17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.
Was ist denn da dran bitte lächerlich? Habt ihr euch den Rasen mal angeschaut? Nicht vergessen, wir müssen noch ein paar Spiele darauf austragen.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Wie stellst du dir denn das vor? Dann könnte man doch gar nicht zu Hause seine Wut in die Tasten hauen!say hat geschrieben:Was ist denn da dran bitte lächerlich? Habt ihr euch den Rasen mal angeschaut?
Mir passt es persönlich ganz gut.
Ich hätte auch gerne ein Spiel gehabt. Vor allem, weil wir jetzt wahrscheinlich gegen Goslar starten müssen. Aber geht ja leider nicht....mal schauen....Bankwärmer hat geschrieben: Wie stellst du dir denn das vor? Dann könnte man doch gar nicht zu Hause seine Wut in die Tasten hauen!
Mir passt es persönlich ganz gut.
-
- VfB-Megafan
Gibt es Alternativen? A B C D E F Jugend? Ich will Fussball 

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
"früher" hat man unter ganz anderen umständen dort noch fußball gespielt, und wenn ich mir
das so recht überlege ist das noch gar nicht so lange her... wart mal ab, im sommer ist der "rasen"
bestimmt zu trocken.
das so recht überlege ist das noch gar nicht so lange her... wart mal ab, im sommer ist der "rasen"
bestimmt zu trocken.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
"Früher" hat man auch nicht 14 Heimspiele in 4 Monaten gehabt.
Goslar, Cloppenburg, Langenhagen, Rehden und Oldenburg haben bisher ohne die annullierten Partien allesamt 16 Spiele absolviert und müssen bis zum Saisonende auf 30 gewertete Partien kommen.quattrojunky hat geschrieben:der vfb steigt nicht auf,weil sie nicht in der lage sind ihre heimspiele rechtzeitig bis zum ende der saison auszutragen!ein trauerspiel!!
Ob nun die Cloppenburger in Rehden nicht antreten können, Hildesheim den Goslarern absagen muss oder der VfB sein Heimspiel nicht austragen kann ist doch letztendlich das Gleiche. Jeder der im Wettbewerb stehenden Vereine muss also noch 14 Pflichtspiele austragen und der VfB davon besonders viele Heimspiele. Der Platz im Marschwegstadion ist nicht unbedingt der wetterbeständigste der Liga, aber im Schnitt fallen dort auch nicht mehr Spiele aus als anderswo. Wo liegt also der Grund für den Unmut?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Die Dritte in Ofen am Samstag, Hallenturnier.Sunny1985_m hat geschrieben:Gibt es Alternativen? A B C D E F Jugend? Ich will Fussball
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
da guckt sunny eh hsv
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Was ist mir der Drainage?
pain is temporary - glory forever
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die liegt seelenruhig rund ums spielfeld, und schluckt und schluckt.

Re: Sonntag 19.02.12 - (14:00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.
Darf man mal fragen, wo oder was C.M. derzeit arbeitet?nachdem Christian Meyer offenbar berufsbedingt zurzeit praktisch nicht trainiert.
er hat auf jeden fall mal bei tecis gearbeitet aber ob er das hauptberuflich gemacht hat oder noch macht weis ich nicht
Wenn nicht, hätte er ja keine Probleme, beim Training zugegen zu sein.Zonny hat geschrieben:...aber ob er das hauptberuflich gemacht hat oder noch macht weis ich nicht
Danke für die Info.
-
- VfB-Megafan
Re: Sonntag 19.02.12 - (14:00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.
say hat geschrieben:Gar nicht!Ggaribaldi hat geschrieben:Wann wird das Spiel abgesagt?

-
- VfB-Wahnsinniger
Insider, wa?Frank aus Oldb hat geschrieben:die liegt seelenruhig rund ums spielfeld, und schluckt und schluckt.

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Also wir haben noch 14 Spiele und von März bis Mai ca. 12 Wochenenden. Das wären doch nur zwei englische Wochen und eben der Osterquatsch. Also "noch" geht es...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
...und da wir davon ausgehen dürfen das relativ wenig Oberligaspieler in EM-Kader berufen werden, könnte man auch noch gepflegt über Mai und Juni hinausspielen. Und wenn Auf- und Absteiger schon frühzeitig feststehen, könnte Barsinghausen die austehenden Partien sogar in die nächste Saison legen.
Inzwischen muss man in dieser Pleiteliga unter Führung dieses inkompetenten Verbandes ja befürchten, das ein Gegner erst wegen Wetter nicht gespielt werden kann, und zur Neuansetzung wegen Insolvenz ganz weg vom Fenster ist.
Inzwischen muss man in dieser Pleiteliga unter Führung dieses inkompetenten Verbandes ja befürchten, das ein Gegner erst wegen Wetter nicht gespielt werden kann, und zur Neuansetzung wegen Insolvenz ganz weg vom Fenster ist.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich habe mir im übrigen ein verfahren einfallen lassen um den wassergehalt von mit rasen
bewachsenen boden zu messen. und würde man es heute anwenden, würde ich jede wette
eingehen das der platz bespielbar wäre.
bewachsenen boden zu messen. und würde man es heute anwenden, würde ich jede wette
eingehen das der platz bespielbar wäre.