VfB Zweite 2016/17 ( Bezirksliga II )
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Zweite 2016/17 ( Bezirksliga II )
Testspiele....
Nichtsdestotrotz wird es eine schwere Saison für die Zweite. Hirsch und Voigt halten die Mannschaft ganz offensichtlich für überflüssig, weshalb die Unterstützung dementsprechend auf ein Minumum reduziert wird. Schade.
Nichtsdestotrotz wird es eine schwere Saison für die Zweite. Hirsch und Voigt halten die Mannschaft ganz offensichtlich für überflüssig, weshalb die Unterstützung dementsprechend auf ein Minumum reduziert wird. Schade.
Magdeburg sehen und sterben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bilder vom Nachmittag bei FuPa!
http://www.fupa.net/galerie/1-fc-ohmste ... foto1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
@ Juri
Würde die ersten Wochen erstmal abwarten, beim Sommerfest wurde zumindest ( von Wulf und Hanschke) gesagt, daß die Zweite über einen doch sehr großen Kader verfügt. Es sind auch noch nicht alle Spieler offiziell als Neuzugänge präsentiert worden, die da schon in Aktion getreten sind.
Wüßte jetzt allerdings auch keinen Spieler der Ersten, der jetzt in die Zweite gesteckt werden sollte. Der Unterschied ist einfach zu eklatant.
http://www.fupa.net/galerie/1-fc-ohmste ... foto1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
@ Juri
Würde die ersten Wochen erstmal abwarten, beim Sommerfest wurde zumindest ( von Wulf und Hanschke) gesagt, daß die Zweite über einen doch sehr großen Kader verfügt. Es sind auch noch nicht alle Spieler offiziell als Neuzugänge präsentiert worden, die da schon in Aktion getreten sind.
Wüßte jetzt allerdings auch keinen Spieler der Ersten, der jetzt in die Zweite gesteckt werden sollte. Der Unterschied ist einfach zu eklatant.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Richtig. Die sportliche Perspektive kann ich noch überhaupt nicht einschätzen. Die Grundvoraussetzungen sind nur eben nicht die Besten.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sollten die Verbindungen zwischen den Mannschaften nicht gestärkt werden?Juri hat geschrieben:Testspiele....
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
das wäre nicht professionell. daher ist die zwote ja nun auch fernab der ersten an der maastrichter untergekommen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Sicher. Die Vorgabe "enge Verzahnung mit der U23" gehört glaube ich ähnlich des Setzens auf "Talente aus der Region" zum nervigen Standardrepertoire.BMP hat geschrieben:Sollten die Verbindungen zwischen den Mannschaften nicht gestärkt werden?Juri hat geschrieben:Testspiele....
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Zweite gewinnt das Testspiel gegen Zwischenahn mit 4-0!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- James
- Chief Technology Evangelist
Glückwunsch. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das heutige Testspiel gegen die U23 von Jeddeloh gewinnt die Zwote mit 3:0
Ich hab zwar nur die zweite Halbzeit sehen können, aber das war schon ein ganz anderer Schnack als gegen Ohmstede.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sehr schön! Und ständig tauchen da neue Namen von Spielern auf, die offiziell noch nicht verpflichtet worden sind! 
http://www.fupa.net/tv/match/ssv-jeddel ... nburg-ii-6" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.fupa.net/tv/match/ssv-jeddel ... nburg-ii-6" onclick="window.open(this.href);return false;
Heute spielt die Zwote bei Union 60 in Bremen.
Jürgensdeich 1a
28205 Bremen
Ist neben dem Weserstadion
Anpfiff ist um 19:30 Uhr.
Jürgensdeich 1a
28205 Bremen
Ist neben dem Weserstadion
Anpfiff ist um 19:30 Uhr.
2:9 (2x Hassoun, 2x Gottfried, Rabe, Alain, Matondo, Gehrke, Karavul)
https://www.facebook.com/20475317321510 ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/20475317321510 ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
War aber die 2te von 60 Bremen oder?
Trotzdem Glückwunsch
Trotzdem Glückwunsch
Halbzeit:
VfL Oldenburg II - SVW
Zwischenstand: 0:1 Jakub Kurzawa (5.), 0:2 Claudiu Avramescu (12.),
0:3 Robert Plichta (44.)
https://www.facebook.com/SVWilhelmshave ... 851832531/
VfL Oldenburg II - SVW
Zwischenstand: 0:1 Jakub Kurzawa (5.), 0:2 Claudiu Avramescu (12.),
0:3 Robert Plichta (44.)
https://www.facebook.com/SVWilhelmshave ... 851832531/
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Irgendwie passen Bild und Kader aber noch nicht so richtig zusammen, oder?
Habe jetzt noch kein Spiel der neuen Zweiten gesehen, aber bin jetzt sehr gespannt auf morgen!„Wir wollen schnellen Fußball mit vielen Kombinationen spielen – auch gegen sehr tief stehende Mannschaften. Da kann man nicht einfach lange Bälle nach vorn schlagen, denen dann ein oder zwei Spieler hinterherlaufen“, erklärt er. Auf ein Minimalziel will sich Hanschke nicht festlegen: „Wir brauchen natürlich einen guten Start, wir müssen uns schnell finden.
Naja, das ist mittlerweile auch Standardsprech. Habe bisher noch keinen Trainer erlebt, der als Ziel ausgibt durch Bolzen zum Erfolg zum kommen.
Heute steht die Zwote im Fokus.
15 Uhr, in Rastede. Ich fahre da hin.
15 Uhr, in Rastede. Ich fahre da hin.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!