Aber bei einer derart miserablen Schiedsrichterleistung kann man nur froh sein nicht zu verlieren.
Positiv zu vermerken ist die Unterstützung von den Tribünen.

Sehr schöne Wechselgesänge.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
man isst ne frikka auch mit senf und vll. ketchup, aber nich als curryfrikka. pffJanW hat geschrieben:Ob man mit einem Punkt zufrieden sein kann, oder nicht, überlasse ich denjenigen, die Ahnung vom Fussball haben. Auch den von Socci geforderten Satz, das sich die Mannschaften eher neutralisiert haben, wird es von mir nicht geben. Was es aber gibt, sind Bilder.
Schön finde ich im übrigen, das es viele alte Trikots im Rund zu sehen gibt, dazu selbstgemachte Fanartikel. Die Curryfrikadelle wird im übrigen auf Nachfrage zuerschnibbelt, nur als Info, für alle die sich nicht trauen. Das nächste Mal wag ich mich auch an das vegetarische Zeug ran. Dazu gibt es auch eine Gerdes Wurst zu sehen, und einen Finnen, und Menschen, viele nette Menschen. Schaut am besten selber.
Wenn noch Fragen offen sind, dann einfach mal fix für die Fahrt nach Lübeck anmelden ?![]()
https://bremer1897.wordpress.com/2015/0 ... sw-rehden/" onclick="window.open(this.href);return false;
was denn wie welche?Kane hat geschrieben:und der Trainer sollte Sperenzien Richtung Tribüne vermeiden..
wenn man zu hause keine 3 punkte holt, ja dann muss man das halt auswärts machen nä. kurze 2 spiele rechnung... zu hauseBlaue Elise hat geschrieben:...Unglaublich, was hier schon wieder von der Mannschaftt verlangt wird...
Hat sich da tatsächlich jemand eine Fahne aus einem Geschirrtuch gebastelt? Sieht ja klasse aus.JanW hat geschrieben: Schön finde ich im übrigen, das es viele alte Trikots im Rund zu sehen gibt, dazu selbstgemachte Fanartikel.