Ich glaube da wurde Seiten der betroffenen Teams schon ihr Unmut geäußert. Aber sportliche Leitung entscheidetMarcel hat geschrieben:Wieso wird dann nicht eine Mail verfasst anstatt hier 20 Seiten voll zu schreiben?! Oder mal ein Anruf bei Phillip, vielleicht lässt sich da etwas klären?
VfB Plätze/Stadion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Plätze/Stadion
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Man kann auch hier im Forum über Dinge diskutieren , ohne gleich einen "Brandbrief" an den Verein zu verfassen.
Außerdem lesen hier so viele Ofizielle mit, das glaubt ihr gar nicht...
Es wird bestimmt schon jemand dieses Thema an Ofiziellen getragen haben, was aber nicht bedeutet das einige User hier das Thema nicht beleuchten und ihre Meinung dazu kundtun dürfen.
Außerdem lesen hier so viele Ofizielle mit, das glaubt ihr gar nicht...
Es wird bestimmt schon jemand dieses Thema an Ofiziellen getragen haben, was aber nicht bedeutet das einige User hier das Thema nicht beleuchten und ihre Meinung dazu kundtun dürfen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Doch. Das glaube ich schon.Zonny hat geschrieben:Außerdem lesen hier so viele Ofizielle mit, das glaubt ihr gar nicht...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Warum eigentlich?Feuerlein hat geschrieben:
Ich glaube da wurde Seiten der betroffenen Teams schon ihr Unmut geäußert. Aber sportliche Leitung entscheidet
Weil wir professionell sind! Wie oft denn noch 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Professionell heißt für mich, dass die Spieler nicht mehr " Arbeiten " müssen, sondern nur noch trainieren , sich fit halten , KrafttrainingKane hat geschrieben:Weil wir professionell sind! Wie oft denn noch
machen, ansonsten auf ihre Ernährung achten usw. Um dass durch zusetzen , muss der Trainer ( Sportliche Leitung) dafür Sorgetagen, dass
die Rahmenbedingungen gegeben sind.
Aber : ist das gut, das diese jungen Leute nicht mehr " arbeiten " müssen , und wenn nur 1-2 Std. am Tag ? Ich glaub, ich bin zu alt für das
Profitum in der Regionalliga !

- James
Quatsch. Für Unfug ist man(n) nie zu alt! Schade, dass wir kein Laub werfen können.Rehalist hat geschrieben:Ich glaub, ich bin zu alt für das Profitum in der Regionalliga !

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
ebend. ich denke, das reicht doch aus als aussage oder?Kane hat geschrieben:Weil wir professionell sind! Wie oft denn noch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Dass keiner mehr arbeiten muss und dass man dadurch nur junge Spieler bekommen hat, ist ein anderes Thema. Hier bleibt abzuwarten, ob das wirklich eine tolle Idee ist. Das werden wir in ca. 12 Monaten wissen. Mir stellt sich die Frage, ob man zwingend drei Plätze benötigt, wenn man zweimal am Tag trainiert, oder vllt. stehen die da ja sogar jeden Tag 8 Stunden. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gibt es " Gott " beim VfB? Ausser demSoccer_Scientist hat geschrieben:Deus lo vult!
" Fussballgott " natürlich !

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Word!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- James
Aha. Herr Soccer_Scientist auf dem Kreuzzug ins Glück. Wohlan, so sei es! Hey, Knappe! Sattel mir Petzi. Wir reiten …Soccer_Scientist hat geschrieben:Deus lo vult!
Zumindest spielen die Damen wieder in Donnerschwee, wo wir endlich wieder hinwollen...Dies ist schon ein Anfang!!!
Bin guter Dinge, das es mit der Arena klappen wird!!!!
Bin guter Dinge, das es mit der Arena klappen wird!!!!
Einerseits wird professionalität gefordert. Andererseits wird alles ins lächerliche gezogen. Verstehe manche hier nicht. Forum alles schön und gut aber wer einen Vorschlag hat, kann es auch per Mail an den Verein schicken. Für alles gibt es eine Lösung. Tagelange Forums Diskussion bringt wenig.
Sektion Hessen 

