VfB Oldenburg - Hamburger SV II , 10.08.14 , 15:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II , 10.08.14 , 15:00
Schon hart, wenn der Dateiname des Stadionmagazins VFB_Oldenburg_Ausgabe_2_2014_2015.pdf lautet...
hahaha sauber, nen magazin der boxer 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Na na na, kein Druck aufbauen !Pfeffersteak hat geschrieben:Doch, ich !Kane hat geschrieben:Ach schön, endlich können wir befreit aufspielen, weil keiner mit einem Sieg rechnet
Mal ehrlich, ich hoffe das Zengin und Aziri wieder fit sind, vorne muss echt was passieren.
Haben wir eigentlich ein Verbot auf Fernschüsse ? Da geht ja gar nix.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Na immerhin ist die neue Ausgabe doch jetzt nummeriert ( oben links : Ausgabe 2 , 2014 / 2015 ) !Craim hat geschrieben:Schon hart, wenn der Dateiname des Stadionmagazins VFB_Oldenburg_Ausgabe_2_2014_2015.pdf lautet...
Heft 1 hatte noch keine Nummer.

-
- VfB-Megafan
So langsam wird's.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- James
- Chief Technology Evangelist
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... Ach ... Was soll's ... Ich freu mich auf Sonntag. Endlich wieder Fussball mit Freunden. Klasse!Firaball97 hat geschrieben:So langsam wird's.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Das weißt du doch nicht ob ich Ahnung habe
Zur Zeit wird hier nur rumgepöbelt... Furchtbar!

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Gepöbelt wird nur gegen Meppen und gegen den SVW
Isso
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Du wolltest mir eine Freundin vorstellen , oder ist Sie gleichzeitig Dein FreundJames hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... Ach ... Was soll's ... Ich freu mich auf Sonntag. Endlich wieder Fussball mit Freunden. Klasse!Firaball97 hat geschrieben:So langsam wird's.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- James
So soll es geschehen ... Sprich mich ruhig an. Und Firaball ... Wenn man austeilt, sollte man auch einstecken können ... In Puncto Stadionmagazin habe ich - leider - mehr Ahnung als Du. Wir können gerne darüber diskutieren. Aber bitte persönlich oder per PN. Beim BLAUEN hört der Spass bei mir auf. Punkt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- James
Und Sorry für schon wieder off topic ... Kommt in Zukunft immer weniger von meiner Seite aus vor. Versprochen. Ich hab den Hals sooo voll ... Trotzdem ... Nur der VfB! Am Sonntag Joe zeigen, dass Amateure auch Fussball spielen können ... Viel Glück, Kristian. Viel Glück euch Jungs auf dem Platz. Ich komm eh immer wieder. Ätsch! 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mary hat es in die Stadionzeitung geschafft.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Seite 10! Steht ihr aber.Soccer_Scientist hat geschrieben:Mary hat es in die Stadionzeitung geschafft.
Herzlichen Glückwunsch!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Haut mir mal jemand nen Stein auf den Kopf ? Ich hab es nach ein paar Anläufen dann auch verstanden...
Wie schaut es eigentlich mit Mansur aus ? Wann wird er eigentlich wieder Fit sein ?
Wie schaut es eigentlich mit Mansur aus ? Wann wird er eigentlich wieder Fit sein ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also wenn Mansur, so wie ich es mitbekommen habe wirklich nierensteine hat, oder auch einen, oder bzw.
gehabt hat, und man versucht diese eventuell per ultraschall (weitere ausführungen spar ich mir) wegzubekommen,
kann das dauern. die nachwirkungen so einer behandlung können von mehreren wochen bis monaten andauern.
gehabt hat, und man versucht diese eventuell per ultraschall (weitere ausführungen spar ich mir) wegzubekommen,
kann das dauern. die nachwirkungen so einer behandlung können von mehreren wochen bis monaten andauern.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich war mir bis Dato über dessen Auswirkungen gar nicht bewusst, da ich gottseidank sowas noch nie hatte. Aber das es so lange dauert hätte ich echt nicht vermutet.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Ich finde das Foto auf Seite 6 sehr schön !Soccer_Scientist hat geschrieben:Mary hat es in die Stadionzeitung geschafft.
Herzlichen Glückwunsch!

-
- VfB-Megafan
Kettensäge.Südschwede hat geschrieben:Seite 10! Steht ihr aber.Soccer_Scientist hat geschrieben:Mary hat es in die Stadionzeitung geschafft.
Herzlichen Glückwunsch!

-
- VfB-Megafan
Olga wird am Sonntag auch kommen.
toll jetzt hab ich an whv gedacht.... bah!Hatter hat geschrieben:Gepöbelt wird nur gegen Meppen und gegen den SVW

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!