[25.05.13, 14.00 Uhr] SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [25.05.13, 14.00 Uhr] SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg
Mission einstelliger Tabellenplatz, letzter Akt! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ich freue mich sehr darauf mal wieder als käfiginhalt jubeln zu dürfen! 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich hatte überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, dass es damals nur die 2. Mannschaft von denen war.Sandra hat geschrieben:Das weiß ich gar nicht mehr. Aber Spaß hat´s gemacht!
- James
- Chief Technology Evangelist
So ging es mir auch. Fast hätte ich wieder blindlings losgepöbelt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wir haben da mal bei fantastischem Wetter 4-1 gegen deren Zwote gewonnen. Das war mein Erstes Auswärtsspiel 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ja genau, damals waren wir noch in der Niedersachsenliga, das war das Spiel wo Quallo in der Halbzeitpause Stress mit Sprehe hatte. Saison 2006/2007 unsere Aufstiegssaison!Malle hat geschrieben:Wir haben da mal bei fantastischem Wetter 4-1 gegen deren Zwote gewonnen. Das war mein Erstes Auswärtsspiel
Das Regenspiel war dann in der Saison 2008/2009. Man was war das für ein Lärm unterm Dach!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Nachdem ich und vermutlich einige andere den DFB-Dödeln einen seichten HInweis gegeben hab, sieht der Artikel nun so.Mary hat geschrieben:Laut DFB muss der SVW am Samstag bei uns antreten..![]()
http://www.dfb.de/news/de/d-regionallig ... 43287.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Und mit dem Zählen von Punkten, die abgezogen werden, nimmt man es dort auch nicht so genau.
URL siehe oben.und sorgten dafür, dass der SVW nun am letzten Spieltag ein "Endspiel" beim VfB Oldenburg (Samstag, ab 14 Uhr) hat.
Mit drei Zählern Rückstand zum "rettenden Ufer" benötigen die Jadestädter am letzten Spieltag jedoch einen Sieg und Schützenhilfe. Der Mannschaft von SVW-Trainer Christian Neidhart wurden wegen der Insolvenzverfahren beim VfB Lübeck und beim FC Oberneuland sowie einer Punktstrafe durch die FIFA in dieser Saison insgesamt zwölf Punkte abgezogen.
AAAAAH!!!

Edit: Kommentar an den DFB:
Bravo, sie sind auf einem gute Wege! Nachdem sie den Artikel editiert haben, sind nur noch 2,5 statt 3 Fehler enthalten.
- Der SV Wilhemshaven tritt nicht wie zuletzt vermeldet, beim SV Meppen an und auch nicht wie nun editiert beim VfB Oldenburg, sondern hat ein Heimspiel gegen die Oldenburger.
- Auch die neuerliche Rechnung über die Punktabzüge ist falsch. Nicht 13, nicht 12, sondern 16 lautet die Zahl. Vier Punkte gingen durch die Insolvenz des VfB Lübeck verloren, weitere sechs durch die Eröffnung über den FC Oberneuland und letztlich weitere sechs aus der Vollstreckung des FIFA-Urteils.
Ich bitte untertänigst um Berichtigung, bevor ich nach all den Insolvenzskandalen gänzlich den Glauben in den DFB verliere.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ach Schwede. Du entwickelst dich langsam zu einer tickenden Zeitbombe. 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Spätestens bei der nächsten Insolvenz wird der junge Mann zum Amokläufer. Aber bitte nicht im Marschwegstadion.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

