VfB Oldenburg - VfV 06 Hildesheim Di 19.04.16, 18:15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - VfV 06 Hildesheim 06.03.16, 14:00 Uhr
Ist das Wetter in Oldenburg wirklich so schlecht? In Hamburg-Ost ist es dieser Tage zwar auch nicht dolle, aber weit entfernt von spielgefährdenden Umständen. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Denke auch, unser Kader gibt viele Alternativen her. Man muß sich nur die Bank vom letzten Sonntag anschauen, wer da alles platznimmt. Von den dieses mal gar nicht im 18er Kader berücksichtigten Spielern ganz zu schweigen.Radek Drulak hat geschrieben:Der Kader ist in der Breite gut aufgestellt. 1-2 englische Wochen wären kein Problem denke ich.
Nur das das Rehden Spiel nur 2 Tage nach dem Pokalspiel stattfinden soll, geht garnicht. Da muss der VfB Einspruch einlegen.
Nur, Rehden hätte bislang ein freies Osterwochenende, kann sich also ganz in Ruhe auf dieses Spiel vorbereiten. So groß ist unser Vorsprung z.Zt. auch wieder nicht, daß man sagen könnte, der Pokal geht vor!
@ Toni Tore
Momentan ist hier sogar blau-weißer Himmel. Aber es soll noch ordentlich was runterkommen die nächsten Tage. Und wenn unser Heimspiel gegen Lübeck schon mehr oder weniger auf der Kippe stand bei vier trockenen Tagen vorher...
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 02.03.2016 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
jetzt im moment ist bestes wetter. heut vormittag hats aber ordentlich geschüttet. das wird sich in denToni Tore 2002 hat geschrieben:Ist das Wetter in Oldenburg wirklich so schlecht? In Hamburg-Ost ist es dieser Tage zwar auch nicht dolle, aber weit entfernt von spielgefährdenden Umständen.
nächsten tagen zeigen was noch so kommt. im moment würde ich sagen es wird gespielt. wenn es allerdings
so kommt wie in den vorhersagen, könnte es knapp werden.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Auch wenn der Platzwart mit seinem Team sicher alles für einen spielfähigen Untergrund unternimmt. Der Zustand des Rasens ist momentan einfach nicht mehr das, wie er mal war. Und man kann eigentlich nur hoffen, daß er bei der Vielzahl der Heimspiele in den nächsten Wochen die Saison einigermaßen übersteht. Von oben mag er vielleicht gut aussehen, aber er ist doch eine ziemliche Buckelpiste mit so einigen Platzfehlern geworden. 
Da muß man sich z.B. nur die Szene vorm 2-0 von Ivo anschauen, wie der Ball da hoppelt!

Da muß man sich z.B. nur die Szene vorm 2-0 von Ivo anschauen, wie der Ball da hoppelt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das kann man ja auch zum eigenen vorteil nutzenBlaue Elise hat geschrieben:...wie der Ball da hoppelt!

dagegen das sich unsere mannschaft den platz vorab mal ansieht

Das aktuelle Spielplakat für Sonntag, den 06.03.2016 ist ein echter " Hingucker " ! Da hat sich der " Designer " etwas besonderes einfallen
lassen. Sieht echt toll aus ! ( Schade, das es nur so wenige Plätze gibt, wo man es bewundern kann !)
lassen. Sieht echt toll aus ! ( Schade, das es nur so wenige Plätze gibt, wo man es bewundern kann !)
.Ich finde, es wird langsam aber sicher mal wieder Zeit für einen Sieg.
Nicht mehr...und nicht weniger.
Nicht mehr...und nicht weniger.
...oh come on with the order.........takes forever...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
finde ich auch schade das, zumindestens die stellen die ich gesehen habe, immer noch die spieltagsplakate vom letzten spieltag hängen.Rehalist hat geschrieben:Das aktuelle Spielplakat für Sonntag, den 06.03.2016 ist ein echter " Hingucker " ! Da hat sich der " Designer " etwas besonderes einfallen lassen. Sieht echt toll aus ! ( Schade, das es nur so wenige Plätze gibt, wo man es bewundern kann !)

Wie sieht das Plakat denn aus?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
In derStadionzeitung " DAS BLAUE " , Ausgabe 9, auf Seite 21, dass neue Plakat für den 26.03.2016 : VfB vs. Drochtersen / Assel !
Zum aktuellen Plakat ( ist wohl nicht in den Aushang gekommen !) , eins hängt beim Nachbarn an der Garagentür, eins in meinem Flur,
zwei Spieler ( links : Franko Uzelac , rechts : Lavdrim Ebipi im Großformat umarmen sich jeweils mit dem linken und rechten Arm, in der Mitte:
VfB vs VfV , schön farblich abgesetzt ! Sieht echt gut aus wegen der Spieler, beide mit geöffnetem Mund, schon mit Vorfreude auf das
nächste Spiel !
Zum aktuellen Plakat ( ist wohl nicht in den Aushang gekommen !) , eins hängt beim Nachbarn an der Garagentür, eins in meinem Flur,
zwei Spieler ( links : Franko Uzelac , rechts : Lavdrim Ebipi im Großformat umarmen sich jeweils mit dem linken und rechten Arm, in der Mitte:
VfB vs VfV , schön farblich abgesetzt ! Sieht echt gut aus wegen der Spieler, beide mit geöffnetem Mund, schon mit Vorfreude auf das
nächste Spiel !

Zuletzt geändert von Rehalist am 03.03.2016 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ach was soll´s... die leute kommen ja inzwischen von selbst wieder in scharen ins stadion. also daher...Rehalist hat geschrieben:... ist wohl nicht in den Aushang gekommen !...

Es sind Volkmer und Uzelac die sich umarmen 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
einmal VfB, immer VfB! passt! 

Hier ist es:
http://fs5.directupload.net/images/160303/neghgemn.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fs5.directupload.net/images/160303/neghgemn.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Danke für die Korrektur , Ca. ! Es soll alles seine Ordnung haben !Kane hat geschrieben:Es sind Volkmer und Uzelac die sich umarmen

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ist kalt draußen.
edit: na toll
edit: na toll

- foley_artist
- VfB-Megafan
Gleiche Frage wie jedes Jahr, wann soll der Mist denn alles nachgeholt werden?
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Dafür sind Dienstag- und Mittwochabendspiele vorgesehen.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Himmelfahrt und Pfingstmontag sind noch frei
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"