läuftSoccer_Scientist hat geschrieben:Denen sollte mal einer Bescheid geben.Uwe hat geschrieben:Wenn die Afghanen abstimmen schon.
https://www.facebook.com/iloveafghann/p ... 7681985692
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
läuftSoccer_Scientist hat geschrieben:Denen sollte mal einer Bescheid geben.Uwe hat geschrieben:Wenn die Afghanen abstimmen schon.
Naja wenn jeder nur EINMAL für Mansur gevotet hätte ....Kane hat geschrieben:Was sagt mir das eigentlich, das ein Basketballer nur knapp 100 Stimmen hat, ist doch DIE Sportart Nummer 1
Hätte er trotzdem mehr, viel mehrVfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Naja wenn jeder nur EINMAL für Mansur gevotet hätte ....Kane hat geschrieben:Was sagt mir das eigentlich, das ein Basketballer nur knapp 100 Stimmen hat, ist doch DIE Sportart Nummer 1
https://de-de.facebook.com/borussia.mg" onclick="window.open(this.href);return false;Der NDR sucht den Nordsportler 2013. Max Kruse ist einer der Nominierten und freut sich über jede Stimme.
das ist ja ne ÜberraschungVfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:
Say hat was auf FB vorbereitet! Ich bin auch ganz gespannt!
NDR FernsehenSportclub - Jahresrückblick 2013
Riesenerfolge, herbe Enttäuschungen, spannende Abenteuer: Der "Sportclub" präsentiert einen einzigartigen Blick auf das Sportjahr 2013 im Norden. Große Triumphe konnten im Norddeutschland gefeiert werden: Die Fußballfrauenmannschaft des VfL Wolfsburg Fußballfrauen holte das Triple, die Handballmannschaft des HSV gewann die Champions League, die Volleyballerinnen des Schweriner SC wurden Deutscher Meister und Pokalsieger. Doch auch der Blick in die Ferne macht diesen filmischen Sportrückblick einzigartig.
So erlebt Hamburgs Hockey- Olympiasieger Moritz Fürste sein Abenteuer in Indien. Mansur Faqiryar, der Torwart des VfB Oldenburg, wurde mit der afghanischen Nationalmannschaft Südasienmeister im Fußball. Das Braunschweiger Basketballtalent Dennis Schröder schaffte den Sprung in die NBA.
Film von Tim Tonder und Michael Maske