Wie Frank schon gesagt hat es ist wirklich nicht mehr mit früher zu vergleichen. Gepöbelt wird nur noch auf ganz hohem Niveu

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
oder erstazweise:Hulle hat geschrieben:Bringt Punkte mit und grüßt mir den Bückeburger!
Aus Stadthagen kommt Schaumburger Bier, dort ist die gleichnamige Brauerei, gibts es nur regional !Frank aus Oldb hat geschrieben:@Rehalist: ich schätze bückeburgerhab aber echt keine ahnung...
wenn ´s bei mir passen sollte, und ich mitfahre, werd ich sonntag die ganze welt grüßen.
Sieht nicht so aus. Auf der Homepage der Bückeburger gibt es ein paar Heimspielimpressionen.Rehalist hat geschrieben:Nochmal zum Stadion : gibt es denn auch dort Sitzplätze mit Überdachung ?
Also auch kein Dach ! Heißt also besser Schirm mitnehmen.say hat geschrieben:Sitzplätze gibt es keine. Die Stufen reichen dafür aber mehr als aus.
Rehalist hat geschrieben:Also auch kein Dach ! Heißt also besser Schirm mitnehmen.say hat geschrieben:Sitzplätze gibt es keine. Die Stufen reichen dafür aber mehr als aus.
Hansa Bier kenn ich gar nicht, kommt das aus Rostock ?
Ist dann das Stadion voll , oder wieviel passen darein ?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Jemand in Oldenburg schon nen Überblick, wie groß die blau-weiß-blaue Invasion in Bückeburg werden könnte? Sind 300 - 400 Leute arg übertrieben?
Ich würde mal sagen bis zu 500 Leute könnten wir schon zusammenkriegen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Jemand in Oldenburg schon nen Überblick, wie groß die blau-weiß-blaue Invasion in Bückeburg werden könnte? Sind 300 - 400 Leute arg übertrieben?