Polizeisperre nach dem Spiel

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Polizeisperre nach dem Spiel

Beitrag von Uwe »

Leute nun macht hier nicht so eine Panik. Am Ende liest das hier noch die Lizenzabteilung. :)

Durchsage 10 Minuten vor dem Ende? Das wäre ja mal wieder toll. Da werden richtig Erinnerungen an damals wach. Wer kann sich noch an die Durchsage "Liebe Zuschauer auf der Gegengerade: Die Zwischentore werden nun geschlossen." erinnern? :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

oh ja das war auch klasse...da wusste man gleich ist schluß.

Zu der Zeit war aber auch der Eingang/Ausgang Autobahn geöffnet
1978-heute nur der VfB

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Oh ja, das waren noch Zeiten.
Einen hab ich noch, die Parkplatzsituation unter der Autobahn ist mittlerweile auch eine Katastrophe. Da ist eine Stunde vor Spielbeginn meistens schon alles durch die Schwimmbadheinis zugeparkt.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

Blaue Elise hat geschrieben:Oh ja, das waren noch Zeiten.
Einen hab ich noch, die Parkplatzsituation unter der Autobahn ist mittlerweile auch eine Katastrophe. Da ist eine Stunde vor Spielbeginn meistens schon alles durch die Schwimmbadheinis zugeparkt.

Das ist ein gutes Argument für die Stadionsituation ........ :mrgreen:
1978-heute nur der VfB

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Südschwede hat geschrieben:
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ich habe die Tribüne 15 Minuten vor Schluß verlassen um nicht in den ganzen Strudel der Fans zu kommen. Und da war schon alles abgesperrt.
Merkste selber, nech?! :wink:
Ja, merke ich selber. Blöd gelaufen. Aber auch an solchen Tagen gibt es schlimmeres. Da wir 3 Punkte geholt haben konnte ich das entspannt in Kauf nehmen ;)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ich liebe den VfB, die Oldenburger und dieses Forum. Nur mal so. :lol: Da dürfen wir grade alle teilhaben an der vielleicht wundersamsten Saison der VfB-Geschichte. Und anstatt jeden Menschen in unserem Leben jeden Tag von morgens bis abends dafür zu küssen und zu umarmen suchen wir das winzige Haar in der köstlichsten aller Suppen! Stimmt ja alles: Bier kommt nicht sofort, im Stadion ziehts, die Lautsprecher sind so semi, die blöden Lübecker dürfen nach dem Spiel eher mit ihren Förmchen spielen gehen als wir, an den Kassen wollen gleichzeitig auch noch andere Leute als ich ne Karte kaufen, die Pommes sind teurer geworden, Verwirrung an den Eingängen, zu wenig Parkplätze usw. Fast alles richtig, fast alles nicht gut, muss fast alles verbessert werden. Keine Frage. Aber ganz im Ernst: Kommt mal langsam klar! Die bisherigen 16 Jahre in der Fußball-Versenkung scheinen Oldenburg echt nicht gut getan zu haben. Anstatt jeden Tag beim Blick auf die Tabelle vor Glück zu weinen immer nur meckern, meckern, meckern. Dieser VfB Oldenburg verschönert gerade mein Leben. Durch diese Entwicklung von Mannschaft und Verein geht es mir persönlich besser. Und dafür bin ich dankbar ohne Ende! Wer hätte das im Sommer auch nur ansatzweise geglaubt?! Niemand. Es ist so herrlich!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich halte nicht viel davon, nur weil die mannschaft gegen alle erwartungen 1. ist und ne bombensaison spielt, andere baustellen außer acht zu lassen. man muss sich nicht vom erfolg blenden lassen und sagen, der rest is unwichtig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich liebe den VfB, die Oldenburger und dieses Forum. Nur mal so. :lol: Da dürfen wir grade alle teilhaben an der vielleicht wundersamsten Saison der VfB-Geschichte. Und anstatt jeden Menschen in unserem Leben jeden Tag von morgens bis abends dafür zu küssen und zu umarmen suchen wir das winzige Haar in der köstlichsten aller Suppen! Stimmt ja alles: Bier kommt nicht sofort, im Stadion ziehts, die Lautsprecher sind so semi, die blöden Lübecker dürfen nach dem Spiel eher mit ihren Förmchen spielen gehen als wir, an den Kassen wollen gleichzeitig auch noch andere Leute als ich ne Karte kaufen, die Pommes sind teurer geworden, Verwirrung an den Eingängen, zu wenig Parkplätze usw. Fast alles richtig, fast alles nicht gut, muss fast alles verbessert werden. Keine Frage. Aber ganz im Ernst: Kommt mal langsam klar! Die bisherigen 16 Jahre in der Fußball-Versenkung scheinen Oldenburg echt nicht gut getan zu haben. Anstatt jeden Tag beim Blick auf die Tabelle vor Glück zu weinen immer nur meckern, meckern, meckern. Dieser VfB Oldenburg verschönert gerade mein Leben. Durch diese Entwicklung von Mannschaft und Verein geht es mir persönlich besser. Und dafür bin ich dankbar ohne Ende! Wer hätte das im Sommer auch nur ansatzweise geglaubt?! Niemand. Es ist so herrlich!

