Du hast den falschen Link Dir ausgesucht, hier steht es noch!

http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 91839.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nuja, ein kleines "Halleluja, wir spielen gegen den Katholenverein" wäre doch sicherlich drin gewesen. Dass der endgültige Termin dann nachgereicht wird, wäre dann doch halb so schlimm.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Wir haben den Pokaltermin am vergangenen Samstag erhalten. Kurz danach kam die Anfrage von CLP wegen der Verscheibung des Termins. Danach dann die Info an Trainer und Vorstand und warten auf deren Äußerung. Heute noch einmal alle Möglichkeiten diskutiert und RS mit CLP gehalten. Ich finde da kann man nicht von "durchgerutscht oder nicht so wichtig" sprechen.
Nochmal. Der Termin steht noch nicht zu 100% fest, und kann darum auch nicht offiziell verkündet werden.Südschwede hat geschrieben:Nuja, ein kleines "Halleluja, wir spielen gegen den Katholenverein" wäre doch sicherlich drin gewesen. Dass der endgültige Termin dann nachgereicht wird, wäre dann doch halb so schlimm.
Ich verstehe da den Zusammenhang nicht?Südschwede hat geschrieben:NujaDa wird eine jährlich wiederkehrende Rabattaktion für Dauerkarten zum "Freudenfest für Schnäppchenjäger" (OMG!) hochstilisiert
Richtig! Das nervt. Und solche unterirdischen Wortkreationen wie "Freudenfest für Schnäppchenjäger" in einer offiziellen Pressemitteilung nerven ebenfalls. Da ist der Zusammenhang.Feuerlein hat geschrieben:ich denke, er meint, dass auf der hp nichts von dem pokal spiel zu lesen ist. offizieller termin hin oder her. kein wort. das nervt.
Ich gehe davon aus, dass ich hier nicht Ironieblind bin. Daher: Nein! Der Schwede hätte sich zwischen Freitag nachmittag und heute morgen eine kurze Notiz auf der offiziellen Vereinshomepage, gerne auch eine Anmerkung im "blau-weißen Dankeschön" gewünscht, in der der Anhängerschaft des Vereins verkündet wird, dass es in der ersten Pokalrunde (28.-30.7.) zum traditionsreichen Duell mit dem BV aus Cloppenburg kommt. Der genaue Termin stünde noch nicht fest, würde aber sobald wie möglich verkündet.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Also um das auch für mich nochmal klar zu haben. Wir sollen den Termin vom Krombacher Pokal Spiel gegen Cloppenburg veröffentlichen, obwohl der Termin noch nicht fix ist? Ist das korrekt? Ok, dann habe ich das verstanden.
Die Überschrift zum Thema Dauerkartenverkauf ist also zu reißerisch? Sollen wir hier eher sachlich formulieren? OK, auch das habe ich nun verstanden und werde es dem Autor weitergeben.
Kann man das als sicher betrachten ?kalimera hat geschrieben:Spiel in Clp am 23.7. 19:00 Uhr
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel ... 13VS6BAE7G" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.n-tv.de/politik/Bluem-attack ... 97166.html" onclick="window.open(this.href);return false;, Norbert Blüm !radieschen hat geschrieben:Nein. Was ist schon sicher.
Blaue Zitrone schreibt : " Anstoß soll um 19.30 Uhr sein !Soccer_Scientist hat geschrieben:19.00 Uhr oder 19.30 Uhr?
Der BlaueZitrone-Newsletter schreibt etwas von 19.30 Uhr.