Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen
Für mich ist der Freitag auch sehr ungünstig und auch ganz schön kurzfristig. Mich würde der Grund auch mal interessieren. Ich weiß nicht, ob ich das schaffen kann. Blöd! Ich werde natürlich alles versuchen, weil die Mannschaft einen würdigen Abschluss verdient hat. Eine blöde Hetzerei wird es auf jeden Fall. 

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Uwe, Du warst damit eigentlich nicht gemeint!
Aber die Mannschaft hätte es einfach mal verdient vor mehr als 1000 Zuschauern zu spielen. Mich nervt nur dieses rumlamentieren, wenn mal was außer der Reihe beim VfB passiert. Wie gesagt, daß Freitag nicht jeder kann ist mir auch klar und natürlich auch schade.
Diese Heimspielarie hat uns jedenfalls etliches an Zuschauern gekostet, weil einige halt nur die Rosinen rausgepickt haben. Trotz der Klasse Leistungen u.a.gegen Goslar und Osnabrück waren somit fast immer die gleichen im Stadion. Auch gestern verbrachten einige lieber den Tag zum Saufen, anstatt den VfB zu unterstützen. Wie Rehalist schon schrieb, eine richtige VfB Euphorie ist noch nicht zu entdecken.
@ Realist : Das meinst du nicht wirklich ernst, oder ?

Aber die Mannschaft hätte es einfach mal verdient vor mehr als 1000 Zuschauern zu spielen. Mich nervt nur dieses rumlamentieren, wenn mal was außer der Reihe beim VfB passiert. Wie gesagt, daß Freitag nicht jeder kann ist mir auch klar und natürlich auch schade.
Diese Heimspielarie hat uns jedenfalls etliches an Zuschauern gekostet, weil einige halt nur die Rosinen rausgepickt haben. Trotz der Klasse Leistungen u.a.gegen Goslar und Osnabrück waren somit fast immer die gleichen im Stadion. Auch gestern verbrachten einige lieber den Tag zum Saufen, anstatt den VfB zu unterstützen. Wie Rehalist schon schrieb, eine richtige VfB Euphorie ist noch nicht zu entdecken.

@ Realist : Das meinst du nicht wirklich ernst, oder ?

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
am besten unter ausschluss der öffentlichkeit das spiel anpfeifen lassenRealist hat geschrieben:Wegen den Vorfällen in Düsseldorf diese Woche sollte dringend überlegen,den Bierverkauf im Stadion zu überdenken...desweiteren angetrunkene Besucher den Zutritt verweigern..

