Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
keine sorge socci, wäre ist konjunktiv und der sieg bleibt wunschtraum.Soccer_Scientist hat geschrieben:Drehen die ab?
liegt wohl auch am "ungünstigen" zeitpunkt. zumindestens sind die plakate noch nicht mit dem letzten spielewigfan hat geschrieben:selten ein meppenspiel erlebt, das im vorfeld so wenig aufmerksamkeit erzeugt hat. ein zweistelliger sieg sollte mit der nötigen achtung angegangen werden.
3x ist oldenburger Recht.Kane hat geschrieben:Los Akiiiiiiiii, hau ein Tip raus, sonst flipp ich aus![]()
Die kleinen Spielplakate hängen / kleben schon seit min. 1 Woche an den öffentlich zugängigen Stellen ( SchaukastenFrank aus Oldb hat geschrieben:liegt wohl auch am "ungünstigen" zeitpunkt. zumindestens sind die plakate noch nicht mit dem letzten spielewigfan hat geschrieben:selten ein meppenspiel erlebt, das im vorfeld so wenig aufmerksamkeit erzeugt hat. ein zweistelliger sieg sollte mit der nötigen achtung angegangen werden.
der saison überklebt. gegen rehden war das ja wohl teils der fall, bzw. ich hab schon freitags gesehen das
welche überklebt waren. kann ja auch sein das deshalb ein paar zuschauer fehlten, weil sie dachten "hä, am
18. gegen meppen, dann können die doch nicht an diesem we zu hause spielen, schon erstrecht nicht wenn
auch der ft ausfällt..."
wie dem auch sei. gegen meppen find ich toll
Starker Einsatz!Rehalist hat geschrieben:Die kleinen Spielplakate hängen / kleben schon seit min. 1 Woche an den öffentlich zugängigen Stellen ( Schaukasten vor dem Stadion, Hol Ab, Sponsoren, Tankstellen, Famila, Aktiv und Irma. , Sparda-Bank. Fahrradstadion Bahnhof, Plan B Willers usw . die großen ebenso in den Rahmen bzw. Säulen ! Gestern und heute wurden die Stadionhefte : Das Blaue verteilt ( Auslieferung Donnerstagabend )Mehr geht nicht, wegen fehlendem " Personal "
Das kann man so sehen ! Falls Du Dich erinnerst ( davon gehe ich jetzt aus ! ) , wurden die Plakate für das Rehden-SpielFrank aus Oldb hat geschrieben:versteh ich das jetzt richtig... wegen "fehlendem" personal früher geklebt?
Ich danke dir, dann kann nix mehr schief gehenAkki hat geschrieben:3x ist oldenburger Recht.Kane hat geschrieben:Los Akiiiiiiiii, hau ein Tip raus, sonst flipp ich aus![]()
![]()
Mein Tipp: 1-2
Frank aus Oldb hat geschrieben:aus persönlichen gründen muss ich den erwähnten auftritt verschieben. ich werde diesen zu einemParaRoxy hat geschrieben:Ich möchte her noch einmal ausdrücklich auf meine Signatur aufmerksam machen sowie darauf, dass der Gute Frank versprochen hat im He-Man Kostüm zum spiel zu kommen.:
späteren zeitpunkt nachholen. ich bitte um verständnis, das es zu einer verzögerung kommt.