Suche VfB Trikots für Sammlung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Dann mal los mit deiner trikot~Hp.. 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
So hier schon den Link zur Seite;)
Es fehlen zwar noch ein paar aber zumindest sind ein paar Jahrgänge gefüllt;)
http://www.oldenburg-trikot.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;
PS: Brauche immer noch das Tesics Trikot & das Blaue Stauffenberg
Gruß
Es fehlen zwar noch ein paar aber zumindest sind ein paar Jahrgänge gefüllt;)

http://www.oldenburg-trikot.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;
PS: Brauche immer noch das Tesics Trikot & das Blaue Stauffenberg

Gruß
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Suche VfB Trikot`s für Sammlung
Schöne Sache, kleine Korrektur: die Trikots der Saison 2000/2001 und 2001/ 2002 sind vertauscht. Also, erst gelb dann blau! In der Saison 2001/2002 nicht aufgestiegen, weil das Relegationsspiel gegen die Amateure vom HSV verloren wurde!
Ausweichfarben waren in beiden Saisons weiß.
Ausweichfarben waren in beiden Saisons weiß.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Danke Elise
jetzt wo du es sagst kommt mein Erinnerungsvermögen wieder hoch
Hamburg Relegation wie konnt ich das vergessen
und mit den weißen Away trikot`s kommt das auch hin;)

und mit den weißen Away trikot`s kommt das auch hin;)
-
- VfB-Megafan
- James
- Chief Technology Evangelist
Woher kommt Deine unergründliche Affinität zum DSC Arminia Bielefeld, lieber Eistee-Fan?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
*ohrenzuhalt*
*augenzukneif*
*augenzukneif*
- James
- Chief Technology Evangelist
*Ich muss nett zu Moderatoren sein*
*Ich werde sonst wieder verwarnt*
*Ich werde sonst wieder verwarnt*
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
@ James: Habe da Kumpels die dort wohnen, und wir ab & zu mal zum Stadion gehen
Und die Leute dort ganz nett sind;)
Viele haben halt noch nen Verein die Sie so verfolgen und die Daumen drücken, und bei mir ist das halt Arminia statt, der BVB oder S04 oder Bayern etc..
Bin aber auch so Fussball Fan und samle hin & wieder Trikots die mir gefallen, auch wenn ich nicht unbedingt Fan an sich von dem Verein bin ^^
Aber VfB ist immer 1 Wahl;)

Viele haben halt noch nen Verein die Sie so verfolgen und die Daumen drücken, und bei mir ist das halt Arminia statt, der BVB oder S04 oder Bayern etc..
Bin aber auch so Fussball Fan und samle hin & wieder Trikots die mir gefallen, auch wenn ich nicht unbedingt Fan an sich von dem Verein bin ^^

Aber VfB ist immer 1 Wahl;)
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Noch mal nen andere Frage welcher Spieler hat in der Saison 2010/2011 die Rückennummer 41 getragen ??
Link: http://www.nitestar.de/files1/photos/20 ... h7zSHF.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Link: http://www.nitestar.de/files1/photos/20 ... h7zSHF.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Eistee-Fan hat geschrieben:Noch mal nen andere Frage welcher Spieler hat in der Saison 2010/2011 die Rückennummer 41 getragen ??
Sieht aus wie Daniel Franziskus
Keine Signatur
planmäßig Dave Otto
http://ergebnisdienst.fussball.de/sv-me ... 13VURF8326" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ergebnisdienst.fussball.de/sv-me ... 13VURF8326" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
In dieser etwas turbulenten Saison hatte zuerst Franziskus die Nr 41, nach der Winterpause hatte sie Mike Wiesner und zum Ende der Saison auch noch Dave Otto. Aufgrund von Umstellungen im Kader gab es in dieser Saison ohnehin Nummernsalat bei den Trikots.
Auf dem Foto ist natürlich Daniel Franziskus zu sehen.
Auf dem Foto ist natürlich Daniel Franziskus zu sehen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
So da man dieses Trikot sich ja noch gut selber nachmachen lassen konnte ist die Lücke 2010/2011 auch ausgefüllt
http://www.oldenburg-trikot.de.tl/2010_2011.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch das aktuelle Trikot ist jetzt schon drinn
2012/2013
Aber ich suche noch das:
- Blaue!! Staufenberg Trikot (2007/2008)
- Tesic`s Trikot (2006/2007)
- Equity Pictures 2005/2006)
Meldet euch doch mal, tauschen( Ausrufezeichen Trikot) oder gegen Bares
Oder weiß jemand der irgendein`s davon besitzt, hier aber nicht angemeldet ist und mein Aufruf nicht sieht??
Hilfeeee
Gruß Jens

