VfV Borussia Hildesheim - VfB Oldenburg, 10.9., 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfV Borussia Hildesheim - VfB Oldenburg, 10.9., 15:00 Uhr
Siehst 94. Min Tor Hildesheim 2:1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das gibt es doch nicht!!!
Hoffentlich ist diese Scheiß-Saison bald vorbei.
Hoffentlich ist diese Scheiß-Saison bald vorbei.
arsch klacke pisse sau!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ende verloren
Es hat nicht sollen sein...
Es hat nicht sollen sein...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Oh man... Klingt sehr unnötig.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Naja, ich hoffe das bald der Trainer seine Formation gefunden hat *ironie off*
Als ob diese Mannschaft nächste Saison um den Aufstieg spielen wird, da kannste zur nächsten Saison wieder einen kleinen Umbruch veranstalten , Zweijahresverträge hin oder her.
Mir tuen die Jugs auch etwas leid...dauernd wird der Kader umgestellt.
Meppen etc. ledern uns diese Saison ab, da haben wir letzte Saison uns zu früh gefreut mit dem 5:1 in Meppen ^^
Der Trainer kann froh sein, das der Vorstand diese Saison wohl auch als Übergangssaison sieht!!!
Als ob diese Mannschaft nächste Saison um den Aufstieg spielen wird, da kannste zur nächsten Saison wieder einen kleinen Umbruch veranstalten , Zweijahresverträge hin oder her.
Mir tuen die Jugs auch etwas leid...dauernd wird der Kader umgestellt.
Meppen etc. ledern uns diese Saison ab, da haben wir letzte Saison uns zu früh gefreut mit dem 5:1 in Meppen ^^
Der Trainer kann froh sein, das der Vorstand diese Saison wohl auch als Übergangssaison sieht!!!

Zuletzt geändert von Zonny am 10.09.2016 17:13, insgesamt 3-mal geändert.
- Pongo
- VfB-Megafan
Ohne Worte
Vielleicht zu kleiner Platz oder zu großer Ball.Was nehmen wir heute.

-
- VfB-Megafan
Meine Fresse...
Da kann man echt die Pimpanellen kriegen!
Da kann man echt die Pimpanellen kriegen!

-
- VfB-Megafan
Kann mir mal bitte jemand verraten, warum Tönnies in der 70.Minute für Kramer rausgegangen ist??
Auch falls Tönnies verletzungsbedingt raus musste, warum macht man in der 70.Minute ,bei einer Führung, einen so offensiven Wechsel? Einfach nur unverständlich.

Auch falls Tönnies verletzungsbedingt raus musste, warum macht man in der 70.Minute ,bei einer Führung, einen so offensiven Wechsel? Einfach nur unverständlich.
Ärgerlich. Aber wir sind professionell, daher alles gut
Läuft
Läuft
ForzaVFB hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand verraten, warum Tönnies in der 70.Minute für Kramer rausgegangen ist??![]()

Professionell neben der Spur, jo.Feuerlein hat geschrieben:Ärgerlich. Aber wir sind professionell, daher alles gut

Am besten wieder zurück zum Semi-Profitum.
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Mit dem 1-1 hätte ich leben können, mit dieser Niederlage komme ich aber überhaupt nicht klar.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Die Niederlage war doch " eingeplant " , zum Lernen ! Die Auswärtsfahrer tun mir leid. Ich erinnere an das Interview Hirsch diese Woche :
individuelle Fehler abstellen usw. Tja, was soll man dazu sagen, irgendwann ist mal gut mit dem Einleben usw. Der SSv Jeddeloh rückt
näher ! Das ist das, was die Nichtfans abhält beim nächsten Heimspiel nicht zu kommen. War Hildesheim nicht Aufsteiger ?
Schluß mit lustig , Herr Hirsch !
individuelle Fehler abstellen usw. Tja, was soll man dazu sagen, irgendwann ist mal gut mit dem Einleben usw. Der SSv Jeddeloh rückt
näher ! Das ist das, was die Nichtfans abhält beim nächsten Heimspiel nicht zu kommen. War Hildesheim nicht Aufsteiger ?
Schluß mit lustig , Herr Hirsch !
-
- VfB-Megafan
Das wird eine harte Saison. Ich rechne nicht damit, dass Voigt seinen Kumpel Hirsch rausschmeißt. Nötig wäre dies aber, da es seit seinem Amtsantritt stetig bergab geht.
Zuletzt geändert von andineronaldo am 10.09.2016 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mittelmaß will schließlich keiner.
Magdeburg sehen und sterben.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ach Rehalist. Fahre doch einfach nach Hildesheim und laber nicht so einen Unsinn. Hildesheim hat letztes Jahr schon bei uns in der Liga gespielt
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"