Wenn Eider Büdelsorf keine Lizenz dann....
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Wenn Eider Büdelsorf keine Lizenz dann....
Mensch Maus, so langsam ist hier doch alles und jeder "ab vom Schuss".<br>Und, aber bitte nicht weitersagen, ich stifte gerne Unruhe und Verwirrung. Macht doch mehr Spaß als Leute einfach "nur so" belästigen. [br](Diese Nachricht wurde am 25.05.04 um 16:07 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wie schön, dass auf meinen Beitrag mit 5 Schwachsinnsantworten reagiert wurde. Anscheinend ist man sich sicher den 8. Platz noch zu schaffen oder hat den Ernst der Lage nicht erkannt. EIDER HAT DIE LIZENZ! Somit wird wohl kein Verein, der sich sportlich qualifiziert hat, noch um seine Lizenz bangen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Aber Uwe, schau doch mal nach, wer das da gepostet hat. <br>Ich bin mir auch 100%ig sicher, dass der VfB noch viele 8. Plätze schaffen wird. Vielleicht in dieser Saison, vielleicht in der einen oder anderen zukünftigen. Nur Mut, Du wirst schon sehen ... [br](Diese Nachricht wurde am 25.05.04 um 16:12 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dino, nen verrückter aus Hamburg-Schleswig-Holstein. Der aber bestimmt nicht so verrückt ist, dass er verbreitet sein Verein habe die Lizenz und am Ende dafür dann dumm dasteht.<br><br>Schrubber: Natürlich soll der VfB Oldenburg in der Oberliga bleiben. Das hat Herr Nelle doch am Wochenende vor dem Spiel in Meppen schon in der Hannoverschen Allgemeinen geäußert. Gar nicht gelesen? [br](Diese Nachricht wurde am 25.05.04 um 16:17 von Uwe geändert.)

Schrubber: Total witzig!

Was aber ja noch nicht heisst, dass Concordia drin bleibt
<br><br><br>Naja, ich muss mit mir selber noch einmal klären, was ich mach, wenn die Mannschaft es tatächlich nicht in Liga 4 schaffen sollte. Respekt zollen, dass sie trotzdem am Schluss nicht aufgegeben haben, oder Amok laufen, weil sie Drei-Viertel der Saison nicht wollten und versucht haben unser schönstes Hobby zu zerstören. [br](Diese Nachricht wurde am 25.05.04 um 17:02 von PiR geändert.)

lasst mal die ganze diskussion mit den lizenzen. dat werden wir noch früh genug erfahren und hier blickt keiner mehr durch. <br>was fakt ist, wenn der hsv absteigt (neben neumünster) wird der 8. platz nur zur reli reichen. wenn die nich absteigen reicht der 8. sicher. wenn kiel absteigt und kiel 2 ist 1. oder 2. werden die nen relispiel mit den (wahrscheinlich) wobs machen. so, und nun kommt halt die sache mit den lizenzen dazu. und bevor wir da nichts genaues wissen sollte man nich spekulieren. wenn wir 8. werden freuen wir uns. und sehen dann obs reicht. egal wie.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
na toll...<br><br>ich trauer jetzt schon dem Spiel am 3 Spieltag hinterher, VfB Oldenburg 0:0 SSV Vorsfelde <br><br>Nachtrag!<br>Zitat WHV Forum<br>Was die FT Eider Büdelsdorf angeht, kann ich alle beruhigen. Wir haben die Ehre, euch nächstes Jahr im schönen Wilhelmshaven besuchen zu dürfen. Eider hat die Lizenz ohne Auflagen erhalten. Alle anders lautende Meldungen sind totaler Humbug. <br>Also: Vom Dorf in die Welt 2004/05<br><br>ohne Auflagen`?..das kann schonmal nicht sein, denn das Sie die Lizenz mit Auflagen haben bestätigte sogar der kicker!<br><br>ein Wirrwarrrrr [br](Diese Nachricht wurde am 25.05.04 um 18:15 von DieHoffunungTAZZ geändert.)
das hat mich jetzt gerade sehr getroffen... ich fürchte, wir müssen uns mit der Niedersachsneliga befassen 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Lest euch zu diesem ganzen Hickhack mal diesen Artikel durch:<br><br>Hunte-Report [br](Diese Nachricht wurde am 25.05.04 um 21:44 von Wurmi geändert.)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
ich will nicht in die gurkenliga !!<br>wir gewinnen am freitag und upper-newland punktet! basta!<br><br>
<br>und diesen artikel erkläre ich für die subversive zersetzungsarbeit eines emsländischen stasi-schläfers, der das ende des warschauer-paktes wegen einer überdosis berentzen nicht mitbekommen hat!<br>noch ist nichts vorbei!<br>angriepen, kämpfen, siegen!!<br><br>wow - das censored kam für die bezeichnung einer sicherheitsbehörde in der deutschen demokratischen republik - bin wieder einmal beindruckt!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 25.05.04 um 22:40 von ewigfan geändert.)<br>Hunte-Report<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Vielleicht patzt Meppen ja wirklich. Denkt an meine Worte, dass Meppen eher in Oberneuland patzt als gegen Arminia. Eben diese haben hier schon Gurkenfußball vom Feinsten geboten. Das hätte diese Saison 'ne klare Sache werden können/müssen, doch Trainer und Spieler haben den Karren vor die Wand gefahren. Dann kam Willi mit 'nem dicken Tau und hat sich gegen den Aufprall gestreubt. Die Spieler haben den Aufprall aufgrund eines lange anhaltenden Tiefschlafes zu spät gesehen und haben jetzt mit Willi die Notbremse gezogen und ziehen mit ihm an dem Tau Richtung Rettung. Ob man den Wagen jetzt noch zum stehen bekommt, liegt aber auch dran, ob die Oberneuländer noch ein wenig mithelfen.<br><br>Ein Aufprall wär definitiv ein verlorenes Jahr, wenn man die Regionalliga anpeilt, aber mal ehrlich: Es ist doch sch**ss egal, ob wir gegen Bückeburg oder Büdelsdorf spielen. Sind ungefähr ähnlich interessante Paarungen.<br>Problem könnte nur sein, wie Senf schon mehrfach hat durchklingen lassen, dass die Fanszene zusammenbricht...
<br><br>Naja, ich gehöre auch zu den bekloppten, die sich auch in Liga 5 eine Dauerkarte holen. Das wäre dann Premiere, weil ich noch nie eine besessen habe. Wenn das kein Zeichen setzen ist, dann weiß ich auch nicht 

