Wenn ich das richtig verstanden habe, das war das der weggang von Nouri...Feuerlein hat geschrieben:ich bin mittlerweile echt nur noch darauf gespannt, was die genannte bombe sein wird.
Nouri und Rosenbohm verlassen den VfB Oldenburg!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Nouri und Rosenbohm verlassen den VfB Oldenburg!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Alles wie immer beim VfB... Ob die Spieler das wohl Sonntag schon wußten ? Vorallem passt Nouris Aussage vor dem Goslarspiel nicht dazu... Bin gespannt wer alles an die Weser wechselt...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Lt. VfB-Pressemitteilung hat er ne Ausstiegsklausel, wenn ein entprechendes Angebot kommt. Ob das mit Hütchen aufstellen bei einer Zweitvertretung abgedeckt ist, hängt wohl vom genauen Wortlaut ab. Falls ja, würde ich mich ein wenig für so eine Vertragsgestaltung schämen, wenn ich dafür verantwortlich wäre.Trulla hat geschrieben:Ich hoffe nur das der Verein sich dafür von Werder entschädigen lässt
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
So erstmal ist das der Hammer und JA bin enttäuscht
1-2 Jahre zu früh gegangen meiner Meinung. Und JA Werder ist für mich jetzt noch mehr gesunken in meiner Beliebtheits-Scala..
Trotzdem muss es weitergehn
An den VfB Vorstand: Ich weiß ja nicht wie eure Planungen so aussehen. Aber will da nur mal nen Positiv verrückten Fussball-Lehrer ins Spiel bringen der die Lücke von Nouri durchaus schließen kann. Ihr könnt ja mal vil. Kontakt aufnehmen und halt das Konzept erläutern...
(Nur ein Vorschlag)
Referenzen: Aus nem fast 3 Liga Absteiger mit dem gleichen Team nen 2 Liga Aufsteiger gemacht. Verein hatte ja auch nicht viel Geld trotzdem das beste draus gemacht. Und ein Mann der den Fussball lebt
http://www.transfermarkt.de/de/kraemer- ... _4744.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Achja und Pröger & Uzelag unbedingt halten
Das sind Juwele besondern Franko wird Nouri irgendwann rüberlotsen wollen da bin ich mir sicher

An den VfB Vorstand: Ich weiß ja nicht wie eure Planungen so aussehen. Aber will da nur mal nen Positiv verrückten Fussball-Lehrer ins Spiel bringen der die Lücke von Nouri durchaus schließen kann. Ihr könnt ja mal vil. Kontakt aufnehmen und halt das Konzept erläutern...

Referenzen: Aus nem fast 3 Liga Absteiger mit dem gleichen Team nen 2 Liga Aufsteiger gemacht. Verein hatte ja auch nicht viel Geld trotzdem das beste draus gemacht. Und ein Mann der den Fussball lebt

http://www.transfermarkt.de/de/kraemer- ... _4744.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Achja und Pröger & Uzelag unbedingt halten

Tippe auf Uzelac als Trainer
Zuletzt geändert von Zonny am 29.04.2014 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich will hier richtig was aufbauen!"
Dann kann er ja jetzt mit ganz viel Demut Viktor Skripnik assistieren.

Kann mir gut vorstellen das auch Höler gerne mitgehen würde. Denn auch er wohnt ja in Bremen. Dann kann man weiterspinnen bis einem schlecht wird.Firaball97 hat geschrieben: Bin gespannt wer alles an die Weser wechselt...
Ich hoffe für den VfB Oldenburg das wirklich bald mal positive Signale bekannt/gesetzt werden sonst nimmt das ganze deprimierende Formen an da ich vermute das die angekündigte Bombe mit dem letzten Pokalspiel geplatzt ist und wenn der beste Trainer den wir die letzten Jahrzehnte hatten geht und weitere Spieler folgen brauchen wir nicht weiter von der dritten Liga träumen
Wichtich iss woher der Winnd weeeeehhddddddddddddddddd
PiR hat geschrieben:"Ich will hier richtig was aufbauen!"

Können wir das nun endlich als Unwort betiteln?PiR hat geschrieben:Dann kann er ja jetzt mit ganz viel Demut Viktor Skripnik assistieren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Bin gespannt was die Sponsoren davon halten..kann mir vorstellen das bei VfB das Telefon klingetl
oder die kennen die echte Bombe

oder die kennen die echte Bombe

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wäre da eher für Leute wie P.Uzelac, B.Heemsoth, oder auch Arambasic! Oder vielleicht doch wieder Neidhardt. Bloß nicht K.Baumann, Claaßen oder Sidka!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
naja wegen Nouri wohl nicht so begeistert.. aber meines Wissens, war Rosenbohm bei einigen potentiellen Sponsoren ehr ein Grund nicht in den VfB zu investieren...
Nur der VfB
Hätte nicht gedacht das wir jetzt wieder die Trainernamen auspacken müssen.....

Hab gehört das Hoeness eine Ausstiegsklausel für Stadelheim haben soll wenn er Sozialstunden im Amateurbereich leistet 

tschüß nouri, viel glück in bremen - danke für eine ganz gute saison. pass auf, dass du dir deinen noch "jungen guten namen" nicht versaust, indem du leute mitnimmst, die nicht zu svw II gehören. bis bald rosi! 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
irgendwie waren doch immer alle die besten trainer wenn sie gegangen sind......der beste Trainer den wir die letzten Jahrzehnte hatten geht...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- James
- Chief Technology Evangelist
Sprecht mich nicht an! Das meine ich ernst ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich fand Alo Weusthoff auch sehr gut wenn ich das mal so sagen darf

-
- VfB-Megafan
Gilt sein Vertrag beim HSV auch wenn Kreuzer aufgrund des Abstiegs gehen muß?Lyrico hat geschrieben:Zinnbauer hat auch (laut Transfermarkt) nur bis dieses Jahr Vertrag... *ironie*Feuerlein hat geschrieben:alter verwalter. das ma ne nachricht. naja, schauen wir mal, wer kommende saison das zepter übernehmen wird.

Den Körper zwar auf der Trainerbank, den Geist schon in Bremen. Das erklärt einiges...
-
- VfB-Megafan
Hmm wahrscheinlich wird man es nie schaffen Kontinuität in die Sachen zu bekommen. Ist dann wohl auch ein bisschen der Fluch der guten Tat. Da können ja auch einige Vereine in höheren Ligen ein Lied von singen...
Danke auf jeden Fall an Alex für den Klassenerhalt letztes Jahr und die insgesamt tolle Saison.
Danke auf jeden Fall an Alex für den Klassenerhalt letztes Jahr und die insgesamt tolle Saison.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
zumindest ist ein aktueller Sponsor wohl zurecht verärgertLyrico hat geschrieben: aber meines Wissens, war Rosenbohm bei einigen potentiellen Sponsoren ehr ein Grund nicht in den VfB zu investieren...