http://www.oldenburg-trikot.de.tl/2010_2011.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch das aktuelle Trikot ist jetzt schon drinn

Aber ich suche noch das:

- Blaue!! Staufenberg Trikot (2007/2008)
- Tesic`s Trikot (2006/2007)
- Equity Pictures 2005/2006)
Meldet euch doch mal, tauschen( Ausrufezeichen Trikot) oder gegen Bares

Oder weiß jemand der irgendein`s davon besitzt, hier aber nicht angemeldet ist und mein Aufruf nicht sieht??

Hilfeeee

Gruß Jens
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
@ andre-vefoto: kannst du von deinen beiden trikot`s ein foto der rückseite (nummer) posten ?? dank dir
so nun hab ich nochmal eine frage: in der saison 2001/2002 (die hsv relegationssaion) haben wir da nie in gelb gespielt ? nur blau und weißes trikot ??
2000/2001 haben wir ja in gelb gespielt
1999/2000 auch
so habe überigens noch ein paar trikot`s gesammelt und muss diese noch hochladen (nach der saison weil zur zeit wenig zeit dafür
dann sind schonmal paar lücken weniger
hat einer noch ein WEIßes Golden Toast Trikot ??

so nun hab ich nochmal eine frage: in der saison 2001/2002 (die hsv relegationssaion) haben wir da nie in gelb gespielt ? nur blau und weißes trikot ??
2000/2001 haben wir ja in gelb gespielt

1999/2000 auch
so habe überigens noch ein paar trikot`s gesammelt und muss diese noch hochladen (nach der saison weil zur zeit wenig zeit dafür

hat einer noch ein WEIßes Golden Toast Trikot ??
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nein, mit den gelben Trikots hatte es sich seit dieser Saison zum Glück erledigt, es wurde in blau oder weiß gespielt.so nun hab ich nochmal eine frage: in der saison 2001/2002 (die hsv relegationssaion) haben wir da nie in gelb gespielt ? nur blau und weißes trikot ??

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
danke elise 

- Soccer_Scientist
Ja und dein Trikot mit der Nummer 9Eistee-Fan hat geschrieben: 2000/2001 haben wir ja in gelb gespielt![]()
http://oldenburg-trikot.de.tl/2000_2001.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
ist von Andrew Uwe.
Schaust du hier:

Das ist das Spiel gegen Celle. Collins Etebu hatte die 5; Andrew Uwe die 9.
Es haben nur zwei Dunkelhäutige mitgespielt. Ich habe auch noch ein Foto, auf dem die 5 nach dem Spiel am Zaun zu sehen ist. Das muss Collins gewesen sein, da Andrew bereits in der 71. Minute die Rote sah.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Socci
Genau andersrum, Collins hatte die 9, Andrew die 5. Wobei in der Saison da wohl noch keine festen Nummern vergeben wurden.
Genau andersrum, Collins hatte die 9, Andrew die 5. Wobei in der Saison da wohl noch keine festen Nummern vergeben wurden.

- Soccer_Scientist
Hmm....Blaue Elise hat geschrieben:@ Socci
Ist das hier Collins oder Andrew?