und jetzt gegen weyhe
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Tonyx
- VfB-Megafan
Ganz Dickes Danke an die Mannschaft! Ihr habt mir heute geholfen!<br>

Re: und jetzt gegen weyhe
Hunte-Report<br><br>Also, vielleicht lag es ja an meinem Bierkonsum, aber soooo dramatisch wie im HR beschrieben, kam mir das Spiel nun wirklich nicht vor. Nur zwischen dem 2:2 und dem 3:2 hatte ich kurz Sorgenfalten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
@Sandra: Hab auch voll den Sunburn. 3 Punkte, Nobbie usw. okay. Aber 2000 Zuschauer? Na gut vielleicht waren 1000 wärend des Spiels im Toilettencontainer...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- James
- Chief Technology Evangelist
Nee, Godzi. Im Toilettencontainer war nur ich. Und das war auch gut so... Netter Sonnenbrand, Sandra! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe keinen Sonnenbrand. Ich bin ja aber auch so eher ein dunkler Hauttyp.<br><br>Nach dem 1:0 hatte ich eigentlich geglaubt, dass es eine klare Sache wird. Ein 6:0 hätte es werden müssen. Der VfB war über weite Strecken die bestimmende Mannschaft. Die Ausgleichstreffer haben die Weyher aber immer wieder ins Spiel gebracht. Dann bin ich von der Hitze ohnmächtig geworden und bin danach nur noch orientierungslos durchs Stadion gewankt. So ein Glatzkopf hat mir dann die ganze Zeit falsche Ergebnisse ins Ohr gesäuselt. Sehr merkwürdig alles. Das nächste Mal werde ich besser aufpassen.<br>
- James
- Chief Technology Evangelist
„Ich habe keinen Sonnenbrand. Ich bin ja aber auch so eher ein dunkler Hauttyp.“<br><br>Ach, Du warst das. Und ich dachte schon, dass sich der Kapitän der Cricket-Mannschaft auf einen Mannschaftswechsel vorbereiten wollte... 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
also laut nwz waren 2200 zuschauer da. na ja, also 1800 hab ich gestern so getippt. und im toilettencontainer war auch net ganz so viel los... 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Ich hatte nach dem 1:0 eigentlich keine Bedenken mehr das wir das Ding nach hause fahren. Die Mannschaft hat klasse gekämpft.<br><br>Taktisch in der defensive war es nicht so toll. Aber solange die Jungs nach vorne spielen und Hakan und Weinrich die Dinger versenken sind es drei Punkte für uns.