27. Spieltag 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 27. Spieltag 2012/2013
70. 1:0 96
89. 2:0
89. 2:0
Beim SV Wilhelmshaven wird schon getickert:
Ich wünsche mir heute ausnahmsweise einen SVW-Sieg!
http://www.svwilhelmshaven.de/liveticker/liveticker.php" onclick="window.open(this.href);return false;SVW-Ticker hat geschrieben:Man muss nicht diskutieren, jeder weiß es. Verlieren die Jadekicker heute bei der Bundesliga-Reserve ist der papiermäßige Abstieg aus der Regionalliga nicht mehr zu verhindern. Die SVW-Abwehr war in den letzten Spielen Grant der Erfolge, die ja nun dank unbegreiflicher Verhaltensweise um Umgang mit Schuldenberge bein FC Oberneuland halbiert wurde, da die Punkte vom Sieg über diesen inzwischen insolventen, und im Umgang mit Schulden offenbar völlig überforderten Club, auch das weiß jeder, gestrichen wurden. Hoffen wir, dass die Abwehr der Neidhart-Schützlinge auch heute solide und konsequent unterwegs is.
Ich wünsche mir heute ausnahmsweise einen SVW-Sieg!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Mein Kumpel aus WHV ist auch hingefahren.Bin mal gespannt,ob er mir heute tickert.Nachdem gestern bereits seine Fortuna abgestiegen ist,wird er wohl heute seinem 2.Verein beim absteigen zugucken... 

-
- VfB-Megafan
Wieso hat der SVW eigentlich keine Lizenz für die Oberliga beantragt? Sollte das heute nach hinten losgehen wird das aber ein krasser Absturz.
(@Schwede :Dann sei bitte auch so ehrlich und schreib dazu, dass du dem SVW die Daumen drückst, damit du genüßlich miterleben kannst wie der VfB die Schlick-Mollusken abschießt...)
(@Schwede :Dann sei bitte auch so ehrlich und schreib dazu, dass du dem SVW die Daumen drückst, damit du genüßlich miterleben kannst wie der VfB die Schlick-Mollusken abschießt...)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Was wurde halbiert?!
Offizielle Lesart war, dass man davon ausging die Oberliga-Lizenz nicht zu benötigen. Letztlich wird es aber die Absicht gewesen sein, bei Nichterhaltung der Regionalliga so oder so den harten Cut zu machen.Godzilla77 hat geschrieben:Wieso hat der SVW eigentlich keine Lizenz für die Oberliga beantragt? Sollte das heute nach hinten losgehen wird das aber ein krasser Absturz.
Durchschaut!Godzilla77 hat geschrieben:(@Schwede :Dann sei bitte auch so ehrlich und schreib dazu, dass du dem SVW die Daumen drückst, damit du genüßlich miterleben kannst wie der VfB die Schlick-Mollusken abschießt...)

-
- VfB-Megafan
Vielleicht wird ja noch Insolvenz angemeldet

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Das ich dass mal sagen würde .Ich bin für den HSV.Nächste Woche gewinnen Vicky und Wir und WHV kann sich die 6 Punkte gerne vor Gericht holen.Um es mit einem wichtigen Menschen von gestern zu sagen.Scheiss Wilhelmshaven
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
11. 1:0 Kelbel
Was für ein Geschwafel.Mit großem Wohlwollen und entsprechender Freude wurde der Banner der Fans aufgenommen --Wir glauben an Euch--. Von fast allen Spielern fotografiert führte er zur Aussage alles dranzusetzen unmögliches möglich zu machen.
Nur haben die Spieler den Kopf heute nicht ganz frei. Warten wir ab, was umgesetzt werden kann.
13:52:37 Uhr
Min.
Im Kader selbst war während der Anfahrt eine gedrückte Stimmung zu vernehmen. Die Spieler sind enttäuscht, verärgert und sehr wütend das ihnen am grünen Tisch genommen wurde, was sportlich erkämpft wurde. Dennoch sind Aussagen zu vernehmen gewesen wie --jetzt erst recht, oder wir lassen uns nicht unterkriegen--. Gar nicht kann sich Trainer Christian Neidhart mit der Willküraktion abfinden. Er ist stinkig und wird sich zu dem Ganzen noch der Presse gegenüber äußern.
Die letzte Aussage der Mannschaft --wir versuchen hier und heute das Unmögliche möglich zu machen--. 13:41:25 Uhr

Du bist Minuten vor dem WHV Ticker !?kalimera hat geschrieben:11. 1:0
Nein, der Ticker hängt so zurück. Bet365 und futbol24 hatten den Treffer kurz zuvor gemeldet.Oscar hat geschrieben:Du bist Minuten vor dem WHV Ticker !?kalimera hat geschrieben:11. 1:0
Aber kalimera war mit dem Schreiben mal wieder schneller als ich.

Wir brauchen kein tanzendes sondern ein totes Huhn.Malle hat geschrieben:![]()

1:1 WHV
Der war gutReg hat geschrieben:1:1 WHV

Warum lachst du ? Das ist kein Witz.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
sie müssen raus aus der liga,egal wie 

Ich wollt's halt betonen.Akki hat geschrieben:Der war gutReg hat geschrieben:1:1 WHV![]()