung fällt das bitte?
FightingPuck1897 hat geschrieben:Nicht auf dem offiziellen Parkplatz abgestellte Meppener Autos werden abgeschleppt? Unter welche gesetzliche Regelung fällt das bitte?
Stand da nicht. Es ging um wild im Wohngebiet geparkte Fahrzeuge außerhalb von Parkplätzen. Also würde im Umfeld von Fußball umgesetzt, was sonst aus Bequemlichkeit kein Schwein (oder genaugenommen keine Bullen) interessiert.FightingPuck1897 hat geschrieben:Nicht auf dem offiziellen Parkplatz abgestellte Meppener Autos werden abgeschleppt? Unter welche gesetzliche Regelung fällt das bitte?
Da werden sich vor allem die Familien freuen, die zum Olantis wollen.Feuerlein hat geschrieben:j
aber an sich ne nette sache, dass die meppis nen gesamten parkplatz bekommen, hatte glaub ich auch noch keiner bei uns^^