nö, informier dich doch selber....dann mal raus mit der Sprache...
Danke an Ray und Frauke
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Danke an Ray und Frauke

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Macht einen sehr guten Blick auf die wahre Fanschaft.Frank aus Oldb hat geschrieben:nö, informier dich doch selber....dann mal raus mit der Sprache...
Lass dir die Capri Sonne schmecken, du Bestinformiertester.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
jo, ich trink eine für dich mit.

Öhm, sicher? Laut Regionalligastatut sind alle Vereine verpflichtet einen Fanveauftragten zu stellen.foley_artist hat geschrieben:War wohl nur im ersten Jahr verpflichtend. Außer Meppen und Lübeck hat(te) kein anderer Verein unserer Liga ein Fanbeauftragter.PiR hat geschrieben:Danke euch beiden und vor allem Ray, der mehrere Jahre durchgehalten hat und dem ich es von Herzen gönne, einfach mal wieder Fußball schauen zu können.
Bin sehr gespannt, wie diese Position neu bekleidet werden soll. Ist ja schließlich verpflichtend...
http://www.nordfv.de/fileadmin/Satzunge ... 7.2016.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
An welcher hattest du denn schon mal teilgenommen, 1897 oder 1898?Frank aus Oldb hat geschrieben:die nächste mitgliederversammlung kommt bestimmt.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
zum glück an gar keiner. aber nun überlege ich mir das schon ehrlich gesagt. es wäre doch eine super sache erstmal
ray und frauke zu fragen was die gründe waren, und dann mal bei so einer gelegeheit wie einer mitgliederversammlung
den vorstand, oder wer auch immer da etwas zu sagen kann.
ray und frauke zu fragen was die gründe waren, und dann mal bei so einer gelegeheit wie einer mitgliederversammlung
den vorstand, oder wer auch immer da etwas zu sagen kann.

-
- VfB-Megafan
hört, hört. Jetzt wirds demokratisch.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Wichtigtuerei hier .
-
- VfB-Megafan
Stimmt.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
So lange es dazu keine offizielle Stellungnahme gibt ist doch alles nur Spekulation. Ausser man kennt Internas, dann sollte man sich aber auch zurückhalten oder sie beim Namen nennen.
Zuletzt geändert von Oldenburger79 am 12.03.2017 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Vielen Dank an Ray und Frauke. An alle mir liebgewonnenen Aktiven, lasst euch von solchen Dingen nicht vergraulen. Ihr seid der VfB Oldenburg!
- James
- Chief Technology Evangelist
So ist es.Oldenburger79 hat geschrieben:Ausser man kennt Internas, dann sollte man sich aber auch zurückhalten oder sie beim Namen nennen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Danke Frauke und Ray!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
ich möchte ohne wenn und aber ein riesen Dankeschön an Ray und Frauke aussprechen. Mutmaßungen helfen uns ansonsten hier nicht weiter. Ich hoffe, dass die nötigen Gespräche stattfinden werden und Ray und Frauke Zeit und Raum finden um ihre Beweggründe zu formulieren und auszusprechen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Vielen Dank an die Beiden.
Es ist es ein wenig seltsam, das es immer noch keine Stellungnahme von irgendeinen Verantwortlichren gibt!!
Es ist es ein wenig seltsam, das es immer noch keine Stellungnahme von irgendeinen Verantwortlichren gibt!!
Gibt wohl keiner gerne zu, das er Scheiße gebaut hat. Wäre aber mal an der Zeit Eier zu zeigen und einer gewissen Person mal zu zeigen, dass er nicht alleine der VfB ist. Respekt an Ray und Frauke.
ist ja bald testspiel gg werder, das sicher wichtigervfb-leo hat geschrieben:Vielen Dank an die Beiden.

interessanter wäre es nun zu erfahren, wer zumindest übergangsweise den posten des fanbeauftragten übernimmt. auf der hp werden als fanbauftragte immer noch frauke und ray genannt. ich weiß nicht, wie viel porzellan zw den einzelnen menschen zerbrochen ist, würde es aber ungemein begrüßen, wenn der VfB noch eine Stellungnahme rausgibt und die arbeit der beiden zu würdigen weiß. das würde auch von professionalität zeugen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- foley_artist
- VfB-Megafan
Es entspricht erst der Wahrheit wenn es durch den VfB bestätigt wurde 

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Erst einmal viele herzlichen Dank an Ray und auch Frauke.
Es ist sehr schade da sie sehr wichtig waren als Sprachrohr des Vereins für die Fans und auch die Fan Interessen den Verein näher zu bringen. Meiner Meinung nach war das die einzige Professionelle Instanz in den Vereinsstrukturen. Da sie mich über viele Dinge informiert haben wie Fanabende Auswärtsfahrten und sonstigen Fanbelangen.
Es ist auch sehr traurig das es der Verein über solch ein Ausscheiden von wichtigen Vereinsmitarbeitern bis jetzt keine Stellung bezogen hat. Dieses ist sinnbildlich für die Strukturen die im Verein herrschen und lässt jede Professionalität vermissen. Ich befürchte das der Verein auch erst dazu Stellung nimmt, wenn die NWZ den ersten Bericht darüber abdruckt.
Das die Homepage noch nicht aktualisiert wurde, kann ich mir so erklären das man noch zu beschäftigt kritische Beiträge zu Löschen.
Es ist sehr schade da sie sehr wichtig waren als Sprachrohr des Vereins für die Fans und auch die Fan Interessen den Verein näher zu bringen. Meiner Meinung nach war das die einzige Professionelle Instanz in den Vereinsstrukturen. Da sie mich über viele Dinge informiert haben wie Fanabende Auswärtsfahrten und sonstigen Fanbelangen.
Es ist auch sehr traurig das es der Verein über solch ein Ausscheiden von wichtigen Vereinsmitarbeitern bis jetzt keine Stellung bezogen hat. Dieses ist sinnbildlich für die Strukturen die im Verein herrschen und lässt jede Professionalität vermissen. Ich befürchte das der Verein auch erst dazu Stellung nimmt, wenn die NWZ den ersten Bericht darüber abdruckt.
Das die Homepage noch nicht aktualisiert wurde, kann ich mir so erklären das man noch zu beschäftigt kritische Beiträge zu Löschen.
Es bleibt immer der gleiche Verein!
Chaotische Strukturen, niemand kann mit Geld umgehen , jedes Jahr heißt es nächste Saison steigen wir auf.
Das spielgelt mein Leben wieder, keine Organisation, zu wenig Geld für mein Lebensstiel und was ich heute nicht schaffe versuche ich morgen.
VfB ich liebe dich!
Chaotische Strukturen, niemand kann mit Geld umgehen , jedes Jahr heißt es nächste Saison steigen wir auf.
Das spielgelt mein Leben wieder, keine Organisation, zu wenig Geld für mein Lebensstiel und was ich heute nicht schaffe versuche ich morgen.
VfB ich liebe dich!
Re: Germ. Egestorf/Langreder - VfB Oldenburg, So. 12.03.2017, 15.00 Uhr
Nochmals zur Erinnerung :
Der Beginn ist für 18.30 Uhr geplant, ggf. etwas später.Soccer_Scientist hat geschrieben:Am 14.03.2017 wird das bereits angekündigte Fantreffen trotzdem stattfinden. Jedoch nicht auf der Geschäftsstelle, sondern im Fanprojekt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.