Trennung von Arambasic / Neuanfang mit Uzelac
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Trennung von Arambasic
Oh Man.
Diese Entscheidung war überfällig, jetzt muss der neue Trainer mit der Mannschaft das beste herausholen.
Diese Entscheidung war überfällig, jetzt muss der neue Trainer mit der Mannschaft das beste herausholen.
-
- VfB-Megafan
hoffentlich ist der neue trainer wesentlich besser wie der alte!warten wir erst mal ab!! 

Wäre diese Entscheidung jetzt nicht getroffen worden, hätte man ernsthaft am Urteilsvermögen der Führungsebene zweifeln müssen. Für mich hat der Ex-Trainer so gut wie gar nichts erreicht, was die Entwicklung der Mannschaft und einer vernünftigen Spielweise anbelangt. Dazu hat er sich mit einer ganzen Reihe alberner öffentlicher Aussagen selbst ins Knie geschossen.
Uzelac war schon im Sommer mein Kandidat. Ich traue ihm zu, wieder Ordnung und System in den Laden zu bringen.
Uzelac war schon im Sommer mein Kandidat. Ich traue ihm zu, wieder Ordnung und System in den Laden zu bringen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Uwe hat geschrieben:Na endlich.
- James
- Chief Technology Evangelist
Den gibt es ...Frank aus Oldb hat geschrieben:schade das es keinen kuss smilie gibt.

So sicher, wie das Amen in der Kirche.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich sage dazu nichts, aber ihr werdet noch an meine Worte denken!
Kommst Du dann auch mal wieder zum Fußball, wenn es läuft?Dino hat geschrieben:Ich traue ihm zu, wieder Ordnung und System in den Laden zu bringen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Man darf gespannt sein, wie lange unser Ex-Trainer noch schuld ist an zukünftigen Niederlagen 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
es kommt nicht nur auf das ob an, sondern auch auf das wie. 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Er hat nun mal die Mannschaft zusammen gestellt. Bin gespannt was der neue Trainer bewirktKane hat geschrieben:Man darf gespannt sein, wie lange unser Ex-Trainer noch schuld ist an zukünftigen Niederlagen
Was genau macht Herrn Uzelac denn so wertvoll für den VfB das alle nach ihm schreien ? (Die Frage ist ernst gemeint)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
erfahrung z.b.

-
- VfB-Megafan
erfahrung=erfolg?Frank aus Oldb hat geschrieben:erfahrung z.b.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also ich fand schon das er es in rehden gut gemacht hat.

-
- VfB-Megafan
bitte, jetzt ist es an der zeit, des trainers vornamen zu lernen.Frank aus Oldb hat geschrieben:richtige entscheidung. willkommen Predac Uzelac
P-R-E-D-R-A-G
Das V steht für GmbH
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Woran machst du das fest?Frank aus Oldb hat geschrieben:also ich fand schon das er es in rehden gut gemacht hat.
http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-re ... 76839.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorletzter Absatz.
Er weiß schon das es in OL auch so ist, ja ?
Aber nun fängt alles bei 0 an, ich bin gespannt
Vorletzter Absatz.

-
- VfB-Megafan
..genau, Frank. Wer jetzt nicht läuft, kann gehenFrank aus Oldb hat geschrieben:es kommt nicht nur auf das ob an, sondern auch auf das wie.

-
- VfB-Megafan
ich glaube nicht, dass der großteil des ersten kaders einer vollzeittätigkeit neben dem fußball nachgeht.Kane hat geschrieben:http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-re ... 76839.html
Vorletzter Absatz.
oder?
Das V steht für GmbH
Schön, dass es jetzt endlich Uzelac ist. Den hatte ich damals schon als Zinnbauer-Nachfolger favorisiert. Schade eigentlich, dass er jetzt in einer so bescheidenen Situation einsteigen muss.
Dass er nicht in kürzester Zeit alles umkrempeln kann, ist wohl klar. Einstellung und Taktik allerdings können schon in den nächsten Spielen ein wenig Besserung bringen. Ansonsten muss man hoffen, dass er in der Winterpause die Möglichkeiten hat, den Kader nach seinen Vorstellungen umzubauen, Spielzüge einzustudieren, eine Spielweise zu festigen. Erst danach sollte man beurteilen können, was der Trainerwechsel gebracht hat. Alle Spiele bis dahin würde ich als Vorbereitungsphase betrachten, auch wenn es um wichtige Punkte geht.
Dass er nicht in kürzester Zeit alles umkrempeln kann, ist wohl klar. Einstellung und Taktik allerdings können schon in den nächsten Spielen ein wenig Besserung bringen. Ansonsten muss man hoffen, dass er in der Winterpause die Möglichkeiten hat, den Kader nach seinen Vorstellungen umzubauen, Spielzüge einzustudieren, eine Spielweise zu festigen. Erst danach sollte man beurteilen können, was der Trainerwechsel gebracht hat. Alle Spiele bis dahin würde ich als Vorbereitungsphase betrachten, auch wenn es um wichtige Punkte geht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Uzelac,früher selbst Regionalligaspieler kennt die Liga genau und gilt als akribischer Arbeiter und harter Hund.Kane hat geschrieben:Was genau macht Herrn Uzelac denn so wertvoll für den VfB das alle nach ihm schreien ? (Die Frage ist ernst gemeint)
Seine Trainerstationen in WHV und Rehden kann man ohne Abstriche als erfolgreich beschreiben.
Er war schon im letzten aber auch in diesem Jahr Jahr häufiger Tribühnengast sowohl im Marschwegstadion als auch bei den Auswärtsspielen des VfB,kennt die Mannschaft also bestens, insbesondere einen unserer Innenverteidiger

Kane hat geschrieben:http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-re ... 76839.html
Vorletzter Absatz.
Erinnert mich irgendwie an die Gründe warum Nouri nicht hier geblieben ist... Ich hoffe er kommt damit zurecht, dass wir hier auch bei weitem nicht unter Profibedingungen arbeiten. Ich bin gespanntVielmehr war es ein weiteres von „einigen Dingen, die im Verein nach Ansicht des Trainers nicht funktionierten“, verriet Schilling. „Aber ich habe Predrag öfter gesagt, wie der BSV aufgestellt ist und dass wir einiges durch Ehrenamtliche nicht leisten können.“
Der Spagat zwischen Beruf und Fußball – den ehrgeizigen Kroaten hatte dies schon vergangene Saison gelegentlich an den Rand der Verzweiflung gebracht. Schließlich stand Uzelac als Hauptverantwortlicher ganz vorn an der Front im Kampf um den Klassenerhalt. Und während die Konkurrenz – nicht nur die Bundesliga-Reserven aus Hamburg, Hannover oder Wolfsburg – schon mit Profifußballern arbeiten, musste er seine Männer nach deren Feierabend fit machen.
Gestern gab er auch unter diesem Druck auf. „Wir haben uns die Hand gegeben und verabschiedet“, schilderte Schilling das Ende der Männerfreundschaft mit seinem Wunschtrainer, den er im Sommer 2012 nach Rehden gelotst hatte und am Saisonende lange um seine Vertragsverlängerung beknien musste.
Nur der VfB