21.05.13 - 11:46 Uhr
SVW-Spieler setzen auf die Fußballfans der Region
Wir, die Mannschaft des SV Wilhelmshaven sind in der vergangenen Woche vom Norddeutschen Fußball-Verband darüber informiert worden, dass uns im Zusammenhang mit dem Insolvenzverfahren gegen den FC Oberneuland sechs Zähler entzogen werden. Das war bei Weitem nicht der einzige Rückschlag, den wir in dieser Saison verkraften mussten.
Verletzungspech gehört sicherlich zum Sport dazu und so möchte ich das hier gar nicht anführen. Aber im Winter ereilte uns schon einmal ein Vier-Punkte-Abzug aufgrund des Insolvenzverfahrens gegen den VfB Lübeck und in der Hinserie wurden uns sechs Zähler wegen der Entschädigungszahlungen für Sargazazu abgezogen. Stets gelang es, mit Sportsgeist und Geschlossenheit allen Widerständen zu trotzen und stets kämpften wir uns wieder heran.
Sechzehn Punkte, die wir sportlich errungen haben, fließen nicht in die Tabelle ein, weshalb wir vor dem letzten Spieltag auf einem Abstiegsrang stehen. 16-Punkte-Abzug, für den die Mannschaft nichts kann. Aber auch in dieser Situation lassen wir uns nicht unterkriegen, holten aus den letzten drei Begegnungen sieben Zähler.
Wir werden gegen den VfB Oldenburg von der ersten bis zur letzten Minute alles geben, um mit Hilfe des Meisters aus Kiel (Sieg gegen Victoria Hamburg), das zu schaffen was wir erreichen wollen. Den Klassenerhalt und damit verbunden Regionalligafußball für Wilhelmshaven auch in der Saison 2013/14.
Unterstützen Sie uns dabei, indem Sie am Samstag ins Jadestadion kommen und uns von der ersten bis zur letzten Minute anfeuern.
Im Namen der Regionalligamannschaft
Steffen Puttkammer
(Mannschaftskapitän)
Sorry, aber dem SVW ist wohl nichts mehr peinlich!
Da wird was erzählt von unfairen Punktabzügen, Verletzungspech und blablabla ...
Hallo! Durch die Insolvenzen haben ALLE Vereine Punkte verloren. Das man es beim SVW mit Ausbildungsentschädigungen und Ablösen nicht so ernst nimmt und dafür auch mal eine Strafe kassiert ist deutlich ein hausgemachtes Problem.
Das Ganze dann noch vom Kapitän, welcher vor wenigen Tagen bei Magdeburg unterschrieb und damit quasi als Erster das sinkende Schiff verlassen hat.
Ich habe da kein Mitleid!
SVW-Spieler setzen auf die Fußballfans der Region
Wir, die Mannschaft des SV Wilhelmshaven sind in der vergangenen Woche vom Norddeutschen Fußball-Verband darüber informiert worden, dass uns im Zusammenhang mit dem Insolvenzverfahren gegen den FC Oberneuland sechs Zähler entzogen werden. Das war bei Weitem nicht der einzige Rückschlag, den wir in dieser Saison verkraften mussten.
Verletzungspech gehört sicherlich zum Sport dazu und so möchte ich das hier gar nicht anführen. Aber im Winter ereilte uns schon einmal ein Vier-Punkte-Abzug aufgrund des Insolvenzverfahrens gegen den VfB Lübeck und in der Hinserie wurden uns sechs Zähler wegen der Entschädigungszahlungen für Sargazazu abgezogen. Stets gelang es, mit Sportsgeist und Geschlossenheit allen Widerständen zu trotzen und stets kämpften wir uns wieder heran.
Sechzehn Punkte, die wir sportlich errungen haben, fließen nicht in die Tabelle ein, weshalb wir vor dem letzten Spieltag auf einem Abstiegsrang stehen. 16-Punkte-Abzug, für den die Mannschaft nichts kann. Aber auch in dieser Situation lassen wir uns nicht unterkriegen, holten aus den letzten drei Begegnungen sieben Zähler.
Wir werden gegen den VfB Oldenburg von der ersten bis zur letzten Minute alles geben, um mit Hilfe des Meisters aus Kiel (Sieg gegen Victoria Hamburg), das zu schaffen was wir erreichen wollen. Den Klassenerhalt und damit verbunden Regionalligafußball für Wilhelmshaven auch in der Saison 2013/14.
Unterstützen Sie uns dabei, indem Sie am Samstag ins Jadestadion kommen und uns von der ersten bis zur letzten Minute anfeuern.
Im Namen der Regionalligamannschaft
Steffen Puttkammer
(Mannschaftskapitän)
Sorry, aber dem SVW ist wohl nichts mehr peinlich!
Da wird was erzählt von unfairen Punktabzügen, Verletzungspech und blablabla ...
Hallo! Durch die Insolvenzen haben ALLE Vereine Punkte verloren. Das man es beim SVW mit Ausbildungsentschädigungen und Ablösen nicht so ernst nimmt und dafür auch mal eine Strafe kassiert ist deutlich ein hausgemachtes Problem.
Das Ganze dann noch vom Kapitän, welcher vor wenigen Tagen bei Magdeburg unterschrieb und damit quasi als Erster das sinkende Schiff verlassen hat.
Ich habe da kein Mitleid!
Trixer sacht nur Forza VfB!

