Flachlandtiroler hat geschrieben:Muss sparen, will mir das (noch wichtigere) Spiel in Clp angucken
Dann sprich mich doch einfach im Stadion in Cloppenburg an. Du erkennst mich an den Spießbratenbrötchenservietten, die rund um mich herum am Boden verteilt liegen.
Du bist sicher im Gästeblock, ich werde wahrscheinlich, da ich in "zivil" komme, wohl irgendwo unter den Cloppenburgern sein. Wir werden uns bestimmt mal bei einem Heimspiel sehen und kennenlernen. Freue mich jetzt schon
Werder Bremen II: Ein Wiedersehen mit
seinem ehemaligen Verein gibt es für
Werder Bremens U 23-Trainer Alexander
Nouri Sonntag ab 15 Uhr in der Partie
beim VfL Oldenburg. Zwischen 2010 bis
2014 war Nouri Spieler, Nachwuchstrain-
ner und Sportlicher Leiter sowie Co-
und Cheftrainer für Oldenburg.
Es ist ja nicht nur Nouri, der auf alte Bekannte trifft. Auch wir haben ja bekanntlich Ex-Bremer( Steidten,Tönnies, Plendiskis, Stütz) in der Mannschaft, die werden richtig motiviert sein. Die Torschützen aus der Hinrunde, u.a. mit dem damals überragenden Aycicek sind morgen ebenfalls nicht mehr mit dabei. Es ist durchaus etwas drin für uns!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Wenn Nouri clever ist (was er nunmal in Sachen Fußball ist), dann macht er hinten dicht und zwingt den VfB das Spiel zu machen. Dann sind wir leider komplett aufgeschmissen.
dieses "Herzlich Willkommen!" löst bei mir den gleichen juckreiz aus wie "wir haben auswärts 0:1 gewonnen"
´is auch egal. morgen wird ein guter tag. so oder so
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."