selten so nen bullshit gelesen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Nun werde mal nicht komisch da...Realist hat geschrieben:Wegen den Vorfällen in Düsseldorf diese Woche sollte dringend überlegen,den Bierverkauf im Stadion zu überdenken...desweiteren angetrunkene Besucher den Zutritt verweigern..
Das ist doch Kotze, Freitag kann ich nicht. Na herzlichen Dank... 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Re: Sa. 26.05.12 (15:00) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen
Vielleicht will man ja auch an diesem Abend das "Höhenfeuerwerk " abbrennen !Uwe hat geschrieben:Welchen Hintergrund hat denn diese Vorverlegung? Damit hat sich wohl auch alle Hoffnung auf eine kleine Abschlussfeier im Stadion zerschlagen, da es ohne Licht ziemlich schnell duster sein wird.
Wäre schön den Grund für die Vorverlegung zu erfahren. Wenn es ein triftiger wäre, wäre es okay !
Also, VfB-Offizielle , Ihr seid mal gefordert ! Das mit dem Freibier würde ich nicht mehr einfordern, dass
Geld wird für die neue Saison gebraucht.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Etwas angespannte Lage hier bei einigen,darum würde Freibier evtl. etwas helfen. War im übrigen auch keine Forderung, sondern nur eine Idee im kleinen Rahmen nach dem letzten Saisonspiel einer erfolgreichen Saison etwas zu feiern. So was soll es auch schon mal gegeben haben. Und ein Fass Bier kostet nicht die Welt.. Aber lassen wir das, damit wir die nächste Saison stemmen können 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Bin ganz Deiner Meinung ! Vor allen Dingen wäre es sicher schön, bei einem Schluck Bier (oder auchPfeffersteak hat geschrieben:Etwas angespannte Lage hier bei einigen,darum würde Freibier evtl. etwas helfen. War im übrigen auch keine Forderung, sondern nur eine Idee im kleinen Rahmen nach dem letzten Saisonspiel einer erfolgreichen Saison etwas zu feiern. So was soll es auch schon mal gegeben haben. Und ein Fass Bier kostet nicht die Welt.. Aber lassen wir das, damit wir die nächste Saison stemmen können
zwei ) mal den Fans Gelegenheit zu geben für einen Ausklang eines langersehnten Wunsches !
Dazu vieleicht ein Gesprächsforum ( Lob und Tadel, Rückblick und Ausblick auf die nächste Saison ).
Aber solche Aktionen hat man seitens des VfB in den letzten Jahren eher stiefmütterlich behandelt ,
die Treue zum Verein wurde einigemale doch arg strapaziert. Da gilt es jetzt einen Neustart zu machen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
oh, die spielen freitag
im übrigen bin ich auch gegen einen bierverkauf.
das bier sollte kostenlos zu verfügung gestellt werden.

das bier sollte kostenlos zu verfügung gestellt werden.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Immer das Gleiche: die Saufziegen unter uns fordern ständig
Freibier.
Ich plädiere dann: Freigetränk.
Es gibt nämlich unter uns auch Abstinente. So wie mich, zum Beispiel.
Freibier.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
seit du den soccerscientist nahdran erlebt hast biste abstinent oder wie 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Ich glaube, da gibt es sogar ein Bild von.... 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
also als ich an euch vorbei bin und wir den schlüssel fürs fp geholt haben wurdet ihr fotografiert allerdings^^
Läuft
Läuft
Re: Sa. 26.05.12 (15:00) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen
da hab ich was angerichtet mit diesem spruch ....Südschwede hat geschrieben:Das Spiel ist nicht am Freitag. Ist das so schwer?
PS: Es sollte mal jemand den Thread für das Spiel gegen Holthausen/Biene eröffnen. Das ist schließlich schon übermorgen!
Edit: Das sind Augenblicke als Moderator, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ja, Du bist so großartig, wir ziehen alle den Hut vor Dir. Bleib weiter abstinente, wir kotzen für Dich mit, ach Du großer fantastischer Asket.radieschen hat geschrieben:Immer das Gleiche: die Saufziegen unter uns fordern ständig
Freibier.

Fußball ist ein schöner Sport.
-
- VfB-Megafan
Was bist du denn für ein Hüring? Verpfeif dich wieder nach Talibanhausen...Olli hat geschrieben:Das ist doch Kotze, Freitag kann ich nicht. Na herzlichen Dank...

...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Da werd' ich zum Diktator!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Ich denke es ist normal, dass an keinem Termin alle können. Aber bei einer so unerwarteten un dkurzfristigen Verlegung trifft es dieses Mal viele, die ihren Arbeits- und Freizeitplan schon lange im voraus an den VfB-Spielplan anpassen, um dabei sein zu können. Das macht es so besonders ärgerlich. 

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Das sind Situationen, da fliegen Dir als Auswärtiger die Backsteine voll in die Fresse.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das ist doch Sch....!
Ich finde den Freitag auch blöd! Nicht nur, weil ich da nicht kann, sondern weil das für viele Berufstätige ungünstig ist.
Außerdem hätte man sagen können, was der Hintergrund ist.
Ich finde den Freitag auch blöd! Nicht nur, weil ich da nicht kann, sondern weil das für viele Berufstätige ungünstig ist.
Außerdem hätte man sagen können, was der Hintergrund ist.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!