Wintertransfers

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Wintertransfers

Beitrag von ewigfan »

kalimera hat geschrieben:
Bremen. Nach Mehmet Ali Fidan hat der FC Oberneuland nun einen weiteren Stürmer verpflichtet: Vom SV Stuben aus der zweiten österreichischen Liga wechselt Nik Ablinger zum Bremer Regionalligisten. Der 24-jährige Österreicher, der zuvor bereits in der Schweiz und in Italien spielte, gilt als technisch versierter, schneller Außenstürmer. "Er hat gute Anlagen", sagt Firat Aktas, der FCO-Berater.
http://www.weser-kurier.de/sport/bremen ... 74972.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ich habe auch schon in frankreich (volleyball am strand), in italien (boccia), in spanien (flipper in der strandbar) und in mexico (beachsoccer auf steinigem boden!!!) gespielt!!!! wo sind die angebote für mich! wenn internationale bewährung das argument ist, bin ich dem ösi um längen voraus! herr aktas, bitte alle angebote mit aussagekräftigen zahlen per pn an meinen beratter james!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

"Er hat gute Anlagen", sagt Firat Aktas, der FCO-Beratter.
*Hüstel* Du verstehst? *Hüstel*
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Guten Anlageberatter.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Und das auch weiterhin auf Offensivmann Matthias Märtens, der mit einem Wechsel zum Regionalligisten VfB Oldenburg geliebäugelt hatte. Ein Wechsel, der sich am vergangenen Wochenende allerdings zerschlug.
http://www.weser-kurier.de/sport/region ... 81786.html

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Bremen. Der FC Oberneuland und sein Routinier gehen getrennte Wege: Sören Seidel wird den Verein verlassen – und sich voraussichtlich dem niedersächsischen Oberligisten TSV Ottersberg anschließen. "Es ist noch nicht ganz klar, aber es sieht gut aus mit einem Wechsel nach Ottersberg", so der 40-jährige Fußballer. Warum er dem Bremer Regionalligisten den Rücken kehrt, verrät Seidel allerdings nicht: "Dazu möchte ich nichts sagen."
http://www.weser-kurier.de/sport/bremen ... 81840.html

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Cloppenburg Heimlich, still und leise hat Fußball-Regionalligist BV Cloppenburg nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nach Informationen der NWZ  unterzeichnete der 20-jährige Innenverteidiger Steffen Schudlich mit dem Gardemaß von 1,95 Meter am Montag einen Vertrag und mischte anschließend auch im Training mit.
http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lok ... 13553.html

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

http://sport.msn.de/news/fussball/regio ... rueck.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

http://www.transfermarkt.de/de/pollok-n ... 12314.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Kann mir mal jemand erklären warum Pollok nun für 6 Monate nach Wilhelmshaven geht, um danach wieder für Siegen zu spielen ?

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

15.23 Uhr: Noch ein braun-weißer auf dem Markt. Florian Bruns wird nach sieben Jahren beim Kiez-Klub aussortiert und mit kleiner Wahrscheinlichkeit einen neuen Verein suchen. Eckdaten für alle Regionalligisten im Norden: Bruns ist 33 Jahre jung, gebürtiger Oldenburger, einfüßig und wohnt noch zu Hause. btb meint: Zurück zum VfB?
http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/01 ... liga-nord/

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

kalimera hat geschrieben:
15.23 Uhr: Noch ein braun-weißer auf dem Markt. Florian Bruns wird nach sieben Jahren beim Kiez-Klub aussortiert und mit kleiner Wahrscheinlichkeit einen neuen Verein suchen. Eckdaten für alle Regionalligisten im Norden: Bruns ist 33 Jahre jung, gebürtiger Oldenburger, einfüßig und wohnt noch zu Hause. btb meint: Zurück zum VfB?
http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/01 ... liga-nord/
Da warste schneller. :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Fortsetzung :D
15.44 Uhr: Wir träumen gerade. Nächste Saison: Marius Ebbers im “Vicky”-Trikot. Fabian Boll (Vertrag läuft im Sommer ja auch aus!”) zu Altona 93. Und Florian Bruns verstärkt das Zentrum des VfB Oldenburg. Schöne Vorstellung. Allerdings erstmal nur für uns. Denn für VfB-Schrauber Frank Neubarth ist einer wie Bruns erstmal so gar kein Thema. Und reden mochte er darüber erst recht nicht. Entsprechend können wir lediglich dieses neubarthsche Zitat an Euch weitergeben. “Dazu will ich mich nicht äußern!”. Darauf zücken wir die abgestandene Reporterphrase “Ein Dementi klingt anders.” aus dem Ärmel und meinen: Jede Wette, die verhandeln jetzt schon.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Der BSV hat sich verstärkt und sich zu sofort die Dienste des Litauers Edvanis Jasaitis gesichert. Der offensive Mittelfeldspieler soll die Lücke aus Costas Brasilien Rückkehr schließen.

