unser spiel gegen den pvc
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Re: unser spiel gegen den pvc
.... da kann ich drücken was ich will .... Irgend einer eine Ahnunung wie es steht??<br><br>
VfB olé!
Chat geht nicht ... und Dino geht nicht an Handy ... vielleicht ist er ja auch nicht im Stadion, wer weiß es schon.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

Hab vor 10 Minuten Sandra angerufen...<br>Steht 0:0 und das Spiel soll nich pralle sein!<br><br>Ach ja und wegen Ticker sagt se Bescheid.. also dann beten wir mal, dass es heute noch funzt!
Dino ist im Chat und kann sich nicht aufs telefonieren konzentrieren<br>
Ja super, alle sind im Chat und ich weiß nicht in welchem IRC-Netz das ist das ich mit mIRC joinen könnte ... *grummel*<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

1:0 cengiz
-
- VfB-Megafan
Und wir haben einen neuen Spielstand! VfB Oldenburg 1 - BV Sprehe II NUUUULLLLLL!!!!!<br><br>DANKE (Chori)!!!!!!!
entwicklungshelfer komm in den chat , da sind die anderen auch alle
- Don-Julian
- VfB-Megafan
ich werde nicht in den Chat reingelassen...kann an meinem IE liegen, der in der Provinz etwas daneben liegt. Wenn Tore fallen bitte eben anmerken...danke
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Aus dem Liveticker...<br>
<br><br>Jede Nachricht ist eine gute Nachricht...<br>16:42 Socci ist sehr betrunken<br>
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
WUNDERBAR- endlich ein Sieg gegen PVC!!<br><br><br>ich hoffe dat ist jetzt nicht alles zu spät!!<br><br><br><br>BTW: MAN WAR DER CHAT_-GEILLL

Noch einmal ein großes Dank an den Live-Ticker-Mann.
<br><br><br><br>VfB - BVC<br>2:0 <br><br><br>--------------------------------------------------------------------------------<br><br>16:50 Das Tickerteam wünscht allen einen wunderbaren Restsonntag!<br><br>16:50 Gruss und Danke an Sandra für den Service!<br><br>16:49 die Jungs klatschen ab...<br><br>16:49 Grosse Freude bei der VfB Gemeinde<br><br>16:47 das Spiel ist aus!!!! aus!! auss!!!<br><br>16:46 Sollten die Jungs diesen Einsatz konservieren für die nächsten Spiele, geht da noch was<br><br>16:45 VfB ist näher an einem 3:0 als der Gast dem Anschluss<br><br>16:44 im Chat herrscht Freude
<br><br>16:43 nur noch ein paar Minuten sind zu spielen<br><br>16:43 CLP Spieler wirken im Augenblick leicht verwirrt<br><br>16:43 Peupi ist: " Sehr beeindruckt" von der Leistung unserer Mannschaft<br><br>16:42 Socci ist sehr betrunken
<br><br>16:41 Eile hat bei seinen Einsätzen eine grossartige Leistung gezeigt bisher<br><br>16:40 Ein Match, wie wir es uns alle seit Saisinstart jederzeit wünschen<br><br>16:40 Die Mannschaft kämpft bis zum Umfallen, und das seit Beginn des Spiels!<br><br>16:39 Nachtrag, das 1:0 durch Hakan Cengiz!<br><br>16:38 Superstimmung im Stadion, die Fans singen und tanzen<br><br>16:36 Tor durch Bury<br><br>16:34 Tooooooooooor!<br><br>16:19 Auf jeden Fall von hier aus die besten Grüsse an die reichlich versammelte Gemeinde im Chat!
<br><br>16:18 Liebe VfB-Freunde, aufgrund technischer Probleme hat es bisher keine Meldungen hier gegeben

Wusste gar nicht wie viel Stimmung so im Chat aufkommen kann
)<br><br>Leider wird die Nachwelt den ganzen Kram aus dem Chat nicht zu lesen bekomme.<br>Das war schon sehr, sehr gut
))

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wie ist das Spiel denn nu letzendlich ausgegangen?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
WER war hier betrunken, Freundchen!!!!!!??!