VfB Plätze/Stadion

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: VfB Plätze/Stadion

Beitrag von Feuerlein »

Marcel hat geschrieben:Wieso wird dann nicht eine Mail verfasst anstatt hier 20 Seiten voll zu schreiben?! Oder mal ein Anruf bei Phillip, vielleicht lässt sich da etwas klären?
Ich glaube da wurde Seiten der betroffenen Teams schon ihr Unmut geäußert. Aber sportliche Leitung entscheidet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Man kann auch hier im Forum über Dinge diskutieren , ohne gleich einen "Brandbrief" an den Verein zu verfassen.

Außerdem lesen hier so viele Ofizielle mit, das glaubt ihr gar nicht...

Es wird bestimmt schon jemand dieses Thema an Ofiziellen getragen haben, was aber nicht bedeutet das einige User hier das Thema nicht beleuchten und ihre Meinung dazu kundtun dürfen.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Zonny hat geschrieben:Außerdem lesen hier so viele Ofizielle mit, das glaubt ihr gar nicht...
Doch. Das glaube ich schon. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Feuerlein hat geschrieben:
Ich glaube da wurde Seiten der betroffenen Teams schon ihr Unmut geäußert. Aber sportliche Leitung entscheidet
Warum eigentlich?

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Weil wir professionell sind! Wie oft denn noch ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Kane hat geschrieben:Weil wir professionell sind! Wie oft denn noch ;)
Professionell heißt für mich, dass die Spieler nicht mehr " Arbeiten " müssen, sondern nur noch trainieren , sich fit halten , Krafttraining
machen, ansonsten auf ihre Ernährung achten usw. Um dass durch zusetzen , muss der Trainer ( Sportliche Leitung) dafür Sorgetagen, dass
die Rahmenbedingungen gegeben sind.
Aber : ist das gut, das diese jungen Leute nicht mehr " arbeiten " müssen , und wenn nur 1-2 Std. am Tag ? Ich glaub, ich bin zu alt für das
Profitum in der Regionalliga ! :|

James

Beitrag von James »

Rehalist hat geschrieben:Ich glaub, ich bin zu alt für das Profitum in der Regionalliga ! :|
Quatsch. Für Unfug ist man(n) nie zu alt! Schade, dass wir kein Laub werfen können. :D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Kane hat geschrieben:Weil wir professionell sind! Wie oft denn noch ;)
ebend. ich denke, das reicht doch aus als aussage oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Dass keiner mehr arbeiten muss und dass man dadurch nur junge Spieler bekommen hat, ist ein anderes Thema. Hier bleibt abzuwarten, ob das wirklich eine tolle Idee ist. Das werden wir in ca. 12 Monaten wissen. Mir stellt sich die Frage, ob man zwingend drei Plätze benötigt, wenn man zweimal am Tag trainiert, oder vllt. stehen die da ja sogar jeden Tag 8 Stunden. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Deus lo vult!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Deus lo vult!
Gibt es " Gott " beim VfB? Ausser dem
" Fussballgott " natürlich ! :wink:

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Word!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

James

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Deus lo vult!
Aha. Herr Soccer_Scientist auf dem Kreuzzug ins Glück. Wohlan, so sei es! Hey, Knappe! Sattel mir Petzi. Wir reiten …

vfb-leo
VfB-Megafan

Beitrag von vfb-leo »

Zumindest spielen die Damen wieder in Donnerschwee, wo wir endlich wieder hinwollen...Dies ist schon ein Anfang!!!
Bin guter Dinge, das es mit der Arena klappen wird!!!!

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Einerseits wird professionalität gefordert. Andererseits wird alles ins lächerliche gezogen. Verstehe manche hier nicht. Forum alles schön und gut aber wer einen Vorschlag hat, kann es auch per Mail an den Verein schicken. Für alles gibt es eine Lösung. Tagelange Forums Diskussion bringt wenig.
Sektion Hessen 8)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Marcel hat geschrieben:Einerseits wird professionalität gefordert. Andererseits wird alles ins lächerliche gezogen. Verstehe manche hier nicht. Forum alles schön und gut aber wer einen Vorschlag hat, kann es auch per Mail an den Verein schicken. Für alles gibt es eine Lösung. Tagelange Forums Diskussion bringt wenig.
Ich habe nichts ins Lächerliche gezogen,
dafür ist mir mein Anliegen (Behinderten-
parkplätze) am MWS und Jlz zu ernst.
Viellecht hast Du ja auch einen verwert-
baren Vorschlag dazu ! Der VfB ist eher
Weniger daran interessiert, bringen doch
Die Parkplätze Geld.
Und der wieder kehrende Vorschlag
mit der Mail an den Verein bringt Kurzfristig keine Lösung, es müsste
dazu eine Gruppe Interessierter Mitgieder oder Betroffener zusammen -
kommen. Einzelkämpfer haben da keine
Chance.
Aber allgemein scheint ja wenig Interesse an der Thematik zu sein, werde
es wohl in eigener Sache versuchen
müssen. ( habe gestern telefonisch um
eine " Audienz " beim GF " gebeten, mal
sehen was daraus wird ,ich höre schon
das Wort :Sachzwänge !
Zuletzt geändert von Rehalist am 19.08.2016 03:28, insgesamt 1-mal geändert.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Rehalist hat geschrieben: Einzeltäter haben da keine Chance.
das glaube ich nicht. also wenn ich mein schönstes lächeln aufsetzen würde, dann wäre glaub ich so einiges drin.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Bis die Rollitribüne endlich gebaut wurde, sind locker mal fünf Jahre vergangen, in denen der Verein und seine wechselnden Verantwortlichen stets aufs Neue für das Thema Barrierefreiheit sensibilisiert werden mussten. Der Weg mag zunächst steinig gewesen sein, aber er hat sich gelohnt. Aber auch hier muss gesagt werden: für so etwas bedarf es engagierter Leute, die sich zusammen setzen und letzten Endes auch Gespräche mit dem Verein führen.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

BöllerB hat geschrieben:Bis die Rollitribüne endlich gebaut wurde, sind locker mal fünf Jahre vergangen, in denen der Verein und seine wechselnden Verantwortlichen stets aufs Neue für das Thema Barrierefreiheit sensibilisiert werden mussten. Der Weg mag zunächst steinig gewesen sein, aber er hat sich gelohnt. Aber auch hier muss gesagt werden: für so etwas bedarf es engagierter Leute, die sich zusammen setzen und letzten Endes auch Gespräche mit dem Verein führen.
Für letzteres bin ich leider nicht mehr
fit genug ! Aber haben wir nicht eine Fufa;
die sich dieser Belange annehmen
könnte?
Übrigens arbeitet doch unser Präsident
bei den Johannitern ,der müsste doch
sensibel für diese Themen sein.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Fiel mir " zufällig " in die Hände : zum Thema = Kunstrasenprojekt " Oldenburg,den 08.10.2013 ,......Der Kunstrasen entsteht an der Maastricher Straße 35 in Oldenburg.Sie haben ein Stück dazu beigetragen, dass die Fußball-Nachwuchsspieler aus Oldenburg und dem gesamten Einzugsgebiet ordentlich trainieren können ............ Wir würden uns freuen, wenn Sie Gelegenheit dazu haben, zu den Spielen
der Jugendmannschaften ( ÖJL ), der U 23 ( Sportpark Dornstede ) oder der 1.Herren ( Marschwegstadion ) vorbei zu schauen............."
Ihr Frank Willers.

Antworten