Nicht so ganz. Ein "h" muss schon sein. Ist ja nicht Rödingausen.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Danke, Jan! Du hast natürlich Recht!JanW hat geschrieben:Kleiner Hinweis. Der Verein heißt SV Rödinghausen, ohne h.
Testspiele Sommer 2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Sommer 2013
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
a a a 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Dino, das wäre dann wohl die französische VarianteDino hat geschrieben:Nicht so ganz. Ein "h" muss schon sein. Ist ja nicht Rödingausen.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Danke, Jan! Du hast natürlich Recht!JanW hat geschrieben:Kleiner Hinweis. Der Verein heißt SV Rödinghausen, ohne h.

Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Vor fünf Jahren hat der VfB mal ein Testspiel gegen Preußen Münster in Fürstenau (44 km von Osna entfernt) gemacht.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:... ehe der VfB vom Donnerstag, 18. bis Sonntag 21. Juli ein Trainingslager in Osnabrück absolvieren wird. Im Rahmen der Übungseinheiten sind auch zwei Freundschaftsspiele vorgesehen. Bereits fix ist ein Testspiel am Samstag beim SSV Dodesheide.
Dat war super!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Es scheint so eine geheimes Verschwoerung beium VfB zu geben, niemals, wirklich niemals, gg hochklassige Gegner in Testspielen anzutreten. Preussen ist ja schon 3.Liga
Mein System kennt keine Grenzen
Vor ein paar Jahen haben wir gegen Cottbus gespielt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Und gewonnen, das war Großartig!Uwe hat geschrieben:Vor ein paar Jahen haben wir gegen Cottbus gespielt...

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Es müssen sich aber auch höherklassige Mannschaften anbieten, um gg. sie ein Testspiel zu bestreiten! Eine Verschwörung (ok ich nehme das mal als Ironie) sehe ich da weniger 

Tag und Nacht im Einsatz!
Also Münster würde ich schon super finden und sportlich hilft es niemandem wenn wir uns von z. B. Bayer Leverkusen 12:0 wegknallen lassen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Hallo Schwede? Wer gegen den HSV knapp 2:1 verliert, hat doch gegen Leverkusen gut Chancen.
Wir könnten es aber doch auch mal über Butt mit den Bayern probieren. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bin mit den bisher geplanten Testspielen zufrieden. Ohmstede ist ja bereits Standard bei uns, diesmal sogar am Sonntagnachmittag. Auch Ahlhorn ist immer wieder die Fahrt wert, nettes Catering, schicke Tribüne, etc! Diesmal leider auf zwei Tage ausgedehnt.Und das Spiel in Jeddeloh wird auch hochinteressant werden.
Bundesligisten brauche ich nicht, da müßte das Stadion schon richtig voll werden, damit das finanziell kein Reinfall wird. Und meistens treten diese dann auch noch mit einer Vielzahl von Nachwuchsleuten an. Die kann ich aber auch in der Regionalliga sehen. Nein danke!

Bundesligisten brauche ich nicht, da müßte das Stadion schon richtig voll werden, damit das finanziell kein Reinfall wird. Und meistens treten diese dann auch noch mit einer Vielzahl von Nachwuchsleuten an. Die kann ich aber auch in der Regionalliga sehen. Nein danke!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wird es wieder ein Testspiel in Garrel geben?
- James
- Chief Technology Evangelist
Ein Testspiel gegen den TuS Büppel wäre ebenfalls wünschenswert. Gerne auch gegen deren 1. Damen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ja, das Weinfest des TuS Büppel würde sich als gebührender Anlass nahezu aufdrängen.James hat geschrieben:Ein Testspiel gegen den TuS Büppel wäre ebenfalls wünschenswert. Gerne auch gegen deren 1. Damen.
- James
Und schließlich hat der Verein ja gute Beziehungen zum TuS. Hier sollte unbedingt am Ball geblieben werden. Der Einwurf mit dem Weinfest ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Danke, Socci.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ach Schwede, denk doch mal im größeren Rahmen! Wire haben sowieso 6 oder 7 Testspiele in denen man Taktiken und Zusammenspiel fördern kann. Es geht darum den Oldenburgern jährlich einen Topgegner zu bieten auf das mal wieder das MWS (halb)wegs voll wird...so wie es Meppen macht und sehr, sehr viele andere Vereine auch.Südschwede hat geschrieben:Also Münster würde ich schon super finden und sportlich hilft es niemandem wenn wir uns von z. B. Bayer Leverkusen 12:0 wegknallen lassen.
Ein Spiel gg Groningen zB. wäre toll.
Mir kommt es oft so vor als ob die Fanszene zufrieden damit ist im eigenen Saft zu schmoren und bloss gg Garrel und Oberstrohe vor 53 Zuschauern zu spielen.
Mein System kennt keine Grenzen
- James
Hättet ihr mich nicht ständig mit diesem "Bielefeld,-die-Stadt,-die-es-nicht-gibt-Scheiß" aufgezogen, hätte ich schon lange meine guten Kontakte genutzt. Das habt ihr jetzt davon. Ätsch!
Mein Reden!Ggaribaldi hat geschrieben:Ein Spiel gg Groningen zB. wäre toll.
Eine Diskussion über Testspiele zeigt deutlich auf, wie gut es uns momentan wieder geht.

Magdeburg sehen und sterben.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ein Spiel gegen/auf Norderney hätte auch was dolles, zumindest was die Reise dorthin betrifft 

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Wird es dieses Jahr endlich mal wieder ein Sommerfest geben???
Würde extrem den Zusammenhalt stärken und gut für die Außendarstellung...
Kann der neue Präsident gleich seinen Einstand feiern!!!!
Würde extrem den Zusammenhalt stärken und gut für die Außendarstellung...
Kann der neue Präsident gleich seinen Einstand feiern!!!!