Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
na dann bewerb ich mich hiermitOldenburger79 hat geschrieben:Ich dachte schon es dürfen sich auch 11 Privatpersonen bewerben.![]()
ist für ca. 17:00 Uhr geplantBlaue Elise hat geschrieben:Versteh ich das eigentlich richtig, daß nach dem Turnier diesmal darauf verzichtet wird, die neue VfB Mannschaft bzw. die neuen Spieler in einer Interviewrunde im Zelt vorzustellen!?
Der Hocker hat geschrieben:Wie sicherlich schon alle mitbekommen haben, ist derzeit eine Aktion der FuFa in Zusammenarbeit mit FuPa auf der Straße.
Damit die Sache mehr Fahrt aufnimmt, möchten wir euch bitten, diese Geschichte in euren Stadtteilvereinen und in den Vereinen der jeweiligen Region publik zu machen. Holt eure Familien, Freunde und Arbeitskollegen ab und erzählt von dieser Geschichte.
Danke
Bild schicken, gegen den VfB kicken!
Alle Infos findet ihr hier: http://www.fupa.net/berichte/bild-schic ... 93202.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hab ich da was verpasst oder äh suchen wir gerade noch welche, über die man denn abstimmen könnte?Die Abstimmung im Internet läuft vom 31. Mai bis zum 5. Juni.
U-W-E ! P-E-T-E-R-S !! F-U-S-S-B-A-L-L-G-O-T-T !!!Der Hocker hat geschrieben:Der SV Ofenerdiek wird das Teilnehmerfeld komplettierten.