Frank aus Oldb hat geschrieben:ich will nicht plaudern, ich will bier trinken. und fußball schauen, also ein bisschen.
Rehalist, hau mich einfach an und fertig. auch ich muss ja durch den haupteingang
Ich könnte euch beiden zueinander bringen.
Der Vorschlag ist gut ! So stell ich mir die " Arbeit " eines Moderators vor !
Firaball97 hat geschrieben:Natürlich gewinnen wir 5:0 und alles ist wieder supi . Ganz bestimmt...
Niemand sagt, das wir 5:0 gewinnen müssen. Und wenn, dann ist das ein Anspruch, der sowieso nicht zu erfüllen ist. Wichtig ist nur, das wir wieder gewinnen und das wünscht sich eigentlich jeder, der zum VfB steht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wenn die so weiter spielen wie bisher wird da nix draus . Und wer weiß was da hinter den Kulissen noch so läuft und die Truppe nicht weiter verunsichert wird ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Was halten die erlauchten Kritiker denn davon, mal zu denen ein GUTES WORT zu senden,
die es auch brauchen: der Mannschaft.
Das (Fußball)leben geht weiter und fragt nicht nach den Befindlichkeiten von Fans.
Jungs, jetzt erst recht!!!
Zeigt dem Publikum euer Herz und alles wendet sich zum Guten!
Die Fans halten zu euch. Auf gehts. Der Platz ist euer.
Alles weitere wird woanders geklärt.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Es genügt, wenn in einem anderen Thread alles in einen Topf geschmissen wird.
Lasst diesen mal ernsthafter und konkreter sein. Es steht viel auf dem Spiel.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Ich freue mich auf einen überragenden Sieg des VfB und ein klares Zeichen der Mannschaft auf dem Platz. Alles andere wäre der derzeitigen Situation wenig dienlich. Daher setze ich größte Hoffnung und Vertrauen in die Verantwortlichen hinter der Mannschaft. Das Feld ist für eine klare und deutliche Demonstration der Stärke und spielerischen Überlegenheit unserer Jungs auf dem Platz bereitet. Denn da liegt die Wahrheit ... Ran an Goslar! Schmeißt sie fair aber bestimmt aus dem Stadion! Für den Sieg! Für den Verein! Für den VfB! Auf geht's, Spieler! Zeigt, was ihr könnt! Blau-weiße Götter allez!!! Ich freue mich auf Sonntag ...
Edit: An die Herren Spieler auf dem Platz ... So sehen Beiträge im Fanforum des VfB aus, wenn James vollkommen an der derzeitigen Situation verzweifelt. Das ist Ironie pur. Weil ich große Angst habe. Um meinen Verein, um meine Liebe, um das letzte wertvolle, gute und schöne in meinem Leben. Ausgenommen meine Tochter. Wenn ihr Arsch in der Hose habt, dann zerreißt ihn Euch am Sonntag. Wenn nicht, auch gut. Dann ist alles gesagt, was gesagt werden musste. Das gilt auch für alle VfB-Menschen aus dem Umfeld, inklusive mir. Das meine ich ernst. Ganz ehrlich! Geht's raus. Spielt's Fussball! Und sprecht mich nicht an. LOS!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Nach dem Lärmpegel der bis eben noch vom Sportplatz Dornstede herüber kam , hat die Mannschaft heute hart trainiert !
Um das noch einmal anzusprechen, Radieschen, ich trenne schon das Gebaren unseres Vorstandes, das mit dem Auftreten unserer jungen Mannschaft einschließlich Trainer und Trainerstab, manchmal ( so wie jetzt ) läuft jedoch
nicht alles getrennt. Ich würde mir mehr Offenheit unserer Vereinsführung wünschen und nicht nur die Einladung zu
einer JHV , wo man unser Verschiedenes etwas " anmerken " darf !