es fehlt noch....wir haben nicht zu 0 gespielt :mrgreen:
1978-heute nur der VfB

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hat schon jemand einen Leserbrief an die NWZ verfasst?

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Feuerlein hat geschrieben:ich halte nicht viel davon, nur weil die mannschaft gegen alle erwartungen 1. ist und ne bombensaison spielt, andere baustellen außer acht zu lassen. man muss sich nicht vom erfolg blenden lassen und sagen, der rest is unwichtig
Trotzdem ist diese Aufregung um die Sperren unnötigt. Diese Sperre war eine polizeiliche Massnahme und da kann der VfB nix dran ändern. Die Beschwerde reicht man bei der Polizei ein und man macht nicht dem VfB dafür einen Vorwurf. Der ist in diesem Fall überhaupt nicht zuständig.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Feuerlein hat geschrieben:ich halte nicht viel davon, nur weil die mannschaft gegen alle erwartungen 1. ist und ne bombensaison spielt, andere baustellen außer acht zu lassen. man muss sich nicht vom erfolg blenden lassen und sagen, der rest is unwichtig
Davon halte ich auch nichts. Aber den Ton, in dem die Dinge teilweise beklagt werden, finde ich schon ziemlich übertrieben. Wenn dann mehrere Leute im Stadion meckern oder im Internet schreiben, sie kämen nie wieder zum VfB. Dann finde ich das lächerlich. Bei Facebook darf man eigentlich gar nicht erst anfangen zu lesen. Aber auch hier im Forum wird oft ziemlich schnell ein Riesenfass aufgemacht. Das halte ich für völlig übertrieben.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Zachi hat geschrieben:Hat schon jemand einen Leserbrief an die NWZ verfasst?
Albern.
Damit wird mehr kaputt gemacht als das es dem VfB gut tut.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

radieschen hat geschrieben:
Zachi hat geschrieben:Hat schon jemand einen Leserbrief an die NWZ verfasst?
Albern.
Damit wird mehr kaputt gemacht als das es dem VfB gut tut.
Ich gehe davon aus dass das ironisch gemeint war. :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Puck kennt mich.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Das mit dem Rädern finde ich bescheiden gelöst von der Polizei, das man wirklich darüber diskutieren muss, das man aus Sicherheitsgründen einmal ums Stadion läuft, erschließt sich mir nicht ganz. Nachher wäre was passiert, dann wäre das Geschrei noch größer gewesen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
(...) Wenn dann mehrere Leute im Stadion meckern oder im Internet schreiben, sie kämen nie wieder zum VfB.
Die Leute erzählen auch jeden Sonntagmorgen, dass sie nie wieder Alkohol trinken wollen... bis Sonntagmittag. 8)
Bei Facebook darf man eigentlich gar nicht erst anfangen zu lesen.
Was dort abgeht kann nur mit "zum Kotzen" annähernd umschrieben werden.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Antworten