NFV-Pokal 2014/2015

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Blaue Elise »

@ Südschwede
Du hast den falschen Link Dir ausgesucht, hier steht es noch! :wink:
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 91839.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Wir haben den Pokaltermin am vergangenen Samstag erhalten. Kurz danach kam die Anfrage von CLP wegen der Verscheibung des Termins. Danach dann die Info an Trainer und Vorstand und warten auf deren Äußerung. Heute noch einmal alle Möglichkeiten diskutiert und RS mit CLP gehalten. Ich finde da kann man nicht von "durchgerutscht oder nicht so wichtig" sprechen.
Nuja, ein kleines "Halleluja, wir spielen gegen den Katholenverein" wäre doch sicherlich drin gewesen. Dass der endgültige Termin dann nachgereicht wird, wäre dann doch halb so schlimm.

Da wird eine jährlich wiederkehrende Rabattaktion für Dauerkarten zum "Freudenfest für Schnäppchenjäger" (OMG!) hochstilisiert, aber das Ergebnis der Pokalauslosung, das für weitere Vorfreude auf die kommende Saison sorgen könnte, erstmal verschwiegen bis der Lieferant der Stadionwurst geklärt ist. Ich versteh's nicht!

Edit: Danke, Obi Wan Elise! :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Südschwede hat geschrieben:Nuja, ein kleines "Halleluja, wir spielen gegen den Katholenverein" wäre doch sicherlich drin gewesen. Dass der endgültige Termin dann nachgereicht wird, wäre dann doch halb so schlimm.
Nochmal. Der Termin steht noch nicht zu 100% fest, und kann darum auch nicht offiziell verkündet werden.
Südschwede hat geschrieben:NujaDa wird eine jährlich wiederkehrende Rabattaktion für Dauerkarten zum "Freudenfest für Schnäppchenjäger" (OMG!) hochstilisiert
Ich verstehe da den Zusammenhang nicht?
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich denke, er meint, dass auf der hp nichts von dem pokal spiel zu lesen ist. offizieller termin hin oder her. kein wort. das nervt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Feuerlein hat geschrieben:ich denke, er meint, dass auf der hp nichts von dem pokal spiel zu lesen ist. offizieller termin hin oder her. kein wort. das nervt.
Richtig! Das nervt. Und solche unterirdischen Wortkreationen wie "Freudenfest für Schnäppchenjäger" in einer offiziellen Pressemitteilung nerven ebenfalls. Da ist der Zusammenhang.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Also um das auch für mich nochmal klar zu haben. Wir sollen den Termin vom Krombacher Pokal Spiel gegen Cloppenburg veröffentlichen, obwohl der Termin noch nicht fix ist? Ist das korrekt? Ok, dann habe ich das verstanden.

Die Überschrift zum Thema Dauerkartenverkauf ist also zu reißerisch? Sollen wir hier eher sachlich formulieren? OK, auch das habe ich nun verstanden und werde es dem Autor weitergeben.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wer spricht von dem termin? wieso nicht einfach eine meldung auf die page setzen, dass die erste pokalrunde ausgelost wurde, wir beim bvc spielen (zudem noch die anderen paarungen nennen) und auf mögliche termine hinweisen?

das mit der dauerkartenüberschrift finde ich wiederum nun nicht sonderlich schlimm.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Also um das auch für mich nochmal klar zu haben. Wir sollen den Termin vom Krombacher Pokal Spiel gegen Cloppenburg veröffentlichen, obwohl der Termin noch nicht fix ist? Ist das korrekt? Ok, dann habe ich das verstanden.

Die Überschrift zum Thema Dauerkartenverkauf ist also zu reißerisch? Sollen wir hier eher sachlich formulieren? OK, auch das habe ich nun verstanden und werde es dem Autor weitergeben.
Ich gehe davon aus, dass ich hier nicht Ironieblind bin. Daher: Nein! Der Schwede hätte sich zwischen Freitag nachmittag und heute morgen eine kurze Notiz auf der offiziellen Vereinshomepage, gerne auch eine Anmerkung im "blau-weißen Dankeschön" gewünscht, in der der Anhängerschaft des Vereins verkündet wird, dass es in der ersten Pokalrunde (28.-30.7.) zum traditionsreichen Duell mit dem BV aus Cloppenburg kommt. Der genaue Termin stünde noch nicht fest, würde aber sobald wie möglich verkündet.

Er meint außerdem, dass ihn so eine Mitteilung mehr erfreut hätte als der Sommerschlussverkauf mit den total-super-Freundschaftspreisen für Dauerkarten. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. Bei mir kommt da jedenfalls auch mehr Vorfreude auf als bei irgendwelchem WM-Gesangsversuchen oder Notizen zu Werbung durch mir unbekannte Künstlerinnen. Wäre halt eine sportliche Meldung gewesen.

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Danke, Ganja für diese erhellenden Worte ;-) ich habe es jetzt verstanden!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Spiel in Clp am 23.7. 19:00 Uhr
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel ... 13VS6BAE7G" onclick="window.open(this.href);return false;

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

kalimera hat geschrieben:Spiel in Clp am 23.7. 19:00 Uhr
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel ... 13VS6BAE7G" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann man das als sicher betrachten ?

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Nein. Was ist schon sicher.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Och nööö, bitte nicht.
Magdeburg sehen und sterben.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Datum hat Stephan beim Testspiel bestätigt

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Verflixt, eine halbe Stunde früher als beim ersten Termin
Mein System kennt keine Grenzen

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Super Datum :roll:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

radieschen hat geschrieben:Nein. Was ist schon sicher.
http://www.n-tv.de/politik/Bluem-attack ... 97166.html" onclick="window.open(this.href);return false;, Norbert Blüm !

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

19.00 Uhr oder 19.30 Uhr?

Der BlaueZitrone-Newsletter schreibt etwas von 19.30 Uhr.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:19.00 Uhr oder 19.30 Uhr?

Der BlaueZitrone-Newsletter schreibt etwas von 19.30 Uhr.
Blaue Zitrone schreibt : " Anstoß soll um 19.30 Uhr sein ! :!:

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

In einer Woche geht es also endlich wieder richtig los. Da muss ich erst mal drauf klar kommen. :shock:

Antworten