In Rui Miguel Pereira Goncalves verpflichtet der BSV einen weiteren Mittelfeldspieler. Der 21-jährige Portugiese hat bereits am Mittwoch gegen Verl für den BSV gespielt.
http://www.facebook.com/pages/BSV-Schwa ... 9566203478" onclick="window.open(this.href);return false;

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/01 ... liga-nord/" onclick="window.open(this.href);return false;
14.57 Uhr: Fix! Wie die Oldenburger gerade facebooken, wurde mit Ferhat Bikmaz eine hoffnungsvolle Neuverpflichtung verkündet. Die imposanten Stats: 24 Jahre, Buli-Kurzeinsatz für Hannover, türkische Erstligaerfahrung für Sivasspor, ehemaliger türkischer U-Nationalspieler, offensives Mittelfeld. “Er entspricht dem Anspruchsprofil das wir hatten. Ferhat ist ein guter Fußballer, der bereits viel Erfahrung gesammelt hat”, sagt Frank Neubarth. btb meint: Hürriyet, oder wie dat heißt.
Na das klingt...den Daten nach...super...mal schauen
Mein System kennt keine Grenzen

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Klingt doch gut. Jetzt noch den Bruns zurück nach Oldenburg holen und alles ist wieder super. Letztes ist wahrscheinlich sehr utopisch, der Gute ist wohl leider etwas zu teuer.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ggaribaldi hat geschrieben:Na das klingt...den Daten nach...super...mal schauen
Das ist wohl eine Frage der Lesart. Man könnte auch schreiben, dass Bikmaz in der Hinserie in der Landesliga nur 6 Einsätze hatte, davon nur einen über 90 Minuten. In den 3 Jahren davor waren es, wenn man den Statistiken trauen darf, nur 14 Einsätze. Das heißt der gute Mann ist sehr weit von geregelter Spielpraxis entfernt. Die letzte Saison als Stammspieler war sage und schreibe 2008/2009.

Ich will die Verpflichtung überhaupt nicht schlechtreden. Aber mit der mangelnden Fitness und raren Spielzeit in den vergangenen Jahren wird es sicher schwer, auf Anhieb in der Regionalliga mitzuhalten. Seiner Vita nach scheint Bikmaz auf jeden Fall talentiert zu sein. Ich wünsche ihn das Beste und sage Herzlichen Willkommen, Ferhat!
Magdeburg sehen und sterben.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Klingt doch gut. Jetzt noch den Bruns zurück nach Oldenburg holen und alles ist wieder super. Letztes ist wahrscheinlich sehr utopisch, der Gute ist wohl leider etwas zu teuer.
Warum zu teuer? Florian hat vor 2 oder 3 Jahren doch selber gesagt, dass er irgendwann nochmal für den VfB auflaufen möchte. Das er Abspriche beim Gehalt in Kauf nehmen muss, war ihm damals sicherlich auch klar ;) Wäre eine super Verpflichtung und er könnte das junge Team zusammen mit Lüttmann führen. Aktuell sehe ich keinen Ideengeber im Mittelfeld, vielleicht könnte Bruns das sein.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Vermutich wurden die 6 Freistellungen schon perspektivisch im Hinhlick auf Florians Verpflichtung vorgenommen :!:
Mein System kennt keine Grenzen

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Jetzt tickt hier mal nicht aus. Das ist immer noch mein Job. Obwohl das schon Mega geil wäre... Den Flo wieder im Trikot des Vereins der Herzen zu sehen... Träumen darf man ja noch. :o)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Geil! Wir können wieder vom Aufstieg träumen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten