VfB-Trikot ersteigern und damit gutes tun!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB-Trikot ersteigern und damit gutes tun!
Wann und wo können d ersteigerten Trikots abgeholt werden?
blume hat geschrieben:Wann und wo können d ersteigerten Trikots abgeholt werden?
[...]WERDEN ALLE GEBOTE AUSGEWERTET UND DIE GEWINNER IN DEN NÄCHSTEN TAGEN PER E-MAIL BENACHRICHTIGT. VON NACHFRAGEN IST BIS DAHIN BITTE ABZUSEHEN
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Bislang noch keine Email bekommen, aber mein Gebot wo nicht überboten so wie ich das gesehen habe. ?
Bis wann muss man das Trikot abgeholt haben ? Ich fahre am Sonntag erst einmal in Urlaub für drei Wochen ?
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Wo gehts denn hin ?Zonny hat geschrieben:Bis wann muss man das Trikot abgeholt haben ? Ich fahre am Sonntag erst einmal in Urlaub für drei Wochen ?
Ins Ettal und dann in den Schwarzwald und dann mal schauen . Bin zwar irgendwann wieder da , aber ob ich Zeit habe in den nächsten drei Wochen , weiß ich nicht?! Deswegen wollte ich wissen ob das ok ist, wenn das Trikot länger in der Geschäftsstelle liegt?! Nicht das es nachher weg ist 

Die E-Mails an die Gewinner sind verschickt.
Wer einen Herrn Wintermantel kennt, möge ihm bitte mitteilen, dass seine E-Mail Adresse falsch war und wieder zurückkommt. Er möge sich bitte unter medien@vfb-oldenburg.de melden.
Wer einen Herrn Wintermantel kennt, möge ihm bitte mitteilen, dass seine E-Mail Adresse falsch war und wieder zurückkommt. Er möge sich bitte unter medien@vfb-oldenburg.de melden.