VfB trennt sich von Predrag Uzelac

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: VfB trennt sich von Predrag Uzelac

Beitrag von James »

Und dass das hier im Forum nicht ausführlich dargestellt wird ist vollkommen richtig. Das ist Sache des Vereins und nicht Sache des Fan-Forums. Ich bin da voll und ganz der Meinung meiner Vorposter. Und ich werde keine PMs beantworten, dieses Thema auch nur ansatzweise streifen. Der Verein hat richtig gehandelt. Punkt. Ende. Aus.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Ich bin über die Entwicklung sehr traurig und halte die Entscheidungen für falsch.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit diesen Trainern und einer tollen charakterlich hervorragenden Mannschaft zusammen zu arbeiten.
Ich habe mich soeben beim Sportvorstand bezüglich meiner ehrenamtlichen Tätigkeit abgemeldet.
Alles Gute VfB, komme bitte nicht unter die Räder.
Fußball ist ein schöner Sport.

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Alter Verwalter.

Hiermit bewerbe ich mich um den Posten im Aufsichtsrat Vorstand Sport des VfB!!

Ich weiß nicht was die Leute dazu leitet den Trainer & Co Trainer des aktuellen Tabellenführers innerhalb einer Woche rauszuwerfen.
In der Zeitung steht, Mannschaft verweigert Training, Goslar Spiel wegen Nichtantreten gefährdet. :shock: :shock:

Was soll das lieber Vorstand ??? HABT IHR KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL ?? Leitet lieber euer Unternehmen aber keinen Fussballclub.

Es mag sein das man gute Gründe hatte, aber dazu gibt es Winterpausen oder Sommerpause, ABER NICHT wenn es gerade gut läuft und die Mannschaft ERFOLG hat.

Und wegen den verbalen Beleidigungen. Manche mochten das Trainerteam schon letzte Saison nicht. Das Boris wohl ein Typ ist der manches nicht auf sich sitzen lässt oder seine Kritiker anmacht, kann man sich wohl irgendwie denken. Ist zwar nicht professionel.. aber das ist mir egal. Ich will Erfolg und wenn der ausbleibt gehen Trainer von alleine... Hoffe das der nächste Trainer mal gemocht wird und nicht auch bei Erfolg rausgewiedert wird.

Und jetzt kommt nicht wieder mit euren Pressemeldungen bla bla bla scheiß.. :roll: Ja ich habe es gelesen. Und nach paar Spieltagen die Einstellung zur Zukunft in Frage zu stellen, klingt irgendwie nach eine doofe Ausrede..

Zitat:
Uns ist wichtig, dass der neue Cheftrainer die sportliche Philosophie des VfB mit erarbeitet und verantwortet. Das bezieht neben der ersten auch die zweite Mannschaft und die Jugend ein. Wir verfolgen bewusst einen ganzheitlichen Ansatz. Der Cheftrainer darf seine Arbeit nicht allein auf die erste Mannschaft reduzieren”, sagt Geschäftsführer Philipp Herrnberger.

Sowas fällt einem ja wohl mal eher auf.. :roll: :lol:

Mampf-Fred
VfB-Fan

Beitrag von Mampf-Fred »

Ich fürchte, dass heute keine Infos mit Nährwert mehr kommen werden. Da könnte man es doch schon mal mit Spekulatius versuchen: "Wer wird neuer VfB-Trainer?".

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Mampf-Fred hat geschrieben:Da könnte man es doch schon mal mit Spekulatius versuchen: "Wer wird neuer VfB-Trainer?".
Stephan Ehlers, übergangsweise.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

A.K.Nacker2
VfB-Fan

Beitrag von A.K.Nacker2 »

Was soll dieser ganze Sch...? Da spielt der VfB endlich mal wieder oben mit und dann das!! Wie will man mit so einer Personalpolitik Leute ins Stadion locken? Was ist nun wirklich in Wolfsburg passiert? Nur eine Beleidigung (A...), nur eine Person betreffend?
Was wird die Mannschaft machen? Antreten oder nicht? Sich von den zukünftigen Gegnern "abschießen" lassen?
Mannonmann....

Mampf-Fred
VfB-Fan

Beitrag von Mampf-Fred »

Senf hat geschrieben:
Mampf-Fred hat geschrieben:Da könnte man es doch schon mal mit Spekulatius versuchen: "Wer wird neuer VfB-Trainer?".
Stephan Ehlers, übergangsweise.
Danke schön, ich kann schon selber lesen. Ich meinte nicht die Interims-Lösung.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

A.K.Nacker2 hat geschrieben:Da spielt der VfB endlich mal wieder oben mit und dann das!!
Würde es einen Unterschied machen, wenn der VfB im Mittelfeld oder unten drin stünde und dann das passierte?
A.K.Nacker2 hat geschrieben:Wie will man mit so einer Personalpolitik Leute ins Stadion locken? Was ist nun wirklich in Wolfsburg passiert? Nur eine Beleidigung (A...), nur eine Person betreffend?
Das wurde hier schon ausgibig behandelt. Stichwort: Vereinssache und nicht die eines Fan-Forums.
A.K.Nacker2 hat geschrieben:Was wird die Mannschaft machen? Antreten oder nicht? Sich von den zukünftigen Gegnern "abschießen" lassen?
Mannonmann....
:arrow: http://vfb-oldenburg.de/statement-des-mannschaftsrats/" onclick="window.open(this.href);return false;
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Mampf-Fred
VfB-Fan

Beitrag von Mampf-Fred »

Daumen hoch! Das Statement des Mannschaftsrats löst zwar keine Rätsel, aber gibt uns Hoffnung.

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Geschrieben wird viel , warten wir den Samstag ab!
Zuletzt geändert von Hatter am 17.09.2015 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Isso

A.K.Nacker2
VfB-Fan

Mannschaftsrat oder Mannschaft?

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

A.K.Nacker2 hat geschrieben:Mannschaftsrat oder Mannschaft?
Der Mannschaftsrat spricht für die Mannschaft.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

A.K.Nacker2
VfB-Fan

Für die gesamte Mannschaft, z.B. Franko U.?

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

wichtig ist erstmal, dass man für samstag eine mannschaft zusammen bekommt. nach möglichkeit eine die sich
nicht schon auf dem feld gegenseitig die fresse poliert.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Ich bin auf die raktion der Mannschaft am samstag gespannt. Da ja sicher nicht alle in den vergangenen trainern gott und Jesus gesehen haben dürften erwarte ich eig eib gutes auftreten der jungs.

Wenigstens sind wir in der führungsetage gut aufgestellt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Mampf-Fred hat geschrieben:Ich fürchte, dass heute keine Infos mit Nährwert mehr kommen werden. Da könnte man es doch schon mal mit Spekulatius versuchen: "Wer wird neuer VfB-Trainer?".
Gut, dass Zinnbauer grad vergeben ist. :wink:

A.K.Nacker2
VfB-Fan

Hi Senf,
die Frage nach der Mannschaft bezog sich auch auf Dein Zitat des Statements der Mannschaft. Besonders der Punkt schockiert und enttäuscht hat mich zum Grübeln gebracht in Bezug auf die Zukunft (s. auch den Goslar-Thread).
Ein weiterer Punkt: Natürlich ist es ein Unterschied, ob der Tabellenführer oder der Tabellenletzte sich vom Trainer trennt. Momentan fällt mir leider für das Erstere kein Beispiel ein :P .

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Ich tippe auf Olaf als neuen Trainer
Isso

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Hatter hat geschrieben:Ich tippe auf Olaf als neuen Trainer
ja, oder Klützer