U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg - VfB Oldenburg, 13.08.16 - 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg - VfB Oldenburg, 13.08.16 - 15:00 Uhr
0:1 gewonnen! Super!
-
- VfB-Megafan
Ja. da fällt einem der berühmte Stein vom warmen Fanherzen.
Auch die Braunschweiger werden ein nicht zu unterschätzender Gegner sein.
Aber - das kriegen wir mit den Fans als Unterstützung und Zuschauern auch hingebogen...
Auch die Braunschweiger werden ein nicht zu unterschätzender Gegner sein.
Aber - das kriegen wir mit den Fans als Unterstützung und Zuschauern auch hingebogen...

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ein Sieg, egal wie, klasse. Wird uns Sicherheit geben. Auch gut, die zweite Hälfte ohne Gegentor
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Gegen den schwachen Aufsteiger spielerisch noch die Schulnote 5+,- aber gekämpft wie richtige "Männer" es tun sollten. Bravo!!!
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Gute Besserung, Johannes Gerhart!
http://vfb-oldenburg.de/spielbericht-lu ... erts-1617/" onclick="window.open(this.href);return false;Getrübt wurde die Oldenburger Leistung allerdings durch eine schwere Verletzung. Nach einem Laufduell bleib Jo Gerhart im Rasen hängen und musste kurz darauf vom Platz getragen und ins Wolfsburger Krankenhaus transportiert werden. Eine genaue Diagnose steht noch aus.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Was für ein UnsinnHengst hat geschrieben:Gegen den schwachen Aufsteiger spielerisch noch die Schulnote 5+,- aber gekämpft wie richtige "Männer" es tun sollten. Bravo!!!

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Stau und stockender Verkehr, Stau und stockender Verkehr, Stau und stockender Verkehr wollen wir nie mehr.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
aber wie man auf so eine "schulnote" kommt, würde ich schon gerne erfahren.
5+ ist ja nun mal kurz vor scheiße. so schlimm wird es ja wohl nicht gewesen sein.
5+ ist ja nun mal kurz vor scheiße. so schlimm wird es ja wohl nicht gewesen sein.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Es kommt wohl darauf an, wie hoch man die Erwartungshaltung legt. Letztes Jahr in der Hinrunde hätten wir so einen Gegner wahrscheinlich mit 4:0 abgefertigt. Soweit ist man eben (noch lange?) nicht...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
dann haben wir halt ein aufbaujahr... na und... die männer wissen alle wie man fußball spielt, und der trainer
mit seiner hochkarätigen qualifikation ja wohl erst recht. ein bisschen anspruch darf man da schon haben, denn
anfänger sind das alle nicht. aber das unmögliche würde ich nicht verlangen. last die mal machen... wird schon
mit seiner hochkarätigen qualifikation ja wohl erst recht. ein bisschen anspruch darf man da schon haben, denn
anfänger sind das alle nicht. aber das unmögliche würde ich nicht verlangen. last die mal machen... wird schon

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich habe gestern erleichtert aufgeatmet. Die Punkte wurden geholt, wie ist da erst einmal zweitrangig. Hoffentlich kann jetzt zu Hause nachgelegt werden!
Und wenn ich sehe, dass wir derzeit in der Tabelle genau zwischen Wolfsburg II und Weiche Flensburg liegen, ...
So schlecht wäre das zum Ende der Saison vermutlich nicht.
Und wenn ich sehe, dass wir derzeit in der Tabelle genau zwischen Wolfsburg II und Weiche Flensburg liegen, ...
So schlecht wäre das zum Ende der Saison vermutlich nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Naja, letztes Jahr im Pokal war das dort auch eine knappe Angelegenheit. Wichtig sind erst einmal die 3 Punkte, damit man nicht in eine Abwärtsspirale gelangt.Uwe hat geschrieben:Es kommt wohl darauf an, wie hoch man die Erwartungshaltung legt. Letztes Jahr in der Hinrunde hätten wir so einen Gegner wahrscheinlich mit 4:0 abgefertigt. Soweit ist man eben (noch lange?) nicht...
Immerhin mal ein Tor geschossen und Gottseidank keins gekriegt.Der erste Sieg der Saison,hoffentlich gibt es auch Selbstvertrauen.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Erster Sieg, das wird Selbstvertrauen bringen.
Und hoffentlich Ruhe bei den "Unruhestiftern".
Und hoffentlich Ruhe bei den "Unruhestiftern".
Zuletzt geändert von Oldenburger79 am 15.08.2016 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
...5+ ist bzw. war am Samstag spielerisch "Ungenügend" mit Tendenz zum "Ausreichend"
Präsenz und Kampfeswillen war ne 2 

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

-
- VfB-Megafan
Das muss einfach mal raus :
Trotz des Staues eines der lustigsten und stressfreisten Auswärtsfahrten der letzten Jahre! Hat mega bock gemacht ... danke dafür an alle beteiligten!
Trotz des Staues eines der lustigsten und stressfreisten Auswärtsfahrten der letzten Jahre! Hat mega bock gemacht ... danke dafür an alle beteiligten!