15.04.2012 (15:00) VfB Oldenburg - RSV Göttingen 05
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 15.04.2012 (15:00) VfB Oldenburg - RSV Göttingen 05
Sonntag alle 3 Herrenmannschaften sehen! Ein Traum!
Magdeburg sehen und sterben.
- skinhead05
- VfB-Neueinsteiger
MOiN,
am Sonntag werdet ihr aus dem Gästeblock (in dem wir nämlich stehen werden (dürfen)) ganz schön niedergesungen
am Sonntag werden wir auf dem Rasen (auf dem hoffentlich 11 schwarzgelbgrüne stehen (dürfen)) ganz schön niedergerungen
am Sonntag werden wir und ihr am Tresen (an dem dann alle stehen (dürfen)) ganz schön niedersinken
WAHNSINN VERBINDET
am Sonntag werdet ihr aus dem Gästeblock (in dem wir nämlich stehen werden (dürfen)) ganz schön niedergesungen

am Sonntag werden wir auf dem Rasen (auf dem hoffentlich 11 schwarzgelbgrüne stehen (dürfen)) ganz schön niedergerungen

am Sonntag werden wir und ihr am Tresen (an dem dann alle stehen (dürfen)) ganz schön niedersinken

WAHNSINN VERBINDET
cider&skinhead&göttingen05&antifascist -> CIDERBOiZ

http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport ... nnten.htmlNeuer Held trifft auf alten Bekannten
Seine beinharten Freistöße brachten ihm den Beinamen „Der Hammer“ ein: Sebastian Ghasemi-Nobakht kehrt zurück ins Marschwegstadion. Der Stürmer ist mit dem Oberligisten Göttingen 05 an diesem Sonntag (15 Uhr) zu Gast beim VfB Oldenburg, für den er von 2007 bis 2009 80 Spiele absolviert hatte. Ob er aufläuft, ist aber fraglich. Rückenprobleme zwingen den 26-Jährigen, der über den Zweitligisten Greuther Fürth und den Drittligisten RW Ahlen nach Göttingen kam, immer wieder zu Pausen.
Die Oldenburger um Trainer Andreas Boll (35) können dagegen in Bestbesetzung auflaufen. Besonders motiviert sein wird Nick Köster (20), der am vergangenen Spieltag beim 2:0-Sieg gegen Goslar beide Tore erzielt hatte. Bei den Fans hat er damit einen bleibenden Eindruck hinterlassen: „Unser neuer Held“, hieß es im VfB-Forum.
Die Berichterstattung der NWZ wird von Tag zu Tag schlechter. Zumal das hier keine geschrieben hat (sagt zumindest die Suche im Forum).
Zuletzt geändert von say am 13.04.2012 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, verbuchen wir das mal unter journalistischer Freiheit.NWZ hat geschrieben:Bei den Fans hat er damit einen bleibenden Eindruck hinterlassen: „Unser neuer Held“, hieß es im VfB-Forum.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
IHR SEID GÖTTINGER! "TRALALALA" GÖTTINGER!!skinhead05 hat geschrieben:MOiN, … WAHNSINN VERBINDET
IHR SCHLAFT UNTER BRÜCKEN ODER IN DER BAHNHOFSMISSION!!!

Herzlich Willkommen im Heim für Irre.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Naja, irgendwie schon...say hat geschrieben:Die Berichterstattung der NWZ wird von Tag zu Tag schlechter. Zumal das hier keine geschrieben hat (sagt zumindest die Suche im Forum).
radieschen hat geschrieben:Das sind wir ihm jetzt schuldig:
Ladies and gentlemen, a new local hero.
Mister NILS KÖSTER!!!
bastikalimera hat geschrieben:
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport ... nnten.htmlNeuer Held trifft auf alten Bekannten
Seine beinharten Freistöße brachten ihm den Beinamen „Der Hammer“ ein: Sebastian Ghasemi-Nobakht kehrt zurück ins Marschwegstadion. Der Stürmer ist mit dem Oberligisten Göttingen 05 an diesem Sonntag (15 Uhr) zu Gast beim VfB Oldenburg, für den er von 2007 bis 2009 80 Spiele absolviert hatte. Ob er aufläuft, ist aber fraglich. Rückenprobleme zwingen den 26-Jährigen, der über den Zweitligisten Greuther Fürth und den Drittligisten RW Ahlen nach Göttingen kam, immer wieder zu Pausen.
Die Oldenburger um Trainer Andreas Boll (35) können dagegen in Bestbesetzung auflaufen. Besonders motiviert sein wird Nick Köster (20), der am vergangenen Spieltag beim 2:0-Sieg gegen Goslar beide Tore erzielt hatte. Bei den Fans hat er damit einen bleibenden Eindruck hinterlassen: „Unser neuer Held“, hieß es im VfB-Forum.