Ich habe nichts ins Lächerliche gezogen,Marcel hat geschrieben:Einerseits wird professionalität gefordert. Andererseits wird alles ins lächerliche gezogen. Verstehe manche hier nicht. Forum alles schön und gut aber wer einen Vorschlag hat, kann es auch per Mail an den Verein schicken. Für alles gibt es eine Lösung. Tagelange Forums Diskussion bringt wenig.
dafür ist mir mein Anliegen (Behinderten-
parkplätze) am MWS und Jlz zu ernst.
Viellecht hast Du ja auch einen verwert-
baren Vorschlag dazu ! Der VfB ist eher
Weniger daran interessiert, bringen doch
Die Parkplätze Geld.
Und der wieder kehrende Vorschlag
mit der Mail an den Verein bringt Kurzfristig keine Lösung, es müsste
dazu eine Gruppe Interessierter Mitgieder oder Betroffener zusammen -
kommen. Einzelkämpfer haben da keine
Chance.
Aber allgemein scheint ja wenig Interesse an der Thematik zu sein, werde
es wohl in eigener Sache versuchen
müssen. ( habe gestern telefonisch um
eine " Audienz " beim GF " gebeten, mal
sehen was daraus wird ,ich höre schon
das Wort :Sachzwänge !
Zuletzt geändert von Rehalist am 19.08.2016 03:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das glaube ich nicht. also wenn ich mein schönstes lächeln aufsetzen würde, dann wäre glaub ich so einiges drin.Rehalist hat geschrieben: Einzeltäter haben da keine Chance.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Bis die Rollitribüne endlich gebaut wurde, sind locker mal fünf Jahre vergangen, in denen der Verein und seine wechselnden Verantwortlichen stets aufs Neue für das Thema Barrierefreiheit sensibilisiert werden mussten. Der Weg mag zunächst steinig gewesen sein, aber er hat sich gelohnt. Aber auch hier muss gesagt werden: für so etwas bedarf es engagierter Leute, die sich zusammen setzen und letzten Endes auch Gespräche mit dem Verein führen.
Für letzteres bin ich leider nicht mehrBöllerB hat geschrieben:Bis die Rollitribüne endlich gebaut wurde, sind locker mal fünf Jahre vergangen, in denen der Verein und seine wechselnden Verantwortlichen stets aufs Neue für das Thema Barrierefreiheit sensibilisiert werden mussten. Der Weg mag zunächst steinig gewesen sein, aber er hat sich gelohnt. Aber auch hier muss gesagt werden: für so etwas bedarf es engagierter Leute, die sich zusammen setzen und letzten Endes auch Gespräche mit dem Verein führen.
fit genug ! Aber haben wir nicht eine Fufa;
die sich dieser Belange annehmen
könnte?
Übrigens arbeitet doch unser Präsident
bei den Johannitern ,der müsste doch
sensibel für diese Themen sein.
Fiel mir " zufällig " in die Hände : zum Thema = Kunstrasenprojekt " Oldenburg,den 08.10.2013 ,......Der Kunstrasen entsteht an der Maastricher Straße 35 in Oldenburg.Sie haben ein Stück dazu beigetragen, dass die Fußball-Nachwuchsspieler aus Oldenburg und dem gesamten Einzugsgebiet ordentlich trainieren können ............ Wir würden uns freuen, wenn Sie Gelegenheit dazu haben, zu den Spielen
der Jugendmannschaften ( ÖJL ), der U 23 ( Sportpark Dornstede ) oder der 1.Herren ( Marschwegstadion ) vorbei zu schauen............."
Ihr Frank Willers.
der Jugendmannschaften ( ÖJL ), der U 23 ( Sportpark Dornstede ) oder der 1.Herren ( Marschwegstadion ) vorbei zu schauen............."
Ihr Frank Willers.