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bei den abgezogenen Punkten haben die total den Durchblick verloren. Es waren ganze sechs Punkte. Mehr nicht. Wegen Lübeck oder Oberneuland zu heulen ist einfach peinlich.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Das stimmt, dennoch kann ich den Aufruf von der Mannschaft verstehen. Denen geht es rein ums sportliche. Die jetzige Mannschaft hat sportlich den Nichtabstieg erreicht, darf aber andere Probleme ausbaden. Trotzdem werden wir sie natürlich weghauen. 

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Sie wollten aber gegen Lübeck und Oberneuland antreten obwohl es nicht mehr um Punkte ging.Ergo kann die Punkte nicht mehr einrechnen.Wie gesagt das Ausbildungsding ist hausgemacht.Bleiben also nur noch 4 Punkte die abgezogen worden sind.Wir dürften ähnlich viele Punkte verloren haben
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Ich sage doch, wenn dann geht es um die 6 Punkte. Und zwischen den Zeilen lese zumindest ich raus, dass er einen Hinweis darauf geben will, dass die Truppe diese Saison sportlich tolle Leistungen gezeigt hat, aber vielleicht keinen Lohn dafür bekommen wird. Darum bittet er um Unterstützung.
Wie gesagt, verständlich, aber trotzdem werden wir sie abziehen. Da sind noch so einige Rechnungen offen, die danach beglichen wären.
Wie gesagt, verständlich, aber trotzdem werden wir sie abziehen. Da sind noch so einige Rechnungen offen, die danach beglichen wären.

heheheJanW hat geschrieben:Ach Schwede. Du entwickelst dich langsam zu einer tickenden Zeitbombe.

-
- VfB-Megafan
@Trixer: Genauso ist es. Hättest aber nochmal genüßlich erwähnen dürfen, das der Herr Spielerberater des Herrn Sargazazu ein gewisser Herr Ivica Josic seinerzeit Sportdirektor in Miesmuschelhausen war (oder ist er es noch?...)
Die Scheisse hat sich der SVW aber mal ganz schön selbst eingebrockt. Ich hoffe das Viktoria in Kiel einen Punkt oder vielleicht sogar drei holt.
Und Herr Puttkammer hat wohl nicht realisiert, das die "FIFA-Strafe" ohnehin im nächsten Vollstreckungsmaß die Zwangsrelegation vorsieht. Klassenerhalt für den SVW würde also lediglich bedeuten, dass im Laufe der nächsten Saison wieder ein (SVW) Verein aus dem Spielbetrieb genommen wird.
SVW? Schlag ein Ei drüber! Ist so oder so ein Streichergebnis. Wenn nicht Samstag, dann spätestens bis Weihnachten...
Die Scheisse hat sich der SVW aber mal ganz schön selbst eingebrockt. Ich hoffe das Viktoria in Kiel einen Punkt oder vielleicht sogar drei holt.
Und Herr Puttkammer hat wohl nicht realisiert, das die "FIFA-Strafe" ohnehin im nächsten Vollstreckungsmaß die Zwangsrelegation vorsieht. Klassenerhalt für den SVW würde also lediglich bedeuten, dass im Laufe der nächsten Saison wieder ein (SVW) Verein aus dem Spielbetrieb genommen wird.
SVW? Schlag ein Ei drüber! Ist so oder so ein Streichergebnis. Wenn nicht Samstag, dann spätestens bis Weihnachten...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Keine Fans. Keine Stimmung. Wilhelmshaven.
Wir werden die in die 6. Liga schießen, wo sie hingehören.
Wir werden die in die 6. Liga schießen, wo sie hingehören.
Ol300
http://youtu.be/N9NlP-FUoJw" onclick="window.open(this.href);return false;
http://youtu.be/N9NlP-FUoJw" onclick="window.open(this.href);return false;
Sektion Hessen 

-
- VfB-Megafan
Süß der Puttkammer. Würde Wilhelmshaven mal die Ausbildungsentschädigung zahlen, würde man nicht um den Abstieg spielen ...