wilhelmshaven... ich werd ganz traurig.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
wow. die nwz kann sogar englisch. das wird ja echt von tag zu tag überraschender.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
da macht einer mal zwei tore ist schon wird er angehimmelt. schon peinlich
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
Hab' das Gefühl, dass einigen Usern es nicht gefällt,
dass Köster die notwendigen Tore gemacht hat.
Ich habe hier schon ganz andere Jubelorgien erlebt.
Gönnt ihr nicht einmal jemanden (der dann auch mit einem
Dankeschön bedacht wird) diese Genugtuung?
Was seid ihr denn für Fans??
Und wenn es dann auch in der Presse erscheint, wird es sogar noch kritisiert,
anstatt sich zu freuen, dass über "uns" es gute Nachrichten gibt.
Man, man.
Und wenn es dann auch in der Presse erscheint, wird es sogar noch kritisiert,
Man, man.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Das war bei Dir nach 2 Flaschen Korn auch so.der neue cody hat geschrieben:da macht einer mal zwei tore ist schon wird er angehimmelt. schon peinlich
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
-
- VfB-Megafan
ich schaff nichtmal mehr eine flasche 

Das V steht für GmbH
Erstmal langsam durchatmen radieschen, ich glaub Du hast da etwas in den falschen Hals bekommen.
Ich glaube es gibt nur ganz wenige Spieler (vllt. Lüttmann und Mansur) die bei den Fans einhellig so gut wegkommen wie Nick Köster, der mit seiner kämpferischen Spielweise die Zuschauer begeistert. Wer hat denn hier Nick Köster seine beiden Tore nicht gegönnt? Meinst Du den Beitrag von cody? Brauchen wir nicht drüber sprechen, oder?radieschen hat geschrieben:Hab' das Gefühl, dass einigen Usern es nicht gefällt,
Die von der NWZ benutze Passage „Unser neuer Held“ ist so über die Forumssuche nicht zu finden, weshalb man schon mal Argwohn anmelden kann woher dieses Zitat stammen soll. Das Du - des Englischen mächtig - Nick Köster mit "Ladies and gentlemen, a new local hero" betiteltest, mag da dem einen oder anderen (mir inklusive) durchgerutscht sein, es ist aber wohl die Quelle des NWZ-Zitats. Darüber kannst Du Dich nun freuen oder es lassen - einerlei - aber anderen Fans zu unterstellen sie würden Nick Köster seine Tore nicht gönnen ist nicht okay.radieschen hat geschrieben:Und wenn es dann auch in der Presse erscheint, wird es sogar noch kritisiert,
Man, man.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
...jedenfalls hat unser Spieler Nick Köster in diesem Spiel 2 schöne Tore geschossen, was übrigens eines mehr ist als agw insgesamt für Möppen....
Einfach so weitermachen, Nick!
der sitzt ja seit 2 Spielen auf der Bankkanzlermirko hat geschrieben:... was übrigens eines mehr ist als agw insgesamt für Möppen....

-
- VfB-Megafan
Der neue Cody wurde bestätigt vom Hatter. Das sind schon zwei.Südschwede hat geschrieben:Erstmal langsam durchatmen radieschen, ich glaub Du hast da etwas in den falschen Hals bekommen.
...Tore nicht gegönnt? Meinst Du den Beitrag von cody? Brauchen wir nicht drüber sprechen, oder?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Kenne Deine Pappenheimer.... 

90+1
Und außerdem waren es zwei sehr " schöne " Tore ! Weiter so !!!kanzlermirko hat geschrieben:...jedenfalls hat unser Spieler Nick Köster in diesem Spiel 2 schöne Tore geschossen, was übrigens eines mehr ist als agw insgesamt für Möppen....
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn sich die restlichen Spieler auch soviel zutrauen würden.
Ganz rehalischtisch gesehen hätten wir ohne Köster keine Chance!
Ceterum censeo AfD esse delendam.