Ich, als Oldenburger Sportinteressierter, begeistere mich immer mehr für Damenhandball.Hulle hat geschrieben:Dieser Nicht-Aufstieg in die 1. Bundesliga ist es, was viele Oldenburger Sportinteressierte nicht in der Realität ankommen lässt.
Meppen-VfB & St.Pauli-Uerdingen 1992
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Meppen-VfB & St.Pauli-Uerdingen 1992
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Du warst schon immer ein schlechter Lügner
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Ich war auch in Meppen.
Das war grandios, wie die Oldenburger Fanmassen mit dem Auto hinfuhren. Hatte damals auch Probleme meine Fahne(nicht die alkoholisierte) rauszuhängen (ca.2m breit ).
VfB Stuttgart wurde auch Meister und durch eine Meisterwette gab es im Bully zahlreich Alkohol, sodass nur der Fahrer nüchtern war als wir am Stadion einfuhren. Alswir ankamen war ein Meer voller blau-weissen Mützen (die waren damals geil) und Fahnen der Oldenburger.(waren überhaupt Mäppener da?![]()
Das ist und war eine schöne Zeit an die man sich gerne zurück erinnert, nur mit schlechtem Ausgang (aber Mäppen besiegt)
Ich war natürlich auch in Meppen, das ist aber
auch alles was ich noch weiß !

Seit 42 Jahren dabei !!!