<br>
<br>es ist wurscht gegen wen wir spielen!<br>es zählt nur wie sich die jungs auf dem platz geben und das ist seit ein paar wochen i.o., also weiter hoffen.<br><br>Es ist doch sch**ss egal, ob wir gegen Bückeburg oder Büdelsdorf spielen.<br>
<br>möge bog dafür sorgen, dass du recht hast.<br><br>Vielleicht patzt Meppen ja wirklich. Denkt an meine Worte, dass Meppen eher in Oberneuland patzt als gegen Arminia.<br>
<br>ich glaube nicht, dass im ersten jahr irgendetwas zusammenbrechen würde.<br>ich komme seit ´69 zum vfb, in der zeit gab es genug ätzkram - aber die, die ich heute noch sehe, sind durch jeden mist durch.<br>und ausseredem:ich will nicht in die gurkenliga! es geht noch was!<br>Problem könnte nur sein, wie Senf schon mehrfach hat durchklingen lassen, dass die Fanszene zusammenbricht...<br>
ewig währt am längsten!
<br>
<br><br>Aber Maus, bis zum Beweis des Gegenteils haben wir unserem Präsi fest zu glauben. Das ist blau-weiße Bürgerpflicht!<br><br>Und was magst Du da nicht "alleine mit der Hoffnung" leben? Unsinn!<br>Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, es muß auch Wurst und Speck da sein! Und immer auch Glaube, Hoffnung und Liebe!<br>Reiß Dich zusammen, altes Haus.<br>Zum Heulen bleibt immer noch genug Zeit, wenn es denn so weit kommen soll(te).... den Hinweis von Berster, dass Meppen mindestens ein Spiel nicht gewinnt, mag ich nicht so recht glauben. <br>Alleine mit der Hoffnung kann ich nicht leben.<br>
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
So hier das steht heute in der Online Ausgabe des Hunte Report:<br><br>Der Tabellenneunte ist Niedersachsenligist – definitiv! <br> <br>Oldenburg. Es wurde viel spekuliert und gerechnet: Hat auch der Tabellenneunte noch eine Chance auf die Oberliga-Qualifikation? „Nein, definitiv nicht“, erklärt Reiner Kramer, Pressesprecher des Norddeutschen Fußball-Verbandes (NFV) auf Anfrage des Hunte Report. <br> <br>Die Rechnung ist denkbar einfach. Stand heute gibt es zwei Regionalliga-Absteiger. Hinzu kommen zwei Aufsteiger aus der Niedersachsenliga. Es bleiben 14 freie Oberliga-Plätze. Sie werden belegt durch die jeweils ersten sieben Mannschaften beider Oberligen. Ein Platz wird frei, da eine Mannschaft aufsteigt. Um diesen freien Platz kämpfen die beiden Tabellenachten. Die Relegation entfällt, wenn es nur einen Regionalliga-Absteiger gibt. <br>Bislang wurde spekuliert, der eine oder andere Verein könnte am „grünen Tisch“ scheitern, da ihm die Zulassung verweigert wird. Das, so wollten viele Experten glauben, sollte vor allem die Vereine der Oberliga Hamburg-Schlewsig-Holstein betreffen. Weit gefehlt. „Diese Dinge sind völlig aus der Luft gegriffen, selbst wir waren überrascht“, gibt Kramer ehrlich zu. „Diese Vereine habe alle im ersten Anlauf ihre Zulassung bekommen“, so Kramer weiter. Dass Eider Büdelsdorf und Concordia Hamburg selbst zum Wochenbeginn noch als Wackelkandidaten galten, kann er „überhaupt nicht nachvollziehen. Das entbehrt jeder Grundlage. Sie haben längst ihre Zulassung“, sagt Kramer. <br>Allein der Verzicht eines bereits qualifizierten Vereins würde doch noch ein Hintertürchen öffnen, aber: „Diesen Fall wird es nicht geben“, ist der NFV-Vertreter überzeugt. Wer viertklassig bleiben will, muss mindestens Tabellenachter werden und im Zweifelsfall die Relegation für sich entscheiden. <br>