Hört mal jetzt auf euch wegen Plakate zu streiten. Die Leute die beim Pokal Spiel da waren wissen ja das der VfB Oster Montag gegen Wob spielt. Und beim Pokal Spiel waren unter den Zuschauern bestimmt 90% auch die Leute die sonst immer zum VfB pilgern. Die restlichen 10% konnten wahrscheinlich nicht wegen die schlechten Anstosszeit.
Außerdem wissen das die Besucher auch aus dem Internet & der Zeitung, Energie Bremen usw. das der VfB gegen Wob morgen spielt.
Werbung ist ja das eine, aber wenn das mal nicht klappt mit den Plakaten ist das halt so. Das ist aber nicht gesagt das dadurch mehr ins Stadion kommen nur weil Sie ein Plakat gesehen haben.
Viel blöder fande ich das der VfB und seine Stadion Gehilfen es nicht mal auf die Reihe bekommen ein VfB Lied zum Derby zu abzuspielen. Generell war die Musik sehr leise. Naja aber streitet euch mal weiter über Plakate und Zuschauer etc..
Wenn 1500 Gaffer kommen bin ich zufrieden. Alles was drüber ist wäre super alles was drunter ist liegt bestimmt nicht an den Plakaten sondern daran das Oldenburg zwar ab & zu lebt aber einfach seit den 80/90 den Titel Fussballstadt aufgegeben hat.
PS: Klärt mich einer kurz über den Schaukasten auf ? Wo der ist und was es damit aufsich hat ? Was ein Schaukasten ist weiß ich, bloß warum hat der hier so ein Stellenwert ?
Nochwas ich bin schlecht drauf weil mir die jetzige Tabelle NICHT gefällt. Sorry dafür